Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1216 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Vorstellungen28
Mein Mann und ich würden gerne einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

Kontaktbörse
Auf Wunsch eröffnen wir dieses Thema, wo sich Kontaktsuchende, welche Urlaubsbegleitung ( in welcher Art auch immer *zwinker* )suchen.
Bitte hier nur konkrete Angaben / Interessen / Vorstellungen und weitere Absprachen und alles weitere per ClubMail abklären. Unterhaltungen werden in diesen Thread nicht geduldet!

LG
MOD GC_Paar2505
*******aar Paar
1.118 Beiträge
......ok wir fangen mal an...
wir sind vom 13.2 bis 20.2. 013 in gran canaria
im hotel sandy beach und suchen aktive gute männer und paare
zum.... ja auch zum *popp*
****BW1 Mann
7 Beiträge
Hallo,
wir 49m /45w sind vom 18.12. bis 4.01. in Fuerteventura (Corralejo). Nackt am Strand ist toll, aber manchmal wird es zu viel. Suchen nettes Paar, kein PT, Sie gerne BI, die lust haben ab und zu mit uns etwas zu unternehmen. Bei Interesse gibt´s Bilder.
*********8484 Paar
210 Beiträge
10.-17. November 2012
Wir sind vom 10.-17. November 2012 im Hotel Riu Palace Gran Canaria Playa del Ingles. Tagsüber bei der Bude 4, abends sind wir meist im CITA in der DreamTimeBar anzutreffen, bevor wir dann in die Clubs gehen. Interessiert uns kennen zu lernen und zu treffen? Dann freuen wir uns über Nachrichten .... Kisses
******110 Paar
325 Beiträge
in der Zeit vom17.12.2012 bis zum 12.01.2013 sind wir auf Gran Canaria
Suchen nettes Paar, das lust haben ab und zu mit uns etwas zu unternehmen. Bei Interesse gern mehr Info
*****ndy Paar
81 Beiträge
Hi an alle,
vom 26.11. - 15.12. auf Fuerte. Im Paraiso Playa.
LG
Gela+Andy
*********ende Frau
771 Beiträge
14.11.-30.11., GC, Playa Del Ingles, 1 Woche
Ich möchte im Zeitraum 14.11. - 30.11. 1 Woche in Playa Del Ingles, Gran Canaria verbringen. Habe noch nichts gebucht...

Würde mich auf eine Begleitung m/w freuen.
*****lmi Paar
207 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir sind in der Zeit vom 21.12.2012 bis zum 04.01.2013 auf der Insel und sind dort mobil. *sonne*
Ansonsten sind wir im Großraum Hamburg anzutreffen.

Lg. I & K
******r45 Mann
36 Beiträge
GC im November
Hallo an alle!

Wir sind vom 12.11. bis 22.11.2012 in Maspalomas.
Unter tags in der Nähe von Bude 4 oder in den Dünen.
Würden uns auf ein nettes Paar zum Kennenlernen freuen.

Liebe Grüsse aus der Steiermark
Jahreswechsel
Wir sind vom 28.12. - 6.1.13 im IFA Catarina. Wer uns kennenlernen will trifft uns abends immer in der Dreamtime Bar in der CITA
Maspalomas vom 18.11-25.11.
Ich mache leider eine Woche allein Urlaub auf der Insel. Vielleicht hast Du (männlich) Lust mich kennen zu lernen, gern in meinem Hotel.
Sind ab dem 30.12 für 2 Wochen auf Gran Canaria im Ifa Catarina. Freuen uns wieder nette PAARE kennenzulernen. Hoffen es sind auch mal Paare in unseren Alter da!
Gran Canaria
Hallo,
bin vom 6.02-16.02.13 auf gc!
Hoffe auf nette kontakte zu paaren und single damen!

Gruss maka04
Teneriffa Sued , El Medano
Ich bin seit dem 04.11.2012 bis wahrscheinlich Mitte Mai 2013 in El Medano auf Teneriffa . Ich suche entsprechend meines Profils eine Sie oder ein Paar.
*********ur84 Mann
12 Beiträge
Fuerte
ventura
bin ab dem 17.11 bis 26.11. in ner finca nahe costa calma, platz etc. gibt es zu genüge ;p
also wer lust auf party hat... melden *zwinker*
*********5plus Mann
613 Beiträge
Fuerteventura
Ich bin in Corralejo 24/12-7/1.
Bild ist FSK18
*******efun Paar
69 Beiträge
La Gomera
sind vom 09.11. an für eine Woche auf La Gomera ...ev. ist ja noch jemand da oder hat Lust uns zu besuchen *zwinker*
**********40000 Paar
237 Beiträge
Wir sind vom 5.1 - 21.1 in Playa del Ingles. Da wir bereits mehr als zwanzig mal da sind, kennen wir uns recht gut aus. Wer uns kennenlernen will, " einfach melden "
****_0 Mann
1.129 Beiträge
suchen nette paare,
hallo wir sind vom 15.2. bis 24.2 13 in maspalomas suchen nette kontakte zu netten paaren wohnen im rui , sind ein nettes paar er 51 sie 56 gehen gerne aus , ob nun kneipe , club , oder dühnen, auch ein treffen in unserem app. wenn die chemie stimmt könnten wir bestimmt viel spass zusammen haben, und den fasching toll feiern, würde uns freuen wenn wir nette menschen kennenlernen. hans und renate.
Vielleicht ist ja ein Pärchen mal auf Teneriffa Süd *zwinker* dann mal melden und mal sehen *freu2*
Noch 6 Tage *zwinker* und ich bin auch auf der Insel , die Freude wächst....

Wer ist auch alleine da und möchte aber nicht alleine bleiben.... *anmach*
Gran Canaria
Hallo,
welche nette sie oder paar,sind auch vom 6.02-16.o2.13 auf gc?

Lg Maka04
Gran Canaria 16.12.12-30.12.12
hallo! ich suche frauen oder paare für spass an allen orten!
ich bin für alles offen, alter und aussehen ist zweitrangig! nur die geilheit zählt!
****r66 Paar
125 Beiträge
Playa des Ingles Mitreisende/r gesucht
Hallo Inselliebhaber...ich (ER) suche auf diesem Wege ganz spontan eine/n Mitreisende/n.
Ziel : Playa des Ingles
Flughafen : Zweibrücken oder Saarbrücken
Hotel : Ifa Buenaventura , Ifa Catarina
Zeit : bis Anfang Dezember
Kosten werden geteilt , kein Sex ! Kostenvorteil gegenüber Einzelzimmer ca. 250 € !
******p11 Mann
327 Beiträge
ich
wohne überwiegend auf Gran Canaria---- würde mich über Kontakte freuen......

lgr. Hannes *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.