Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Grosse Molly Treffen XXX "Oktoberfest" - Philippsburg (2

********nBBW Paar
286 Beiträge
Umgezogen hatte ich mich dann auch

Aber diesmal wirds für mich eh schwer Treppauf/Treppab zu kommen, da schenke ich mir den Gang 😅
Also ich ziehe am
Anfang auch wieder mein Dirndl
An und ziehe
Mich aber irgendwann definitiv um
*******nes Paar
73 Beiträge
Ich hab gar kein Dirndl *ggg*
Habt ihr das alle Standardmäßig im Schrank?
*****man Frau
151 Beiträge
Dirndl
*******nes:
Ich hab gar kein Dirndl *ggg*
Habt ihr das alle Standardmäßig im Schrank?
Ich habe mir nun extra eins gekauft und werde es auch -zumindest am Anfang- tragen. Wechselkleidung wird eingepackt 😉
Standard
Also ich habe mir letztes jahr extra eins zu gelegt.

Bei Amazon gibt's das Recht günstig und Dirndl kann man immer mal gebrauchen.
*********r_xl Paar
5 Beiträge
Hallo
Ein Dirndl ist Pflicht .....das sollte eine Frau haben
Ich besitze 3 ... Und alle 3 Modelle
Selber genäht
**********bhabe Mann
19 Beiträge
Für mich stellt sich zwar die Dirndlfrage nicht, aber wie sieht es mit der Lederhose aus? Ich komme gerne in Lederhose, stelle es mir aber etwas umständlich oder schwierig vor, wenn Mann dann auf die Matten gehen will. Zieht sich Mann dann auch vorher um? Das bedeutet dann runter gehen, umziehen, rauf Schlüssel abgeben, runter gehen und danach der umgekehrte Weg.
Oder wird ab einem bestimmten Zeitpunkt dann nur noch das kleine schwarze swinger-outfit getragen. Dirndl und Lederhose sind sicher ein netter Start, vor allem zum Kennenlernen. Aber wenn es dann später zur Sache geht, ist das übliche swinger-outfit einfach geiler und auch praktischer.
Freu mich
Hi Leute,

Freu mich mega drauf auf sie Party und auf ein geiler Abend mit euch


Liebe Grüsse
****77 Mann
423 Beiträge
Oktoberfest
Ich finde so eine Lederhose gehört doch auch zum Oktoberfest. Ich geb zu sie ist ja schon recht steif und ungemütlich aber ausgezogen ist sie auch gaaaanz schnell.

Man kann sich da ja auch gegenseitig behilflich sein was ich auch sehr prickelnd finde *friends*
*******wir Paar
1.202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@portugaxx
Schön dass du dich auf die party freust. Angemeldet bist aber net. Und gleichzeitig freust du dich auch noch auf ne schaumparty am selben tag....... *headcrash*
Lederhose
Also ich finde lädsdes Jahr war es ein guter Start aber es haben sich dann viele umgezogen und wie du hörst werden sich ja viele irgendwann umziehen *g*
*********r_xl Paar
5 Beiträge
Natürlich ist auch eine Lederhose willkommen gehört auch zur Tracht
Und Oktoberfest
Und ist ebenso eine Augenweide für die Damen
Wie das Dirndl für die Herrn

Und zur gegebenen Zeit wird umgezogen
Das gewohnte kleine schwarze😀😊😘
****da Frau
352 Beiträge
Ich finde einfach Dirndl steht mir net
Und daher besitze ich keines...

Aber ich hoffe ich werde trotzdem mit meinem Outfit akzeptiert.


Freu mich schon auf Samstag und all die lieben Menschen die ich dort treffen werde.

*herz2*
*******nes Paar
73 Beiträge
Das kann ich gut nachvollziehn, ich glaub auch nicht, dass mir ein Dirndl stehen würde. Da fehlen mir schon die Brüste für *ggg*
ich werde euch anderen staunend bewundern *g*
Freue mich schon
*******wir Paar
1.202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein paar Info´s
Wir freuen uns, dass an der Molly auch wieder unser Photograph Schuwe62 mit dabei ist.
Ihr könnt euch kostenlos ein paar Bilder machen lassen. USB Stick gibt es zum Selbstkostenpreis


Auch heute ist unser Liebesengel Nicole, auch bekannt als BadQueen für euch am Start mit ihrem Infostand. Hier könnt ihr euch informieren was sich so in der Welt der Erotik Toys & Dessous getan hat. Auch bodycare gehört zum Sortiment. Ihr könnt hier Termine buchen um eure eigene Liebesengel home Party zu machen, euch Informationen holen, sowie auch aus über 500 Artikeln auswählen und bestellen. Diese Sachen müssen dann aber vor Ort mit Karte bezahlt werden. Zudem gibt es auch einige direkt Verkaufsartikel diese werden dann ausschließlich bar bezahlt. Wenn ihr noch irgendwelche Informationen braucht dürft ihr auch gerne über das Profil von https://www.joyclub.de/profile/3545382.badqueen.html direkt fragen stellen.


Ebenso erwartet euch Siggi, eine ausgebildete Masseurin und Physiotherapeutin mit entspannten und belebenden Massagen, um eure Muskeln und Knochen munter zu machen. Dieses könnt ihr gegen ein kleines Entgeld erleben. Ihr müsst nichts anderes tun, als Euch in die Liste an der Kasse eintragen und Euch auf Relaxen und die Auszeit vom Alltagsstress freuen....
Freue mich
Bin Startklar 😂😁
Vorfreude
*kuss*
*******l72 Paar
2 Beiträge
*freu2* *zwinker* *knuddel*
Arbeit statt Vergnügen
Ich wäre ja sehr gern dabei gewesen, musste meine Anmeldung aber LEIDER doch zurückziehen.
Nun wünsche allen am 29.9. eine tolle Party und hoffe auf "Besserung" bei der nächsten MP im Karree.
******a91 Frau
87 Beiträge
:)
Ich freu mich sehr wieder einen tollen Abend verbringen zu dürfen
*******_69 Mann
347 Beiträge
Auf der letzten Mollyparty im Sommer , vergingen sogar die 12 Stunden wie im Flug *schleck* diesmal wird es aber sogar auch noch ganz gutes Wetter geben ,, frisch aber nicht zu kalt .... freu mich auch auf den hoffentlich nicht all zu kalten Pool *juhu*
*****sma Frau
180 Beiträge
Aujaaaaaaa..... Pool!!! *freu2*
*******wir Paar
1.202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pool
diesmal wird es aber sogar auch noch ganz gutes Wetter geben ,, frisch aber nicht zu kalt .... freu mich auch auf den hoffentlich nicht all zu kalten Pool

bei gemeldeten 13 grad aussentemperatur um 21 uhr ist es doch etwas zu kühl. der aussenpool bleibt geschlossen....
*******l72 Paar
2 Beiträge
Ha hoffendlich
Freue mich auch schon sehr.

Man trifft wieder viele nette Leute und hat eine geile Party!

Dirndl leider nein, aber wir machen es uns auch so fesh *xd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.