Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Grosse Molly Treffen XXX "Oktoberfest" - Philippsburg (2

********6360 Paar
6 Beiträge
.....Kompliment
*********r_xl:
Hallo
Ein Dirndl ist Pflicht .....das sollte eine Frau haben
Ich besitze 3 ... Und alle 3 Modelle
Selber genäht

Magst Du mir auch eines nähen? *knuddel2*
Ich besitze auch kein Dirndl und werde auch was anderes anziehen 😆
*******958 Mann
5 Beiträge
Rufbereitschaft statt Vergnügen
Bei uns in der Firma sind zwei krank daher habe ich rufbereitschaft und kann nicht teilnehmen hatte mich so gefreut auf das Event wäre das erste mal dabei gewesen *gr2*
Wünsche euch alle einen schönen geilen Abend
******ing Mann
2.130 Beiträge
na dann !!
lederhose geht ja auch muss ja kein dirndel sei
*******374 Mann
81 Beiträge
Ich würde gerne
Dabei sein! Aber leider komme ich schlecht von Stuttgart dahin! Wenn es jemanden hier gibt’s der/die mich mitnehmen können, würde ich mich auf einen schönen und geilen abend freuen!
Gruß Toni
*******wir Paar
1.202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Party
wirft ihre schatten vorraus
Freuen
Ich freue mich schon sehr auf Samstag....

das erste mal alleine :(... *traurig*....

aber ich kenne ja ganz ganz viele nette Menschen und freu *freu*mich auch schon neue kennen zu lernen. *g*
Neuling hofft auf nette Community :)
Ich bin ein Neuling im Club und hoffe gut in die Community aufgenommen zu werden.

Freue mich auf einen schönen, spannenden, aufregenden, ausgelassenen Abend.

Liebe Grüße
Könnte heulen
Jetzt habe ich mich schon seit der Sommerparty so darauf gefreut und ungeduldig erwartet das die Party im Oktober näher rückt. Aaaabber in der Arbeit sind jetzt so viele krank, dass ich dieses WE arbeiten muss.

Ich wünsche allen Freunden, Bekannten und auch Unbekannten eine richtig tolle Party. Dann eben wieder bis zur nächsten Party
😅
Somit wäre im roten Tor wieder ein Einzelzimmer frei, falls es benötigt wird.
Die Neuen 🤣
Guten Tag,
wir freuen uns schon wahnsinnig auf Samstag, es wird unsere erste Mollyparty sein 🙈
Wir sind sehr gespannt und freuen uns viele neue Leute kennenzulernen 🤗
Hoffen Ihr nehmt uns gut auf 😁
MfG
P+S
schon jetzt begeistert :)
Ich bin schon jetzt begeistert über den Zuspruch...danke euch *g*

Wenn es im Club ebenfalls so harmonisch ist, wird es sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.

Liebe Grüße
*********ke75 Frau
20 Beiträge
Neu dabei
Komm das erste mal auf Molly Party freu mich schon wie Bolle
seid Käfig mit mir wenn ich was nicht weis *knutsch*
*******wir Paar
1.202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch 2 mal schlafen
dann lassen wir es wieder krachen.

Wir haben für euch einen Empfang der besonderen Art *grins*
Lasst euch überraschen..... Wir freuen uns auf euch

Für alle Clubneulinge bieten wir um 19 Uhr eine Clubführung an. Bitte via pn bei uns anmelden damit wir planen können
*******_69 Mann
347 Beiträge
Ja genau nur noch zwei mal schlafen und dann endlich wieder eine richtig schöne Mollyparty *juhu* *stoesschen*
****jas Paar
39 Beiträge
2 Tage
Wir freuen uns auch schon riesig auf Samstag. Wir sind diesmal das erste mal im Karree und freuen uns auf neue Leute.
Samstag
Wir freuen uns auch schon sehr auf Samstag endlich mal wieder feiern und tanzen mit netten Leuten etwas trinken und sich kennenlernen

Ich bin vorbereitet:)
Mein Dirndl
*****ira Paar
417 Beiträge
???
wir können uns noch nicht entscheiden
****ll Mann
70 Beiträge
Freuen
Uns auch schon sehr auf die Party , neue Leute kennenlernen, alte Bekannte treffen und Spaß haben *party* *kopfkino*
********eats Paar
193 Beiträge
Outfit
Das *dj* Outfit steht hoffe es gefällt euch freue mich schon auf morgen und dass wir zusammen ne geile Party feiern können LG Alex
Übernachtung
Hallo wir wollen auch kommen, aber wer übernachtet wo !! Ach ja wir wollen nicht auf den Matten im Karree schlafen. Eine Pension in der Nähe wäre super. Wenn jemand was wüsste wäre das ja der Hit. !!! lg. Babsi u. Roland
*******wir Paar
1.202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********eats Paar
193 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeiten
https://www.joyclub.de/profile/homepage/4964040-259534.uebernachtungsmoeglichkeiten.html
********eats Paar
193 Beiträge
Anfahrt karree
https://www.joyclub.de/profile/homepage/4964040-259535.anfahrt_club_karree.html


Für alle die den Weg noch nicht kennen sollten
😉
Vorfreude
Morgen ist es endlich soweit und ich freue mich auf eine tolle Party mit alten Bekannten und neuen lieben Menschen...
*party* *dance* *juhu* *kopfkino*

*kuss*
Blonde_ Bbw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.