Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine wirkliche Auswirkung

*******urig Paar
7.042 Beiträge
Themenersteller 
Keine wirkliche Auswirkung
Hallo und ich habe mich noch gar nicht wirklich vorgestellt. Ich lebe BDSM seit vielen Jahrzehnten, wo ich noch nicht mal wusste, dass es so überhaupt heißt.

Gerade im Bereich der Keuschhaltung habe ich ein sehr tiefes Wissen und reale Erfahrungen.

Ich bin dann auf diese Gruppe gestoßen und fand das Thema sehr interessant, weil es neue Aspekte gab, die ich zwar im Rahmen der Keuschheit schon probierte, aber nicht so ausgeprägt, wie hier beschrieben.

Ich habe das jetzt ca 1 bis 2 Wochen versucht und folgendes festgestellt.

Es macht Spaß und es ist geil.

Aber diese Dauergeilheit, wie hier beschrieben wird, kenne ich nicht. Wenn ich verschlossen werde, ist es komplett anderes.

Dazu kommt, dass doch unweigerlich zumindest bei mir der Punkt kommt, wo ich doch komme, zwar ohne O, aber wie ein ruinierter O.

Das kenne ich ja von der Keuschhaltung auch, wenn ich hier lese, dass Männer seit Monaten nicht mal mehr so auslaufen, dann ist das für mich und auch bei anderen die ich kenne, echt schwer vorstellbar.

Daher die Frage an Euch, wie macht Ihr das, dass da wirklich nie was kommt?

Das mit der Geilheit ist sicher von Mann zu Mann unterschiedlich und damit nicht allgemein zu beantworten.
Ich denke, dass realistische Anknüpfungspunkte tatsächlich eine tiefe Verbundenheit und gutes Körpergefühl sind (ein eher liebevoller, tantrischer Ansatz) oder aber wenn es für den O solche Konsequenzen gibt, dass man motiviert bleibt, vorsichtig genug den Höhepunkt im Blick zu haben (eher BDSM-Ansatz)... gute Frage btw!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.