Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1207 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerunterkunft Einzelherren

*******wanz Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Swingerunterkunft Einzelherren
Hallo,

ich suche für den Frühling eine Swingerunterkunft, wo auch Einzelherren unterkommen können.

Was ist nach Eurer Einschätzung die „versauteste“ Insel mit Blick auf FKK, Nachtleben und Outdoor Fun?

Freue mich über Eure Tipps!

(bin an allen Inseln interessiert,aber dafür gibt es keinen Thread :()
*******9x5 Mann
287 Beiträge
Gibt es nach meiner Erfahrung auf den Kanaren NICHT...
Versuch es mal im "Ollymar" auf Mallorca...
*********chovs Paar
86 Beiträge
Die wirst du nicht finden.
******aar Paar
224 Beiträge
Probiere es mal im la mirage in PDI
LG Claudia
******604 Paar
1.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
So etwas gibt es weder auf den Kanaren, noch auf "Malle".
Auf GC gibt es aber auch Anlagen nur für Jungs.
**********lfire Paar
1.702 Beiträge
@******aar

Das La Mirage ist eine REINE Paare-Anlage!
Da gibt es keinen Zutritt für Solos, auch nicht als Gäste.

LG
*******_er6 Mann
2 Beiträge
Als Einzelherr bist du auf GC oft nur Gast "zweiter Wahl". Selbst in den meisten Swingertreffs in der Cita hast du keine freie Platzwahl, da die besseren Plätze für Paare reserviert sind (selbst 2 Hetero-Männer haben auf diesen Plätzen nichts verloren). In den Clubs gibt es des öfteren keinen Eintritt, da die Mischung Paar/Frau zu Männern nicht stimmt (trotz Anmeldung über Joy und Bestätigung). Gleicher Preis für Getränke, doppelter Clubeintritt aber kein besserer Service. Du solltest dein Glück am FKK-Strand probieren, da sind alle gleich.
****ly Paar
586 Beiträge
La mirage keine solo Männer
Ollymar finden nicht mal Paare toll
Nimm ein schätzelein mit buche ein normales hotel
Und geh als tagesgast ins la mirage oder venus... Bars Nachtleben...
*********_Paar Paar
87 Beiträge
Im La Mirage können keine Einzelpersonen einen Tagespass erwerben, nur Paare.
*****aar Paar
52 Beiträge
Für das was Du suchst, kann ich nur CDA empfehlen, ist keine Insel aber eine große FKK Anlage.
****_64 Frau
14 Beiträge
Hallo,
Von einem guten Bekannten weiß ich, dass es auf Fuerteventura mehrere Swinger Hotels für günstiges Geld gibt.
Lg von Gigi
*****_AC Paar
40 Beiträge
Hallo Giggi
kannst du die uns nennen?
*********7762 Paar
279 Beiträge
Das mit den Swingerhotels auf Fuerteventura würde uns auch interessieren
****an Mann
20 Beiträge
Zitat von *****aar:
Für das was Du suchst, kann ich nur CDA empfehlen, ist keine Insel aber eine große FKK Anlage.

dem kann ich nur zustimmen...bewege mich seit 12 Jahren in CDA und bin nach 3 Tagen "Reizüberflutet" - am besten Rene Olatra mit VW Bulli Camper - einfach aber nur Geil....
auf dem Rückweg noch den Ran Du Chabrier mitnehmen und alles gut ...
****is Mann
95 Beiträge
Ich denke mit den 3 Buchstaben CDA können hier nur wenige was anfangen. Vielleicht wäre es möglich mehr Infos darüber zu bekommen.
****ana Paar
189 Beiträge
Schau doch mal cda unter suche dann findest du was du suchst.
*********rwood Mann
391 Beiträge
Zitat von ****is:
Ich denke mit den 3 Buchstaben CDA können hier nur wenige was anfangen. Vielleicht wäre es möglich mehr Infos darüber zu bekommen.
Cap d‘Agde, ist an der französischen Mittelmeerküste.
*********m2010 Mann
148 Beiträge
Von einem guten Bekannten weiß ich, dass es auf Fuerteventura mehrere Swinger Hotels für günstiges Geld gibt.
Das ist mir zwar neu, aber vielleicht hat sich dort etwas getan. Wäre auch an weiteren Infos interessiert.
********6262 Mann
138 Beiträge
Zitat von ****_64:
Hallo,
Von einem guten Bekannten weiß ich, dass es auf Fuerteventura mehrere Swinger Hotels für günstiges Geld gibt.
Lg von Gigi

Das ist wenig glaubhaft und das wäre hier bekannt. vielleicht verwechselt der gute Bekannte sogar die beiden Inseln.

Frag ihn doch bitte und gib die Namen dann hier bekannt.
********6262 Mann
138 Beiträge
Zitat von ****is:
Ich denke mit den 3 Buchstaben CDA können hier nur wenige was anfangen. Vielleicht wäre es möglich mehr Infos darüber zu bekommen.

