Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Wie war euer erster Club/Party Besuch?32
Es ist soweit, MEIN erster Besuch in einem Club steht unmittelbar…
zum Thema
Club-Empfehlung für ersten Besuch im Großraum Karlsruhe?4
Wir überlegen, erstmals einen Swinger- oder Pärchenclub zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrgelegenheit für Club

Mitfahrgelegenheit für Club
da ich diese Woche ohne fahrbaren Untersatz bin da Auto Defekt ist... suche ich wenn möglich eine weibliche Frau Für gemeinsam Besuch Für ins karree wenn möglich Umkreis von Landau oder Karlsruhe .. LG Blechpapst 76
*******4646 Frau
969 Beiträge
Eine weibliche Frau...
Sehr schön formuliert.
****ll Mann
70 Beiträge
???
Gibt auch männliche Frau 😜 *hand*
*******ild Frau
211 Beiträge
Weibliche Frau....
Es gibt auch Männliche..."Frauen"
*top*
*********irit Frau
682 Beiträge
Mir wäre es egal, wie der nette Mensch aussieht, der mich mitnimmt.
Aber ich suche ggf. ja auch tatsächlich eine Mitfahrgelegenheit und keine Vögelgelegenheit oder gar Eintrittskarte..
*******4646 Frau
969 Beiträge
Wenn man,
nach einer Dame sucht, schreibt man dann, eine dämliche Frau? *haumichwech*
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Wir suchen einen herrlichen Herren........... *zwinker*
Das ist Lustig :))
eine außergewöhnliche Frau die noch dazu weiblich ist.. nööö sowas gibt es nur in Märchen*rotfl*
*********gart Mann
33 Beiträge
16.04.2018 Mitfahrgelegenheit Ecke S/LB/BB/PF ins Karree
Lust auf ein "After-Work-Date" am 16.04.2018? Biete Mitfahrgelegenheit aus der Ecke S/LB/BB/PF nach Philippsburg ins KARREE zur 300 Minuten Party?
Wenn Du dich angesprochen fühlst, Lust und Zeit hast würde ich mich auf einen Abend mit "fremder nackter Haut" freuen.
Einfach kurz melden. LG Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.