Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Islas Canarias
86 Mitglieder
zum Thema
Mit Toys durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen?36
Ich fliege sehr viel, übernacht oft im Hotel - alleine.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo sind die Dünen auf Teneriffa ?

**********t_you Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
wo sind die Dünen auf Teneriffa ?
Nächsten Montag geht's nach langer Pause wieder einmal nach Teneriffa, in den Süden ins Hotel Alua Atlantico Golf Resort (westlich von Los Abrigos bzw. dem Flughafen TN-Süd).
Mietwagen wird vorhanden sein.

Ich kenne mich im Süden von Teneriffa nicht aus und suche Dünen und versteckte Plätze, wie man sie in den Dünen von Maspalomas findet. Offizielle FKK-Strände und versteckte Inseln in den Dünen zum Spielen... aber wo ist das ? Hier bräuchte ich Tipps.

Auch über Club-Empfehlungen in dieser Ecke der Insel würde ich mich sehr freuen und natürlich auch über sonstige touristische Empfehlungen (der Teide steht schon auf der Liste; in den Norden zieht es mich weniger).

Danke schon mal an alle Unterstützer !

Und gerne auch Info, welche Joyler in dieser Ecke der Insel vom 4.12. bis 16.12. weilen.

LG Kurt
*******sch Mann
115 Beiträge
Ich bin seit einigen Jahren jedes Jahr auf Teneriffa aber von versteckten Plätzen und Dünen hab ich dort noch nie gehört. Macht ja auch keinen Sinn da es dort keine wirklichen "Wüsten" bzw. große Sandgebiete gibt. Bekannte FKK-Strände eigentlich nur Playa la Pelada und Playa de la Tejita bei El Médano. Clubs.. nur ein paar, wenn überhaupt nur in Los Cristianos. Im Ganzen, garnicht zu vergleichen mit Gran Canaria, egal in welcher Hinsicht.
*******rena Paar
1.305 Beiträge
Gibts fast nicht in Teneriffa