Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1203 Mitglieder
zum Thema
Club-Empfehlung für ersten Besuch im Großraum Karlsruhe?4
Wir überlegen, erstmals einen Swinger- oder Pärchenclub zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STARDUST - neuer Nacht-Tanz-Club?

******962 Paar
177 Beiträge
@*****azy

Hatte der denn vorher auf ? Wir gehen oft vorbei, haben ihn noch nie geöffnet gesehen 🤔
*****azy Paar
211 Beiträge
Zitat von ******962:
@*****azy

Hatte der denn vorher auf ? Wir gehen oft vorbei, haben ihn noch nie geöffnet gesehen 🤔

eben, offen nach Lust und Laune. Aber nun schon eine Woche geschlossen. Bin gespannt ob der wieder auf macht. Haben hier in den letzten 3 Jahren schon etliche "Geschäftsleute" kommen und gehen sehen.
*********ter65 Mann
965 Beiträge
Ich habe letzte Woche Samstag Abend 22 Uhr auch noch mal vorbei geschaut.
Nix, geschlossen.

Also Tot 🤷🏻‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.