Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
140 Mitglieder
zum Thema
Sex auf den ersten Blick?50
Könntet ihr euch vorstellen mit jemandem Sex zu haben, ohne zuvor ein…
zum Thema
Dienen als Nacktsklave bei einem lesbischen Paar5
Rolf 45 -190/90 bi gesch. mobil und tagesfreizeit, hatte schon lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlafplätze Eurer Fellnasen

*****a89 Frau
539 Beiträge
Themenersteller 
Schlafplätze Eurer Fellnasen
Schlafplätze

Bestimmt weiß jeder wovon ich rede: Diese ungewöhlichen Stellen wo unsere Süßen sich so alles schlafen legen, wir schon die ganze wohung abgesucht haben und denken der kann sich doch nicht aufgelöst haben man ruft nach dem und der kommt aus ner ecke total verschlafen und guckt dich nur in diesem total fragenden verschlafenen blick an was willst du schon wieder...
oder wie verrenkt die sich manchmal hinlegen als ob das wirklich bequem wäre...
stelle paar pics rein damit ihr wisst wovon ich spreche...
viel spaß beim posten und erzählen wo ihr eure süßen schon gefunden habt... oder eben nicht finden konntet...
jaja :-)
Meine schlafen am liebsten in meinem Hochbett.
Oder direkt auf der Heizung *g*
um so kleiner und enger der schlafplatz um so gemütlicher...
Garfield
Lucky
...
Ne oder? *cool*
Das sieht lustig aus..., funny *bananen*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Katzen schlafen immer dort wo sie es nicht sollen und zeig man ihnen was...z.B einen Karton dann wollen sie es nicht.
Unsere macht gerne Schrank Türen auf,versteckt sich und schläft darin.
Unsere haben einen Schlafkarton.

Eigentlich ist drin nur mein Reitzeug geliefert worden und wir haben ihn nicht gleich weggeworfen. Fazit, unsere Miezis haben ihn für sich in Beschlag genommen... daher steht er jetzt unterm Kratzbaum und die Miezis liegen ständig drin.

Umso enger, umso Kleiner... das zählt bei unseren offenbar allerdings auch, denn die quetschen sich auch in die Sockenschublade oder hinter die Bücher im Regal oder sowas *g*
****ia Mann
2.814 Beiträge
Luna in der Küche
in der Abwaschspüle, und Merlin im Kinderzimmer auf dem Kleiderschrank.
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Lilly und Paula...
...haben ständig wechselnde Lieblingsschlafplätze. In der Hängematte oben am großen Kratzbaum, auf dem Kleiderschrank, den ich schon mit Kissen gemütlicher gemacht habe, auf dem Regal neben der Heizung, im Kleiderschrank, wenn sie die Tür aufbekommen undundund...

...aber Kartons sind immer heiss umkämpft von den Beiden. Einer steht unter dem Schreibtisch (keiner sieht mich aber ich hab alles im Blick!) und neben der Heizung stehen zwei. Wenn sie dann ausgeschlafen sind, geht die Maloche los: Rupf, rupf, rupf, die Ecken der Kartons mit den Zähnen bearbeiten. (Schaut hier manchmal aus wie Sau!)

Ich sollte auch mal wieder neue Fotos machen. Witzig, was man von Euch so zu sehen bekommt!

Liebe Grüße, Christine
unsere kater schläft am liebesten in einen von unseren betten.

eigendlcih ausschließlcih in unseren betten.
meiner hats gestern Nacht sogar auf meinem Gesicht versucht...ohne scheiss...mitten in der Nacht legt der sich quer über mein Gesicht...manchmal zweifel ich an seinem geistigen Zustand *schiefguck*
*****a89 Frau
539 Beiträge
Themenersteller 
meiner schläft auch wenn ich aufm bauch schlafe auf meinem rücken... ist halt bequem so nah an uns dran...
hauptsach bequem is's ;)
is vielleicht ein bissi schlecht zu erkennen das bild aber zumindest siehts gemütlich aus
hauptsach bequem is's ;)
is vielleicht ein bissi schlecht zu erkennen das bild aber zumindest siehts gemütlich aus
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Am Pc
Der Laptop und der Pc scheint sie zu beruhigen--dort schläft sie echt gern
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Na,
bist Du sicher, dass sie nicht ab und zu am Tequila und dem Feigling nascht und deswegen ins Koma fällt, wo sie grade ist?

Kleiner Scherz. Konnt ich mir nicht verkneifen.

Süßes Foto!

LG
Christine
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Achso....
Vieleicht ist das ja der Grund warum der Tequila immer so schnell alles ist.......soso dieses kleine Biest *lol*
mal unsere im bett...

-- wo auch sonst....
Profilbild
********chen Frau
15.654 Beiträge
*herz* *herz* *herz*

malso...mal so....
grad wie es ihm beliebt....
mal auf dem Schrank....
im Bett....Sofa...irgendwelche Schubladen....
doch da....ist er seltener....
der Morgen nach Silvester
so bin ich heut früh aufgewacht... meine süßen lagen wie so oft im Bett....
1.1.2008
@high_fidelilty
Ist das ein schönes Bild *love4*


wenn das Jahr so kuschelig anfängt, kanns ja fast nicht besser werden *lol*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Finde ich auch!
Die pure, entspannte Lebensfreude!

LG
Christine
****one Mann
1.678 Beiträge
Tyler will immer dabei sein...
schläft am liebsten in gesellschaft...
am compoter...im wasserbett...und wenn die hunde da sind
mit ihnen zusammen auf der hundedecke...
Dies ist mein erster beitrag hier bei Euch in der Katzengruppe , und mag auch mal meine beiden Vorstellen

LG Jani
Felix auf seinem lieblings schlafplatz auf dem Bett unsere Tochter
Fillou mit Pingu....im Kratzbaum
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
DER PINGU!!!!!!
Bei uns hat er auch schon gewohnt! In seinem ersten Jahr! Mei, ist das schön, ihn wiederzusehen!

Drück ihn lieb von mir und frag ihn, ob er sich noch an Paula und Lilly erinnert!

LG
Christine
Er war letzten Sommer hier bei uns , kann ihn also leider nicht frragen, aber er hatte echt viele Gasteltern die auch Katzen haben , da habe ich so einige schöne Bilder gesehn.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.