Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
zum Thema
Club-Empfehlung für ersten Besuch im Großraum Karlsruhe?4
Wir überlegen, erstmals einen Swinger- oder Pärchenclub zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STARDUST - neuer Nacht-Tanz-Club?

**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Themenersteller 
STARDUST - neuer Nacht-Tanz-Club?
Im Untergeschoß der La Sandia, in der ehemaligen "Bude 4", zuletzt einige Jahre als "2x2 meeting point" weitergeführt, soll nun ein Nacht-Tanz-Club sein. Zumindest wird es so annonciert.

Kennt jemand den Club in dieser neuen Funktion, bzw. hat ihn schon besucht?

Uns ist in PDI als reines Tanzlokal nur das Oscar´s bekannt. Bei unserem einmaligem Besuch empfanden wir das aber als sehr altbacken, mit überwiegend schnulzigen deutschen Schlagern.
******ino Mann
65 Beiträge
Ola
Ihr beide
Werde das Lokal mal am Wochenende besuchen dann sag ich Bescheid oder wenn ich es vergesse ( alter) dann schreib mich an
Aber wann kommt ihr denn mal wieder auf die Insel?
******962 Paar
177 Beiträge
Aktuell sieht es so aus.....
Die Ruhe vor dem (hoffentlich) Sturm
******ino Mann
65 Beiträge
Also bleibt es wahrscheinlich bei dem alten
*******_ni Mann
212 Beiträge
Eine große Tanzfläche wird es dort wohl nicht geben
**********r2511 Paar
162 Beiträge
Wir haben die Bar zweimal besucht, sehr schön von der Aufmachung aber beide mal leider nichts los.
Eigentlich schade
*********ter65 Mann
965 Beiträge
Ich werde mir den Nacht-Tanz-Club morgen Abend mal angucken.
Wäre natürlich schön wenn dann mehr Leute da wären. Schließlich lebt solch ein Laden durch sein Gäste.

*prost* *wein* *tanz* *dance*
**********r2511 Paar
162 Beiträge
Er hätte es verdient
*********ter65 Mann
965 Beiträge
Ich werde ab 21 Uhr da sein und würde mich freuen wenn auch Paare odet Damen da sind.
****olf Paar
11.216 Beiträge
Berichte mal oder mach Fotos
*********ter65 Mann
965 Beiträge
Wer dran stehen hat das er um 21 Uhr öffnet und um 21:30 noch geschlossen hat, ist bei mir durchgefallen. 🤷🏻‍♂️

Auch kamen bis 21:30 keine Gäste die dort rein wollten.

Vielleicht versuche ich es in einem Monat nochmal. Bis dahin von mir keine Empfehlung 👎
21:30 Uhr geschlossen
*****sch Paar
2.489 Beiträge
Traurig sowas unzuverlässig, macht keinen guten Eindruck.
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ter65:
Wer dran stehen hat das er um 21 Uhr öffnet und um 21:30 noch geschlossen hat, ist bei mir durchgefallen...

Tja, Schade eigentlich. Wir kennen das von einer kleineren Club/Bar im Untergeschoß der Cita. Diese zeichnete sich auch durch eine besondere Unzuverlässigkeit bei den Öffnungszeiten aus, falls überhaupt geöffnet wurde. Nun wird versucht durch verschiedene Goodie-Aktionen wieder Publikum anzuziehen, was anscheinend aber nur mittelprächtig funktioniert. So eine lässige Haltung kann man sich vielleicht erlauben wenn eine gewisse Monopolstellung besteht, aber nicht wenn die nächste entsprechende "Vergnügungsstätte" nur wenige Meter entfernt liegt.

Wir können nur spekulieren, ob es noch der Betreiber des "2x2 meeting point" mit dem Versuch von einem neuen Konzept ist, denn auch diese dümpelte - nach unserem Eindruck - über Jahre nur so dahin. Oft saßen Betreiber/Bardame im offenen Raucherbereich alleine für sich.
******ris Paar
146 Beiträge
Wir waren im November dort , da war der Laden voll aber wir kamen gerade aus dem Sweet Moments und dem 2x2 und hatten keine Lust mehr rein zu gehen . Am nächsten Abend waren wir dann die einzigsten Gäste um 23 Uhr rum .
******962 Paar
177 Beiträge
Wir standen heute, Donnerstag, auch vor verschlossener Tür um 23.30 Uhr !
So gewinnt man keine Kunden ! 🤷🏼‍♀️
******aer Paar
1.062 Beiträge
Vielleicht liegt es daran das nur Freitag, Samstag und Dienstag geöffnet ist wie es auf dem Plakat steht?
******962 Paar
177 Beiträge
@******aer

Das steht so nicht auf dem Plakat !
Nur, dass Freitag, Samstag und Dienstag spezielle Veranstaltungen sind.
Ansonsten 22.00 - 05.00 Uhr

Außerdem stand etwas weiter oben ein Beitrag, wo auch an einem Freitag jemand vor verschlossener Tür stand.

Vielleicht sollten sich die Betreiber mal dazu äußern, sonst sind sie weg vom Fenster, bevor sie richtig loslegen konnten ?! Das wäre doch schade für alle.
******962 Paar
177 Beiträge
Zum Thema Öffnungszeiten.....
Die Anzeige aus dem aktuellen Boulevard Magazin.
******aer Paar
1.062 Beiträge
Ok…. dieses Detail ist jedoch auf dem Plakat an der Tür, das hier 2x gepostet wurde, nicht zu lesen.
*****azy Paar
211 Beiträge
Der Club hat neue Betreiber aus dem östlich europäischen Raum.
Es ist ein reiner Musikclub auch wenn er nach aussen hin etwas anderes suggestieren und Neugierde wecken will.
Unter der Woche ist wenig los.
Der Betreiber hat sich auf die Samstage spezialisiert, an denen er mit einem DJ und Eintrittsgeldern, sowie spanischer BumBum Musik die spanische Jugend anspricht und die Gegend um 3 km beschallt. Das spanisch/canarische Publikum ist dementsprechend überwiegend zwischen 18 und 25 Jahre alt.
Aus diesem Grund werden wohl die normalen Öffnungszeiten unter der Woche etwas vernachlässigt.
*****sch Paar
2.489 Beiträge
Gut zu wissen.
*********ter65 Mann
965 Beiträge
Dann hat sich der Laden für mich erledigt 🤷🏻‍♂️
******aer Paar
1.062 Beiträge
Also leider kein Nackttanz Club…. 😜😂😂😂
*****azy Paar
211 Beiträge
Hat auch jetzt seit einer Woche zu
*****sch Paar
2.489 Beiträge
Entweder man macht seinen Job Gescheid, oder man lässt es bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.