Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf den ersten Blick?

*******rty Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Sex auf den ersten Blick?
Könntet ihr euch vorstellen mit jemandem Sex zu haben, ohne zuvor ein Wort mit ihm/ihr zu sprechen?

Mal ein kleines Beispiel: Ihr lernt hier jemanden kennen, tauscht ein paar CM´s aus, merkt, dass ihr euch sympathisch seid, die Optik stimmt etc. alle Voraussetzungen sind gegeben. Normalerweise kommt ja dann ein Date, meistens in einem Restaurant/Café um sich kennen zu lernen, bevor es dann letzten Endes zum Sex kommt oder nicht.

Was wäre, wenn man diesen Part einfach überspringt?

Man trifft sich einfach zu Hause oder auch in einem Hotel wie auch immer und es wird zunächst kein Wort gesprochen, lediglich nonverbale Kommunikation, ohne Umschweife gleich zur Sache.

Könntet ihr euch so etwas vorstellen? Welche Gefühle löst diese Vorstellung in euch aus?

Bin auf gespannt auf euere Antworten!

*hotlady*
getdirrrty
Spannung...
Hm, also deine Beschreibung weckt in mir auf jeden Fall ein wenig Neugier und ich stelle mir so einen Moment verdammt spannend und auch auf seine Weise sehr erregend vor!
Wenn ich meiner Fantasie dann ein wenig weiter freien Lauf lasse kann ich mir vorstellen dass das was passiert noch prickelnder und intimer wird - Blicke treffen sich, man zeigt sich was einem gefällt - und das nur mit den Händen, den Blicken und seinem Körper... Dazu riecht man die Partnerin, versucht herauszufinden was sie mag, alles nonverbal... ich komm ein wenig ins schwärmen - schöner Gedanke, geb ich zu!

Blue
******_nw Mann
97 Beiträge
No problem...
Im ersten Augenblick würd ich sagen, no problem. Aber ich kann mir auch vorstellen,dass es ganz schön krass ist. Wenn man ehrlich ist, reizt einen ja auch die Art des Menschen und nicht nur das Aussehen. Trotzdem würd ich es gern mal ausprobieren.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Klar können wir uns das vorstellen.
man sieht die betreffende Person und alles paßt prima zusammen.
quasi ein wildes übereinander her fallen.
vorstellen kann man sich ja viel!
Und ich bin auch der Meinung das Frau öfters mal den Mund halten sollte! lol
Aber ein bisgen Konversation gehört auch schon dazu!
*zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich meiner Fantasie dann ein wenig weiter freien Lauf lasse kann ich mir vorstellen dass das was passiert noch prickelnder und intimer wird - Blicke treffen sich, man zeigt sich was einem gefällt - und das nur mit den Händen, den Blicken und seinem Körper... Dazu riecht man die Partnerin, versucht herauszufinden was sie mag, alles nonverbal... ich komm ein wenig ins schwärmen - schöner Gedanke, geb ich zu!



Da siehst du es wohl genauso wie ich, die Frage ist eben nur, ob es sich nur in der Fantasie so geil und interessant anfühlt oder auch real. Ich denke es ist sehr prickelnd, den anderen nur durch Berührungen zu erforschen können, anhand seiner Reaktion herauszufinden, was er mag, nicht mag.....Ist bestimmt ein sehr intensives Erlebnis, dass mich sehr reizt, da es etwas ist, was ich in der Form noch nie hatte.

Ich berichte euch, wie es war, wenn ich in den Genuss gekommen bin *zwinker*
So kennen wir das nicht aber hatte auch gleich nach dem ersten sehn sex miteinander , kannten uns aber vom tele schon und so *zwinker*
ja, das könnte ich mir schon vorstellen.
ist aber leider noch nie passiert.
Moin!

Ich glaub, mein Fall wäre es nicht!
Da würde ja das ganze "Vorspiel des Kennenlernens" wegfallen.
Und ich spiele sooo gerne vor... *zwinker*

lg,

Matthias
****mis Paar
497 Beiträge
hört sich aufregend an......
dieses spiel kann man bestimmt auch in die eigene beziehung einbauen.
smile.
lg elfe und uwe
das funktioniert nur wenn keine Beziehung ansteht...ich war mit einer Gruppe in Köln beim Karneval...sie und ich waren den ganzen Abend zusammen, haben anfangs gleich miteinander geknutscht...waren beide scharf aufeinander...ihre Zimmernachbarin machte glücklicherweise Platz...ein Jahr später traffen wir uns nochmals...allerdings ging es übers Kuscheln nicht hinaus...Gruß an euch
********arHH Paar
29 Beiträge
Das kenne ich !!
Ich, der Mann von uns hatte schon das ein oder andere mal genau diese Situation... Sylvester im Amsterdam in einem knackvollen Lokal... die Gute schaute mich an, ich sie...die saß auf einem Barhocker und hatte einen Minirock an... ich stand davor... und schwupp steckte ich meinen Ständer rein... weiß bis heute nicht wie sie hieß, woe sie herkam oder sonst irgenwas. Hatte Gummi genommen und das Bier während dessen schmeckte auch gut...

