Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mario´s SW Bar

01
*********_Bar
18 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Shows und der Schokobrunnen sind mindestens immer Freitag und Samstag, jedoch auch unter der Woche je nach Gästen und Publikum.

*herz2*
Mario
*****sch Paar
2.494 Beiträge
Gute Idee
*********aar69 Paar
340 Beiträge
Hallo Mario,
wann ist an diesem Wochenende Pooldance?
Am Freitag oder am Samstag?
*******i123 Mann
3.330 Beiträge
Existiert im UG der Cita noch der Vergnügungsbereich?

War jetzt drei Jahre nicht auf GC / PdI.
***to Paar
101 Beiträge
Zitat von *******i123:
Existiert im UG der Cita noch der Vergnügungsbereich?

War jetzt drei Jahre nicht auf GC / PdI.
Hat sich nichts groß verändert
*******i123 Mann
3.330 Beiträge
Zitat von ***to:
Zitat von *******i123:
Existiert im UG der Cita noch der Vergnügungsbereich?

War jetzt drei Jahre nicht auf GC / PdI.
Hat sich nichts groß verändert

Danke, dachte ich mir.

Im Herbst/Winter 2024 erkunde ich selbst die Neuerungen.
********Paar Paar
53 Beiträge
Wir waren schon öfter Freitags und Samstags in Mario's Bar. Anregende Shows und nette Bedienung. Kann man empfehlen. *hutab*
*******rock Mann
13 Beiträge
Kann man auch mal solo vorbei schauen und paar nette Leute kennen lernen?
Frau kommt erst am 02.12 nach würd dann mal rein schnuppern.
Lg aus Maspalomas 👍
*********paar Paar
161 Beiträge
@*******rock
klar das geht bei Mario ist jeder willkommen.
Auch in den meisten anderen Treffs oder Clubs bist Du als Solo willkommen
*******elli Paar
179 Beiträge
Bei ario ist jeder Gast willkommen
****r4 Paar
4.717 Beiträge
Auch als Single kann man überall hin gehen und sich wohl fühlen
*******rock Mann
13 Beiträge
Super danke euch. Dann werd ich die tage mal rein schauen. 💪
**Bu Paar
370 Beiträge
Ab wann ist bei euch was los? Wir waren am Samstag im Cito und haben so gegen 20:30 mal kurz vorbeigeschaut und keinen einzigen Gast gesehen. Viel Lust hatten wir nach einem langen Strandtag auch nicht, also sind wir nicht rein gegangen.

Daher die Frage, ab wann es sich z. B. samstags oder sonntags lohnt vorbeizukommen.
********Paar Paar
53 Beiträge
Am Freitagund Samstag immer Show bei Mario. Geht so ab ca. 23:00 Uhr los .
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Da wir Mario noch aus dem Secrets/Tantra her kennen (einer der freundlichsten und hilfsbereitesten Mitarbeiter dort) sind wir im Nov./Dez. mehrfach vorbeigekommen und auch einmal geblieben.

Wir wünschen ihm allen Erfolg, aber wir denken, mit dem derzeitigen Konzept wird er es sehr schwer haben. Die SW-Bar liegt etwas abseits der stärker frequentierten Laufstrassen und der komplette Bar/Kontaktbereich ist offen gestaltet und weithin einsehbar. Dadurch zieht in den Abendstunden aber auch ein kühler Wind von allen Seiten durch den Barbereich, dass sich sogar die Wedel der Palmendekoration bewegen. Sich dort leicht bekleidet hinzusetzen ist nur gesundheitlich sehr robusten Personen anzuraten.

Wir würden dringend empfehlen einen Teil des Barbereiches mit einem Sicht- und Windschutz zu versehen, denn mit etwas mehr Intimsphäre wäre schon viel gewonnen.
********paar Paar
158 Beiträge
Hallo. Wir sind im Moment auch vor Ort,und hatten mal einen unverbindlichen Besuch dort in der Planung. Wie findet man die Location und ab wann ist geöffnet? Liebe Grüße 🙋🙋🌴🌴
*******ade Paar
176 Beiträge
Zitat von ********paar:
Hallo. Wir sind im Moment auch vor Ort,und hatten mal einen unverbindlichen Besuch dort in der Planung. Wie findet man die Location und ab wann ist geöffnet? Liebe Grüße 🙋🙋🌴🌴

Wir fliegen morgen auch nach Gran Canaria und wollten Mario's SW Bar auch einmal besuchen. Am besten macht man sich immer selber ein Bild von der Location.
**********eln21 Paar
219 Beiträge
Auch wir sind noch unentschlossen und würden spontan entscheiden.
**********pleNi Paar
83 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Am Freitagund Samstag immer Show bei Mario. Geht so ab ca. 23:00 Uhr los .

Wir hatten es im November auch mal probieren wollen, wären aber um ca. 21:30 die Einzigen in der Bar gewesen. Uns hat es dann wieder in Richtung BBB und CbB gezogen.
Ist ab 23:00 Uhr nicht ein wenig spät für eine Bar, da geht man ja schon langsam in den Cita-Keller.
********paar Paar
158 Beiträge
Wir waren gestern Abend mal dort. Bis wir es mal dann gefunden haben,war uns aber auch die Lust schon vergangen.Etwas mehr Werbung und Hinweisschilder wären hier sicher nicht schlecht. Selbst ein Taxifahrer kannte die Location nicht.
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Zitat von ********paar:
...Bis wir es mal dann gefunden haben,war uns aber auch die Lust schon vergangen.Etwas mehr Werbung und Hinweisschilder wären hier sicher nicht schlecht.

Sachliche Kritik schön und gut, aber auf seiner Page hier im Joy hat er in der Bildergalerie extra einen Lageplan und auch den textlichen Hinweis – hinter dem weithin bekannten VW-Käfer im Innenhof.

Was es da dann nicht zu finden gibt entzieht sich unserem Verständnis. *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.