Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miau!
79 Mitglieder
zum Thema
ältere arbeitskollegin223
ch habe eine ältere arbeitskollegin, 45 jahe, die ich total heiß fnde.
zum Thema
das ältere Ehepaar - Fortsetzung4
Und nun die Fortsetzung von "das ältere Ehepaar" Ich dache die ganze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kätzchen gefunden

Thunfisch gebe ich nur ungern. Wegen der Schwermetallbelastung. Ich weiss Katzen lieben es. *g*
Schlabbert er die Soße von Nassfutter?
Leider nicht. Wir suchen noch Alternativen.
Sahnequark mind.40% und ein Eigelb, wenn vorhanden, noch etwas Traubenzucker. Unsere Babys haben es sehr gerne gegessen und auch vertragen.
den thunfisch immer mehr mit kittenfutter vermischen, wäre evtl. auch ne idee.........
Das werden wir beides probieren. Danke für die Tipps. *top*
Die Großen dürfen es auch schleckern, nur darauf achten, dass definitiv kein Eiweiß vorhanden ist, wirklich nur das Gelbe vom Ei!
Den Tipp haben wir damals von einer sehr erfahrenen Züchterin erhalten... Unsere Katzen bekommen jeden Abend Quark, Katzenpudding und Katzenmilch.

PS:
Lass deine großen Mäuse aber nichts von der H-Milch trinken, welche du dem Kleinen heute in verdünnter Form angeboten hast, das gibt ganz dolle Flitzek.... *smile*
******g58 Frau
449 Beiträge
ich würde keine Experimente machen.
Holt euch im Fachhandel geeignetes Kittenfutter und Katzenaufzuchtsmilch. Ich will keine Namen nennen, lasst euch gut beraten. Keine normale Milch, nur Wasser.
Das mit der H-Milch war gestern nur eine ganz kleine Menge zum testen.

Eben haben wir festgestellt, dass er nun doch das Kittenfutter frisst das uns der Tierarzt mitgegeben hat. *freu2*
******g58 Frau
449 Beiträge
supi
*top*
Läuft ja letztendlich... Freue mich für dein kleinen Racker! *juhu*
Für den Winzling
am besten noch Katzen aufzuchtmilch besorgen udn das Kittenfutter damit vermischen. So Krümel brauchen noch Milch, der Magen muß sich erst komplett umstellen. Wenn eure drei Großen sich nähern, schauen, was passiert, oft sind es Katzen, die sich solcher Krümel annehmen und wenn auch nicht säugen so zumindest putzen. Und das! ist ganz wichtig!!
toitoitoi, das alles gut geht und

D A N K E das du trotz Arbeit nicht einfach weitergegangen bist!!! *top*
*****_sn Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Ist das kleine Kerl süß, für ihn natürlich alles Gute *g* und ich würde auch sagen, dass ihr euch Aufzuchtsmilch besorgen solltet, am besten erkundigt ihr euch wie lange er die noch bekommen muss und wie man ihn am besten entwöhnt (dass er das Kittenfutter schon frisst, sollte es ja einfacher machen), nicht dass er das Futter nicht verträgt weil er bis vor kurzem nur Milch bekommen hat.

Bei uns war es gestern sehr chaotisch, die beiden Kater haben sich gesucht und gefunden- nur wissen sie es noch nicht *ggg*
Unser Mädchen hat sich leider nichts aus dem 'Welpenschutz' gemacht und war völlig überfordert, sie ist gleich jeden angegangen der ihr zu nah kam, egal ob Mensch oder Katze. Allerdings sind auch alle drei Katzen zu früh von der Mutter weg und nur bedingt sozialisiert, dass es nicht die einfachste Zusammenführung wird, haben wir befürchtet. Die Nacht über haben wir den kleinen wieder isoliert, das war erst mal das beste für alle. Wir sind erst am Sonntag wieder in unserer Wohnung, dort haben sie auch bessere Möglichkeiten sind auch dem Weg zu gehen, in einem kleinen Zimmer ist das natürlich nicht so einfach. Also bleiben die Katzen noch über das Wochenende getrennt, können sich hin und wieder beschnuppern und wir versuchen, sie zusammen zu füttern, aber mehr erst mal nicht.
Es tat mir auch sehr leid, dass meine Lise so gestresst war, hat da jemand vielleicht jemand Erfahrungen mit Feliway oder ähnlichem gemacht, was ihr, bzw. allen helfen könnte?
Ich bin zwar winzig
aber fauchen kann ich schon wie ein Großer!! *uah* (mal den Starken markiere*

Das mit dem Nachts noch getrennt halten ist zwar auf der einen Seite blöd, aber derzeit sicher das beste, denn auch wenn Katzen wohl nicht bis zum äußérsten gehen würden, könnte es ganz schön Haue geben. Wenn sie mehr Platz haben, wird auch Liese besser die Möglichkeit haben, aus der Entfernung zu schauen, ob man nicht doch evt vllt ausnahmsweise...sich nähern könnte.
Da braucht es nur Menschengeduld.

