Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mario´s SW Bar

01
*********_Bar
18 Beiträge
Themenersteller 
Mario´s SW Bar
Hallo,

wir wollten uns hier auch vorstellen, wir betreiben seit kurzer Zeit Mario´s Swingerbar in der Cita.

Unsere Spezialität sind unsere hauseigenen Cocktails und da bei unserer nicht einsehbaren Location auch keine Laufkunden vorbeikommen, sind unsere Shows (speziell auch für Damen bietet Hector am Samstag immer das besondere Etwas) am Wochenende sehr erotisch *zwinker* , ebenso können unsere Gäste alles tun, um sich wohl zu fühlen.

Wir haben täglich geöffnet von 20.00 - 02.00 Uhr, Ihr findet uns auf dem großen Platz in der Cita in der Ladenzeile hinter dem rosa Beetle.

Wir würden uns freuen, Euch begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Mario
...unsere Artistin ist mit der Veröffentlichung einverstanden.
****166 Frau
980 Beiträge
Da mein Hotel direkt um die Ecke ist, werde ich auf jeden Fall vorbeischauen. Bin gespannt was Hectors spezielles Etwas ist 😉😉
Bis Anfang Nov
LG Uki❣️
***to Paar
101 Beiträge
Wir sind auch schon ganz gespannt.
******962 Paar
177 Beiträge
Auch wir sind im November wieder auf der Insel und sind immer neugierig auf neue Clubs & Co. Also dann bis bald .... *wink*
***63 Paar
44 Beiträge
Sind zwar erst ab dem 26.12 auf der Insel. Aber wir kommen vorbei
LG Andreas und Sonja
**********eln21 Paar
219 Beiträge
Wir sind im Dezember auf GC und schauen bestimmt mal rein
**********_2015 Paar
1.540 Beiträge
...auch neugierig sind und im November garantiert mal vorbeischauen werden.

Und jetzt schon wünschen wir dem Betreiber viel Erfolg.

LG LoveAffair
*****376 Paar
1.673 Beiträge
Auch wir sind wieder in den ersten zwei Wochen im November mit unseren Freunden nahe der Cita.
Werden sicherlich auch vorbeischauen! Bis dann!
****y1 Paar
859 Beiträge
Wenn die Laune passt kommen wir bestimmt auch mal rein im Oktober/November *zwinker*
******asm Paar
551 Beiträge
Ab 24.09 wird mal getestet *cocktail*
********6262 Mann
138 Beiträge
Zitat von ****166:
Da mein Hotel direkt um die Ecke ist, werde ich auf jeden Fall vorbeischauen. Bin gespannt was Hectors spezielles Etwas ist 😉😉
Bis Anfang Nov
LG Uki❣️

Um die Ecke? Das klingt nach Rey Carlos. Ich bin gerne dort, auch wegen der großen Apartments.
*******ade Paar
176 Beiträge
Dann schauen wir uns die Bar auch mal im Dezember ab *gg*
Wir sind auch Nov. bis Dez. da,kommen bestimmt vor´bei auf einen guten Drink und.........
*****lue Paar
9 Beiträge
Wir sind Anfang Oktober auf der Insel und sind mal gespannt. *zwinker*
*******elli Paar
180 Beiträge
Wir freuen uns auf Mario und natürlich auch auf Hector, da er immer etwas Besonderes für die Damen *hotman* zu bieten hat!
********eide Paar
1.906 Beiträge
wir kommen in gut 3 wochen und was sollte uns davon abhalten euch zu besuchen.........lg ingrid und georg
****r4 Paar
4.717 Beiträge
dann wünschen wir euch erstmal viel erfolg und alles gute.........und wir sind in gut 3 wochen da, und werden mal reinschauen............
********rner Paar
20 Beiträge
Dann konnen wir die Tage einmal vorbei.
**********r2511 Paar
162 Beiträge
Wir sind im Januar auf der Insel und sicher mal vorbeischauen
*****sch Paar
2.494 Beiträge
Hört sich gut an, werden da mal vorbeischauen.
*******ol55 Paar
760 Beiträge
Da kommen wir ganz sicher ! Sind ab 5.11. für 2 Wochen da! Lg
01
*********_Bar
18 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

wir möchten Euch informieren, dass wir morgen abend, Freitag, 08.Sept., ab 20 Uhr Mario´s Geburtstag feiern u.a. mit unserer Zirkusakrobation Rose, die Euch an der Stange atemberaubende Kunststücke zeigen wird.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mit uns feiert.

Herzliche Grüße
Mario
Unsere Akrobatin ist mit der Veröffentlichung einverstanden
*****sch Paar
2.494 Beiträge
Die hat ja was an, wird das noch besser?
***63 Paar
44 Beiträge
Zitat von *****sch:
Die hat ja was an, wird das noch besser?
Mmmh darum geht es ja nicht immer
*****sch Paar
2.494 Beiträge
Nicht immer, da hast du recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.