Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Grosse Molly Treffen XXX "Oktoberfest" - Philippsburg (2

Sind mal gespannt...
Wir sind das erste Mal auf so einer großen Veranstaltung, bei unseren beiden letzen Besuche war das Karree fast leer (max. 40 Personen). Somit war auch eine Kontaktaufnahme schwer, zumal sich die meisten kannten. Mal sehen, ob es jetzt besser ist, wenn alle etwas zusammenrücken müssen.
Wir freuen uns schon auf viele neue Gesichter.
Bakanntschaften
Ihr scheint euch untereinander schon gut zu kennen...tolly Community *g*
****da Frau
352 Beiträge
Guten Morgen meine lieben

Ich muss leider absagen...
Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

Wünsche euch eine wundervolle Party.


LG eure Elarda
**********ibche Frau
663 Beiträge
Ein großes Dankeschön...
… an all jene, die so fair sind sich auch wieder abzumelden.

Egal ob Krankheit, familiäre Probleme, oder anderes, es erleichtert die Planung, und zeigt an, wie viele tatsächlich eintreffen.
Schön finde ich es auch, wenn man nicht unbedingt ne Erkältung als Begleitung im Gepäck hat.

Immer dran denken, die nächste Mollyparty kommt bestimmt.
Dirndl
Huhu..,
Ich freue mich auf meinen zweiten Club Besuch. Auf alte und neue Gesichter zu stoßen.
Frage an die Damen, reißt ihr in dirndl an oder zieht ihr es erst im Club an?
**********ibche Frau
663 Beiträge
Dirndl?
Ich denke das hat man an, wenn man in den Club fährt, denn später wird es eh gemütlicher im leichteren Dress. Wobei ich aufs Dirndl verzichte. Is nid ganz sooo meins, bzw. hab noch keins gefunden welches mir wirklich richtig gut gefällt und steht.
Dirndl
Ich komme auch im Dirndl und ziehe mich dann später um *g*
********nBBW Paar
286 Beiträge
Dirndl
Ich besitze keins und werde mir auch nicht extra eines zulegen für ne Stunfe.

Letztes Jahr hatte ich mir eines von einer Freundin geliehen und hatte es nur zum essen an. Da ist mir der Aufwand zu groß.

Und da ich aktuell eh etwas eingeschränkt mobil bin erspare ich mir 1x die Treppe 😅

Aber ich hoffe sexy wirds trotzdem 😘
*****sma Frau
180 Beiträge
Nach laaaaaangem suchen und großem DD (Neeeeeein, nicht was ihr wieder denkt) "Dirndl Drama" und ungefähr 15 anprobierten Dirndl, die alle ganz schrecklich saßen und unheimlich aufgetragen haben, habe ich nun tatsächlich eins gefunden, das mir gefällt. Aber tatsächlich habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht ob ich damit auch anreise..... *gruebel* Eigentlich macht das ja schon Sinn, oder.... Spart einem das erste Umkleide-Szenario im Club und man kann direkt starten *stammtisch*

Später werde ich dann auch .... Wie heißt es so schön... "in etwas Bequemes schlüpfen" *goofy*

Freue mich auf die Party und Euch!
*******374 Mann
81 Beiträge
Blonde_Bbw
Einfach geil!!! *titten*
Noch knapp 9 Stunden *mrgreen*
Dirndl?
Ja klar! *top2* So ein Dirndl will ja auch nicht nur im Schrank hängen, sondern möchte auch mal angemessen ausgeführt werden... *knicks*
Und später ausgezogen ist es dann ja auch schneller als angezogen... *sabber*
In diesem Sinne: O‘zapft is! *hutab* *prost* *party* *anmach* *dd* *popp*
Absage ☹️
Nachdem meine Frau heute morgen von ihrem eigenen Jungesellinnen-Abschied mit einem ziemlichen Hangover nach Hause kam müssen wir für heute Abend leider absagen. 😉😂

Wir wünschen Euch aber viel Spaß und eine wunderbare Zeit.
Wiesenhit 2018



Wer tanzt mit mir?

*kuss*
*****127 Paar
67 Beiträge
Dirndl
wieder angepasst! Wir freuen uns auf heute Abend!
*******374 Mann
81 Beiträge
blonde_bbw
Ich würde gerne mit dir tanzen wenn ich dahin kommen werde! Aber leider wie es aus sieht komme ich schlecht dahin *gr*
******143 Paar
377 Beiträge
Wir
freuen uns auch schon auf heute Abend! *prost* *freu* *dance* *dd*
Holz vor der Hütte
*****i72 Mann
2.791 Beiträge
Kurzfristiges Problem
Hallöle,
ich hab ein kurzfristiges Problem..fährt jemand zufällig aus Richtung Lahr/Offenburg so ab 17:30 Uhr in Richtung KJarree und könnte mich mitnehmen, auch wieder zurück?
LG
Monchi
*****i72 Mann
2.791 Beiträge
oder eventuell nur wieder zurück?

Vielen Dank
Monchi
******143 Paar
377 Beiträge
Oh Schreck!!
Mein Dirndl passt nicht mehr! *schock* *panik*
Muss so kommen
Holldrio
Dirndl vorher anziehen
Also ich werde mein Dirndl auch vorher anziehen.

Da es vieles einfacher macht. Grad das umziehen unten haha. Schonmal eine Person weniger die Platz weg nimmt.


Freu mich auf heute abend

Auf neue und alte Bekannte
********nBBW Paar
286 Beiträge
Absage 😭
Uns hat es nun leider auch getroffen... bzw unseren Zwerg 😓

Aber das fiebernde Kind lassen wir nicht allein (mit dem Babysitter) zu Hause 😓

Euch allen viel Spaß
Abmeldung
Ich melde mich auch ab.
Nachdem sich niemand gefunden hat, der mich begleitet, gehe ich nun mit dem besten Mann der Welt auf die geilste Party der Welt.
Ich bin also trotzdem dabei.

Nurspielen2018 kommt also wie eh und je.

Liebe Grüße *kuss*
*******a79 Frau
9 Beiträge
Ersterkundung...
...wir haben schon viel Gutes über das Karree gehört und wollen uns heute Abend erstmal selbst ein Bild machen.

Freuen uns auf einen spannenden Abend
Noch schnell Bummeln..
bei uns steigt die Vorfreude! Nicht mehr ganz 3h und schon geht die sause los!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.