...wie gut, daß ihr so weit weg wohnt *smile* ich würd alle beide sofort nehmen *schaem* solche Winzlinge muß man einfach mögen!
******g58 Frau
449 Beiträge
Feliway
Ein bisschen Gefauche und Geknurre ist normal. Feliway Stecker ist sehr zu empfehlen.
Meiner Erfahrung nach, ist der größte Ärger nach einer Woche vorbei. Sicherlich werden die Alteingesessenen noch öfters zeigen wer der Chef im Ring ist. Gehört aber dazu. *g*
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Naja, ich würde erst mal abwarten, wie sich die Sache entwickelt. Vielleicht nimmt die Lise ihn doch an. Alles braucht seine Zeit, auch das Miteinander der drei! Ich drücke Dir die Daumen!
*****_sn Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Heute gab es bereits Fortschritte, auf der Fahrt zu meinen Eltern lag der kleine in meine Jacke gekuschelt auf meinem Schoß und hat hin und wieder gemaunzt, von Elise im Körbchen kam immer eine Mitleidige Antwort. Heut morgen habe ich sie zusammen mit Leckerlie (Nassfutter) gefüttert, da gab es auch kein Theater- mit Futter ist ja alles gut^^
Und soeben waren die beiden Kater ein paar Minuten ohne Gefauche zusammen, da war es viel wichtiger, gemeinsam einem Papierbällchen hinterher zu jagen *g*
Lise hat ihn vorhin kurz angefaucht und sich dann zum Großteil rausgehalten, was im Vergleich zu gestern auch ein riesen Fortschritt ist... wir sind sehr glücklich mit der Entwicklung, hoffentlich geht's weiter voran *g* *g*
na alles bestens. Hoffe das es so weiter geht. Wünsche den Fellnasen und auch dir das es so weiter geht.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Die Chancen stehen doch recht gut. Ich drücke Euch allen die Daumen!
*****_sn Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die ganzen Zusprüche *g* Nach dem ersten Zusammentreffen hatte ich wirklich etwas Sorge, aber es läuft wirklich immer besser, Elise hat den Kleinen schon kurz angeknabbert, das zählt als putzen^^
Der große Kater ist manchmal etwas ruppig zu dem Kleinen, er beißt ihn in den Nacken und hält ihn fest, aber da muss der Kleine durch, immerhin ist er auch etwas aufmüpfig *ggg*
Es gibt kein knurren und kein fauchen dem Kleinen gegenüber, nur das übliche keifen zwischen den Großen, wenn der Kater wieder übertreibt.. durch den Neuzugang ist er noch aufgedrehter als sonst, aber ich hoffe das gibt sich, wenn sich alle richtig aneinander gewöhnt haben *g*
wie herzig, vielen dank für deinen bericht und alles gute weiterhin für die katzenbande <3
*****_sn Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Soo.. zwei Wochen haben wir den kleinen Kerl jetzt, und anscheinend ist er doch noch jünger, als gedacht.. nach mehreren Wurmkuren und Antibiotika weil er ganz schlimmen Durchfall bekommen hat, ist zumindest das seit zwei Tagen wieder okay.. wir dachten jetzt geht es aufwärts, aber der Kleine hat einfach nicht zugenommen, er hat immer weniger gespielt und man merkt jedes kleine Rippchen.. nachdem ich heut Nachmittag festgestellt habe, dass er wieder 30g abgenommen hat und wirklich nur noch auf dem Sofa auf der Wärmflasche liegt (hin und wieder ging er was fressen und trinken, aber mehr auch nicht) , bin ich gleich noch mal zum Tierarzt gefahren, er hatte über 39 Grad Fieber, war total ausgetrocknet und apathisch.. nun ja, ich habe den Kater dort gelassen, jetzt hat er eine Infusion bekommen und die Blutwerte sind soweit okay, er hat auch schon gefressen.. wenn alles gut geht, können wir ihn morgen schon wieder holen, aber es tat mir so schrecklich leid, ihn dort zu lassen, er hat die ganze Zeit in meinem Pullover geschlafen, total fertig der Kleine *snief*
Wir hoffen sehr, dass es ihm schnell wieder gut geht, er fehlt uns sehr.. aber Hauptsache er wird gesund, und wenn es eben besser ist, wenn er ein paar Tage beim Tierarzt bleibt, dann wird das natürlich gemacht..
ohweh, gute besserung, alle pfötchen sind hier auch gedrückt *zwinker*
wir drücken Euch ganz fest die Daumen dass der kleine Kerl das gut übersteht! *knuddel*
****ry Frau
41.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt. Gute Besserung*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.