Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1203 Mitglieder
zum Thema
Bar Pikant Köln - ähnliche Bars in Köln gesucht1
Ich vermisse die Bar Pikant in Köln! Ein niveauvoll Bar, scheint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktfreudige Bars PDI und Maspalomas

****oc Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktfreudige Bars PDI und Maspalomas
Hallo in die Runde,
ich bin 06.05 bis 14.05 zum 8 mal auf er Insel. Mein bisheriger Hauptgrund waren Wanderungen in den Bergen un Tauchen (mann glaubt es kaum :-))
diesmal möchte ich die Zeit nutzen um mich dem Nightlife mehr zu widmen. Da ich weniger auf Disco stehe, suche ich Bars (evtl mit Lifemusic) in denen auch gerne "Kontakte" geknüpft werden *zwinker*
Als Empfehlung habe ich bisher das Mulligans Iris Bar bekommen. Dort sollen vor allem Skandinavier und Engländerinnen recht stark vertreten sein *g*
Meine Frage(n) nun, könnt ihr das bestätigen?
Habt ihr sontige Empfehlungen für mich?

VG Chris
******s70 Frau
126 Beiträge
Da beobachte ich mal mit 😊
****ie Mann
109 Beiträge
Hallo,

habe erste schöne Kontakte im "Begore" geknüpft.
Entspannte Atmosphäre. Die haben hier auch eine eigene Seite.

LG
****ie Mann
109 Beiträge
...... im "Before"..... 😉
**********Dicks Paar
69 Beiträge
Black Bulldog Bar in der Cita ist unser Favorit 👍👍 Dresscode beachten 😉
*********llen Paar
243 Beiträge
Da kommt er als Singleherr nicht rein, oder er spendiert den Ladys gleich Schlampagner
*********e7166 Paar
696 Beiträge
sind vom 4.4. bis 18.4.24 in GC-PDI!
würden uns sehr auf nette paare freuen...
*****l53 Paar
9 Beiträge
Comeback bar, sitzt in die Cita.
*****sch Paar
2.489 Beiträge
Klamotte in der Cita Basement. Da wird man als single gern gesehen.
********rhea Paar
276 Beiträge
Seid ihr gerade hier ?
*********8400 Paar
5 Beiträge
Wer hat Erfahrung....Wie ist so als Singlefrau in die Clubs der Cita zu gehen, und welcher wäre zu empfehlen?
******s70 Frau
126 Beiträge
Zitat von *********8400:
Wer hat Erfahrung....Wie ist so als Singlefrau in die Clubs der Cita zu gehen, und welcher wäre zu empfehlen?

Das würde mich auch sehr interessieren....
*********8400 Paar
5 Beiträge
Vielleicht sollten wir uns mal kennenlernen...😉
****oc Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal herzlichen Dank für die Beiträge! Sollte jemand in der selben Zeit auf GV sein, bin ich gerne für gemeinsame Treffen, Unternehmungen zu haben. LG Chris
******870 Mann
19 Beiträge
@****oc
Hallo Chris,
Du schreibst in der ICH Form. Fliegst Du tatsächlich OHNE Frau?
UND lese doch mal bitte das Thema PRIDE 2024!
Hier wirst Du feststellen dürfen das wirklich einiges auf der Insel in diesem Zeitraum stattfindet.
Nur mal so zur Info.
Grüße aus Nürnberg und eine gute Zeit
Oli
****oc Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Oli,
ja, ich reise ein- zeimal im Jahr alleine da das Thema "Tauchen" nur mein Hobby ist *zwinker*
und ich weiß durchaus Bescheid um das Thema PRIDE *zwinker*
VG
*******Hier Mann
80 Beiträge
Ich lese mal mit.
Bin vomn17.3. Bis 31.3. zum ersten mal auf GC -PDI und reise alleine. Falls jemand Tips oder gute Ratschläge hat, nichts wie her damit.
LG Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.