Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Islas Canarias
86 Mitglieder
zum Thema
Mit Toys durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen?36
Ich fliege sehr viel, übernacht oft im Hotel - alleine.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo sind die Dünen auf Teneriffa ?

**********t_you Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
wo sind die Dünen auf Teneriffa ?
Nächsten Montag geht's nach langer Pause wieder einmal nach Teneriffa, in den Süden ins Hotel Alua Atlantico Golf Resort (westlich von Los Abrigos bzw. dem Flughafen TN-Süd).
Mietwagen wird vorhanden sein.

Ich kenne mich im Süden von Teneriffa nicht aus und suche Dünen und versteckte Plätze, wie man sie in den Dünen von Maspalomas findet. Offizielle FKK-Strände und versteckte Inseln in den Dünen zum Spielen... aber wo ist das ? Hier bräuchte ich Tipps.

Auch über Club-Empfehlungen in dieser Ecke der Insel würde ich mich sehr freuen und natürlich auch über sonstige touristische Empfehlungen (der Teide steht schon auf der Liste; in den Norden zieht es mich weniger).

Danke schon mal an alle Unterstützer !

Und gerne auch Info, welche Joyler in dieser Ecke der Insel vom 4.12. bis 16.12. weilen.

LG Kurt
*******sch Mann
115 Beiträge
Ich bin seit einigen Jahren jedes Jahr auf Teneriffa aber von versteckten Plätzen und Dünen hab ich dort noch nie gehört. Macht ja auch keinen Sinn da es dort keine wirklichen "Wüsten" bzw. große Sandgebiete gibt. Bekannte FKK-Strände eigentlich nur Playa la Pelada und Playa de la Tejita bei El Médano. Clubs.. nur ein paar, wenn überhaupt nur in Los Cristianos. Im Ganzen, garnicht zu vergleichen mit Gran Canaria, egal in welcher Hinsicht.
*******rena Paar
1.305 Beiträge
Gibts fast nicht in Teneriffa
der einzige Strand wo sich wenige Swinger treffen (in Steinburgen 😇) ist in der Nähe von Medano an einem Nudistenbeteich, Playa de Tejita. Da habe ich nur einmal was erlebt mit zwei Baywatch Burschen 😇 Spaß gehabt. Auf dem Weg zum Strand von der Straße / Parkplatz, gibt es ab und zu einige Paare und Männer die es in den Abendstunden treiben.
Teneriffa ist für geile Erlebnisse, so wie in Maspalomas GC, nicht geeignet.
VG Verena
****we Mann
21 Beiträge
Von Dünen auf Teneriffa und versteckten Plätzen wie auf GC habe ich noch nichts gehört und gesehen. Da hättest Du nach Fuerteventura, oder GC fliegen sollen.

LG und schönen Urlaub
***er Mann
149 Beiträge
Ich bin gerade auf Teneriffa.
Das mit dem bereits erwähnten Strand von La Tejita ist richtig, aber bei weitem nicht vergleichbar mit den Dünen von Maspalomas.
Es sind leider nur hauptsächlich Männer, die sich dort an zwei Stellen treffen.
Einmal, wenn man vom Parkplatz aus zum Strand runterläuft, auf der rechten Seite des Weges in den Büschen und dann nochmal hinter(!) dem Ende des Strandes (wo noch mal ein kleiner Abschnitt kommt, der hinter einem Felsvorsprung über eine kleine Treppe bei dem Bunker erreichbar ist. Also unter den Felsen des Montaña Roja. Allerdings nicht ungefährlich, wenn da mal Steine runterkommen.
*******nrw Paar
431 Beiträge
Gut, dass wenigstens auf GC die Dünen unter Natuschutz stehen und nicht (mehr) betreten werden dürfen.
**********lover Paar
467 Beiträge
@*******rena .... schreib,wenn du das nächste mal "willig" an dem Strand liegst. Dann schön mit dem Arsch nach oben. 😉
*******6133 Mann
70 Beiträge
Teneriffa ist diesbezüglich tote Hose, aber trotzdem schön um Urlaub zu machen. Gleichgesinnte trifft man hier nur durch Zufall.
*******rena Paar
1.305 Beiträge
die Guards sind selten da
Zitat von *******nrw:
Gut, dass wenigstens auf GC die Dünen unter Natuschutz stehen und nicht (mehr) betreten werden dürfen.

Darf Frau/Mann schon, auf den Pfaden bleiben, ich gehe schon durch die Dünen und andere auch. Die Guards machen von 12 bis 16 Uhr Siesta und drücken auch meist ein Auge zu oder kassieren eine Multa von 50,- Euro.
Aber was soll ich machen wenn ich nackt bin habe ich keine Taschen 😇😇😇😇
da sind einige in den Dünen in Maspalomas GC
*****508 Frau
585 Beiträge
Es gibt einen Club auf Teneriffa den Club Mystique. Der ist wirklich nett. Es geht dort aber erst spät los. Ansonsten schluisse ich mich den Vorschreibern an.
Ja Taschen sind keine zu erkennen 😇
*****455 Mann
2.180 Beiträge
Zitat von *******rena:
die Guards sind selten da
Zitat von *******nrw:
Gut, dass wenigstens auf GC die Dünen unter Natuschutz stehen und nicht (mehr) betreten werden dürfen.

Darf Frau/Mann schon, auf den Pfaden bleiben, ich gehe schon durch die Dünen und andere auch. Die Guards machen von 12 bis 16 Uhr Siesta und drücken auch meist ein Auge zu oder kassieren eine Multa von 50,- Euro.
Aber was soll ich machen wenn ich nackt bin habe ich keine Taschen 😇😇😇😇

Verstecke für die 50 € gäb es trotzdem genug *zwinker*
**********_1220 Mann
85 Beiträge
Zitat von *****508:
Es gibt einen Club auf Teneriffa den Club Mystique. Der ist wirklich nett. Es geht dort aber erst spät los. Ansonsten schluisse ich mich den Vorschreibern an.

Dass der nett war, lag aber auch an der Begleitung *zwinker*
*********ar57 Paar
490 Beiträge
Nicht immer, wenn Mann mit steifem Schwanz wohin in den Urlaub fliegt und meint, da müssten Dünen und notgeile Weiber sein, sind da auch Dünen. Hoffentlich meint Mann nicht, alle Stewardessen sind notgeil und wollen im Flugzeug alle Männer entsaften.
*******nrw Paar
431 Beiträge
Zitat von *********ar57:
Nicht immer, wenn Mann mit steifem Schwanz wohin in den Urlaub fliegt und meint, da müssten Dünen und notgeile Weiber sein, sind da auch Dünen. Hoffentlich meint Mann nicht, alle Stewardessen sind notgeil und wollen im Flugzeug alle Männer entsaften.
👍👍👍
Beste Antwort!
🤣
*******6133 Mann
70 Beiträge
und nicht mmer, wenn Dünen da sind, spaziert Mann mit hartem Schwanz dort herum und sucht ein notgeiles Weibchen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.