Hat eigentlich nur meine Kleine mitbekommen sonst niemand... sie nahm mich dann an den Hüften von hinten und hachte mir ins Ohr "fick sie gut.."!

Ja so spielt das Leben. Auch heute wäre das jederzeit möglich :-))

so long !
*********s_nw Mann
157 Beiträge
schon öfter, einmal sogar mit verbundenen Augen ... und die Augenklappen erst abgelegt, während wir nach einem ausgiebigen Vorspiel in vollem Gange waren.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Da würde ja das ganze "Vorspiel des Kennenlernens" wegfallen.
Und ich spiele sooo gerne vor...

Das Vorspiel des Kennen lernens ist ja in meinem geschilderten Beispiel nicht weggefallen. Ich gehe von einer SItuation aus, in der man schon Mailkontakt hatte, auch intensiveren Mailkontakt, dass es quasi niemand ist, von dem man nichts weiß, man hat schon seine Vorstellung von der Person, von den Vorlieben, Grenzen etc....nur wurde noch kein Wort gesprochen und wird auch nicht vor dem Sex...idealerweise auch dabei nicht, nur glaube ich, dass ich das nicht schaffe....wenn mich ein Mann richtig geil macht, kann ich nicht mehr ruhig sein!

*hotlady*
getdirrrty
******ter Mann
19 Beiträge
Und ich bin auch der Meinung das Frau öfters mal den Mund halten sollte! lol
Wie wahr, wie wahr... *lol*


nur glaube ich, dass ich das nicht schaffe....wenn mich ein Mann richtig geil macht, kann ich nicht mehr ruhig sein!
Was verstehst du unter "nicht mehr ruhig sein"? Also verstehst du darunter, dass du unbedingt ein Gespräch anfangen musst oder meinst du nur, dass du dann z.B. Stöhnen müsstest? Ich finde zumindest Stöhnen und andere Laute sind durchaus erlaubt und sogar ein Muss, da Sex ohne Stöhnen doch wie Essen ohne Geschmack.

Ich könnte mir so was schon sehr gut vorstellen. Man trifft z.B. jemanden auf einer Party, in einer Disko oder in einer Bar. Zunächst flirtet man nur mit den Augen und der ganzen Mimik, bis man sich dann irgendwann näher kommt, vllt. noch ein bisschen eng zusammen tanzt und dann am Ende zur Sache kommt. Ich stelle mir das ziemlich prickelnd vor.

Problem ist nur, dass man jemanden finden müsste, der auch den Gedanken an einer "stillen Vereinigung" hat. Die meisten (Frauen) würden doch bei dem ersten näher kommen sofort anfangen, irgendetwas zu sagen - und wenn es nur ein "Hallo" ist, um ein Gespräch zu beginnen. Daher wird es wahrscheinlich schwer sein, so was zu erleben.

Möglich wäre es natürlich, wenn man vorher so was abmacht...aber das würde ich dann nicht so prickelnd finden.
passiert nur einmal denke ich...
es ist jahre her.. abends disco...ich stehe am tresen eine frau mir gegenüber.... sie fährt sich mit der zunge über die lippen...ich war erstmal perplex... die meinte doch wohl nicht mich? DOCH sie meinte mich... ich habe genickt und bin zum ausgang richtung parkplatz...sie mir hinterher...
dann sind wir in einen park gefahren und haben es ohne große worte miteinander getrieben..wild, hemmungslos, leidenschaftllich...und das alles in einer halbkugel in denen im sommer die musiker sitzen und ein konzert geben...als wir irgendwann zum schluss kamen haben wir in einer anderen ein anderes paar bemerkt...die sassen da und haben uns einfach zugesehen. naja wie das leben so spielt.

Und wir kennen uns heute noch!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Was verstehst du unter "nicht mehr ruhig sein"?

