Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit Poolparty10
Wir suchen nach Clubs mit Pool, und natürlich heissen Poolpartys am…
zum Thema
Wie findet man Freunde im JOYclub?9
Wie macht man Freunden auf Joy. Ich habe kein Lust auf App zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute in 3 Wochen

Heute in 3 Wochen
also Samstag den 24.08. geht die https://www.joyclub.de/event/881084-preview.ickes_90er_jahre_glow_in_the_dark_vol_2.html an den Start , diesesmal mit leckerem Spanferkel am Spieß *freu2*

Wie von den meisten meiner Events gewohnt, wird Euch mein Freund und *dj* Micha mit heißen Beats und mit den passenden Videos auf der großen Leinwand aus den 90’s einheizen und an seiner Seite *dj* Rob auch bekannt von meinen Events sowie von vielen anderen Partys im Club Karree !!! Beide dj‘s haben die 90er im Blut und sind daher für dieses Event prädestiniert *love*

Sollte dit Wetter am 24.08. mitspielen , öffnen wir den Club schon um 15 Uhr ! Für alle die dieses Angebot , von 5 Stunden zusätzliches Club & Party -Feeling samt den wunderschönen Außenbereich + Pool , dann nutzen möchten kommen nochmal 10 Euronen pro Person zum normalen Eintrittspreis dazu ! Unangemeldete zahlen natürlich den Abendkassenpreis + die eventuellen Zusatzkosten!!

Ick werde für Euch mal wieder 2 bis 3 (je nach Anmeldung) leckere Spanferkel vorbereiten , die dann von unseren Freunden am Spieß gegrillt werden und die es zum normalen Buffet ab 20 Uhr geben wird !

Für das starke Geschlecht , *nene* *nene* Jungs Euch mein ick nicht *aetsch* , hab ick mir für heute wieder etwas Besonderes einfallen lassen ... Mädels lasst Euch überraschen !!

*achtung* Bitte denkt daran auf den Dresscode zu achten , siehe Event-Text unter Dresscode *achtung*

*alarm* ABSOLUTES NO-GO *alarm*


keine Barfußläufer

kein Schlabberlook

keine Handtuchträger im Club

keine Turnhemden

keine Schlüpper oder Feinripp

keine Hans Rosenthal Gedächnisshort (Bermuda) es sei den sie gehen bis über das Knie


Jeder , der sich nicht daran hält werde ich bitten sich umzuziehen und wer nichts anderes dabei hat darf die Party verlassen. Wie geschrieben die Kleiderordung gilt AB 20 Uhr innerhalb des Clubs

*pfeil* https://www.joyclub.de/event/881084.ickes_90er_jahre_glow_in_the_dark_vol_2.html
Mein Freund...
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Gesundheit für die nächsten Lebensjahre.
Wie? Ein Geburtstagskind?

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
*party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.