Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
zum Thema
Transgender in Köln/Umgebung kennenlernen?6
Ich frage mich; Wo gehen Transgender in Köln aus, wenn sie ausgehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AIDAcosma 20.03.-27.03. Kanaren und Madeira

****_dy Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
AIDAcosma 20.03.-27.03. Kanaren und Madeira
Hallo,

ein befreundetes Pärchen und ich möchten diese Reise buchen.
Sie sind Kreuzfahrt-Erstlinge, nicht hier im JC und auch nicht an diversen JC-Themen interessiert.

Ich bin AIDA-Vielfahrer, geprüfter Kabinenteiler *g* und suche eine Kabinenteilerin / einen Kabinenteiler.
In diesem Gesuch geht es auch hauptsächlich um Urlaub und nicht um Sex.

Ich bin leichter Schnarcher, ansonsten sehr anpassungsfähig.
Die mittleren Schiffe und auch perla und nova kenn ich ganz gut. Auf die cosma bin ich sehr gespannt.
Auch die Kanaren kenne ich ganz gut, habe schon auf allen Inseln Urlaub gemacht.

Ich bin 55 Jahre, selbständiger IT-Techniker, mag die 80er, Kleinkunstbühnen, Nordic Walking und Radtouren mit Gepäck, gehe zum lachen nicht in den Keller und anspruchsvolleren Gesprächen nicht aus dem Weg.

Habe bis jetzt meist Innenkabine gebucht. Diese kostet z. Zt. 1.298,- € zzgl. Flug - bin aber auch für andere Kabinen zu haben.

Ein Kennenlernen vorher ist ratsam. Umgebung Köln + 100 km - bei extreeemer Sympathie auch gerne weiter.

Vielen Dank für Euer Interesse und Auf AIDAsehen *g*
Euer Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.