Darunter verstehe ich nicht nur Stöhnen, das kann ich nicht unterdrücken und möchte ich auch nicht.....käme ich mir blöd vor, außerdem mag ich ja auch von ihm hören, wie es ihm gefällt. Ruhig meine ich in der Hinsicht, dass mir dreckige Worte über die Lippen kommen oder ich ihm sage, was er machen soll, oder wie geil er das macht oder was auch immer.... Ganz still könnte ich einfach nicht sein. Unterhaltungen führe ich beim Sex aber nicht, dazu bin ich garnicht mehr in der Lage und falls doch, sollte sich mein Partner erhebliche Gedanken machen, was er falsch macht *gg*



Etwas in der Form ist nur machbar meiner Meinung nach nach Absprache, weil es eben sonst niemals passieren wird, es wird immer gesprochen und das möchte ich einfach mal umgehen, bin mal gespannt, ob es sich umsetzen lässt!
stillhalten?
ich denke es doch der sinn der sache wenn man eine solche aktion startet das man sich seiner lust hingíbt...genau wie du es da über mir geschrieben hast..sich dinge sagen, anheitzen, der lsut ausdruck verleihen....


es ist sehr prickelnd.... zumindest kann ich es mir gut vorstellen denn man trifft sich..und man gibt sich gegenseitig hin..einfachmal ohne alles schön reden und darstellen..


lust pur
War eines meiner erotischsten Erlebnisse *zwinker* ... in einem Chat kennengelernt, er wohnte eine ganze Ecke weit weg. Haben über zwei Monate nur gechattet und telefoniert. Dann hatte ich ein Seminar in seiner Ecke, und wir beschlossen, uns "blindmäßig" zu treffen ... ich versteckte den Zimmerschlüssel außerhalb des Hotels; er bat mich, mich nackt auf den Bauch zu legen und im Dunklen auf ihn zu warten ... was ich auch tat, über eine Stunde - ganz schön erregt und mit den verrücktesten Gedanken im Kopf ... dann ging die Tür auf, ich hörte ihn eintreten, Kleider rascheln, leises Atmen. Was dann kam, könnt ihr euch ja denken *baeh* . Jedenfalls fanden wir uns auch noch sympathisch, als das Licht dann irgendwann mal an war *idee*
ich wohne in Bremen *fg*
Nein Spaß beiseite,ja würde ich machen.
Wenn mich der Typ Frau anspricht, oder wie Du sagst per CM und die Hart rangeht kein Thema.
Aber mir ist sowas leider noch nicht untergekommen *gr2*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
@Lavendelsugar
Deine Schilderung des Erlebnisses hört sich total prickelnd an, auf ähnliche Art und Weise würde ich das auch gerne erleben, zum Beispiel die Tür ist offen und man wird sozusagen ins Schlafzimmer geleitet oder hat vorher eine Beschreibung bekommen, wie man dorthin kommt.....später kommt er dann hinzu.....ich glaube aber, dass ich total nervös sein werde....welche Gedanken sind dir durch den Kopf gegangen?! Konntest du dich gleich fallen lassen oder war es doch ein komisches Gefühl zunächst, dass nicht gleich verschwand?

@******elf: Irgendwann ist immer das erste Mal *zwinker*
@ Dirrrty:

Zu Deiner Antwort auf mein Posting:
Ich meine, per Mail kann man einen Menschen nur ansatzweise kennenlernen!
Reicht mir als "Vorspiel" bei weitem nicht aus!

CU!

Matthias
Ich finde sowas sehr prickelnd und habe es auch schon gemacht. Ich gehe ab und zu mal in den SC da ist es ja ähnlich man lernt sich kurz kennen redet 3 sätze und dann gehts ja oft schon zu sache.
Obwohl ich es mir auch ausserhalb des SC noch prickelnder vorstelle. Zb.wenn der Mann mir die Tür aufmacht und meine Augen verbindet und dann mit mir macht was "er will"..ggrrr geiler gedanke
lg Amelie
gggrrrrr
****gggggrrrrrrr****
@ Amelie *fiesgrins* wenn de net so weit weg wohnen würdest, würde ich dir in der Tiefgarage auflauern *fg*da ist dann auch das Licht aus!!!! *lach*
Naja
...eigentlich ist ja alles möglich, aber wir denken das es ohne vorher ein wort zu reden für uns es doch zu weit geht.
Manche mögen das ja weil ein gewisser reitz dabei ist aber uns geht es doch zu weit.


LG A&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.