Ich würde eher sagen, dass hier 90% mit CDA viel anfangen können, denn wir befinden uns hier auf einer Swinger Plattform. Allenfalls kennt vielleicht nicht jeder Neuling CDA.
********1967 Mann
31 Beiträge
Ich wußte im Moment auch nicht was CDA bedeutet obwohl ich schon öfter die Bedeutung gelesen habe. Wenn man sich nicht jeden Monat damit beschäftigt vergisst man das auch irgendwann.
*********chovs Paar
86 Beiträge
Zitat von *******_er6:
Als Einzelherr bist du auf GC oft nur Gast "zweiter Wahl". Selbst in den meisten Swingertreffs in der Cita hast du keine freie Platzwahl, da die besseren Plätze für Paare reserviert sind (selbst 2 Hetero-Männer haben auf diesen Plätzen nichts verloren). In den Clubs gibt es des öfteren keinen Eintritt, da die Mischung Paar/Frau zu Männern nicht stimmt (trotz Anmeldung über Joy und Bestätigung). Gleicher Preis für Getränke, doppelter Clubeintritt aber kein besserer Service. Du solltest dein Glück am FKK-Strand probieren, da sind alle gleich.

Es ist generell üblich,das Single Herren beim Eintritt mehr bezahlen..
********le_U Paar
169 Beiträge
Zitat von *******_er6:
Als Einzelherr bist du auf GC oft nur Gast "zweiter Wahl". Selbst in den meisten Swingertreffs in der Cita hast du keine freie Platzwahl, da die besseren Plätze für Paare reserviert sind.

Wo soll das denn sein?

Oder meinst Du mit "Swingertreffs" die Swingerclubs und wolltest dort den Platz in der Mitte der Spielwiese wählen?

In den "Swingertreffs" haben wir noch nie reservierte Plätze gesehen, egal für wen, noch nichtmal in dem schwarzen Hunde-Lokal, da könntest höchstens an der Doorbitch scheitern, passiert Paaren die zu häßlich sind aber auch.

Und bei den horrenden Preisen der Swingerclubs in der Cita, das stimmt, werden Einzelherren voll abgezogen und müssen 10-30 Euro Eintritt zahlen! Und wenn nicht gerade Gang-Bang-Nacht ist, lassen die trotzdem keine weiteren mehr rein, wenn auf jede Dame schon 3 bis 5 Einzelherren kommen, die für ihren Eintrittspreis dann von den Damen dort auch was erwarten! Nebenbei: schonmal in Deutschland in einem Swingerclub gewesen?

Einzig die Resorts sind absolut restriktiv, das ist dann für uns schon wieder das andere Extrem, gibt aber wohl genügend Paare, bei denen vor allem der männliche Teil eine andere poppen will und die Lady weniger begeistert ist, für die muss dann unbedingt 1:1 herrschen. Last but not least ist es aber tatsächlich enorm schwer geworden, Einzelherren mit Kinderstube zu finden und in einem Resort kann man die dann leider nicht so unkompliziert an die frische Luft setzen oder ihnen zumindest aus dem Weg gehen, wie in einem Club. Wer hier schon rumjammert, als Einzelherr 10 Euro Eintritt für einen erotischen Event in einer Bar oder 30 Euro Eintritt in einen Swingerclub zahlen zu müssen, erübrigt dann auch weitere Fragen.
*********_Paar Paar
87 Beiträge
Ihr sprecht uns aus der Seele. Vermutlich war es ein Trollbeitrag, zumindest kam mir das sofort in den Sinn, als ich den Absatz mit den reservierten Plätzen gelesen habe.
*******_er6 Mann
2 Beiträge
Immerhin muss ich hier niemanden beleidigen (Doorbitch und Troll), wenn ich meine Meinung sage. Die BBB ist nur für Paare, dass man dann als Solo-Mann keinen Zutritt hat, dafür habe ich auch Verständnis. Es geht auch nicht um 10 oder 20 Euro, vielmehr geht es ums Prinzip. Wieso zahlt Mann mehr als Frau Eintritt, wenn die Getränke nicht im Preis enthalten sind? Auch in einem deutschen Club finde ich die Preisdifferenz überhöht, auch wenn da meist alles (Essen und Getränke) im Preis enthalten ist.
Und nein, ich bin keine beleidigte Leberwurst, wenn sich die Welt im Club nicht um mich dreht. Es gibt übrigens auch Frauen und Paare ohne gute Kinderstube und Ästhetik. Da sollte dann eine gute Tür im Vorfeld aussondieren.

@*********_Paar : in der Comeback-Bar gibt es ganz viele dieser Aufkleber auf den Tischen und das Personal macht auch darauf aufmerksam und fordert Mann auf sich umzusetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.