Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs und Bars

*******ar42 Paar
456 Beiträge
Themenersteller 
Clubs und Bars
Wir sind ab 30.8. für zwei Wochen auf Gran Canaria. Könnt ihr einen guten Club oder frivole Bar empfehlen?
*****aar Paar
52 Beiträge
Hallo Ihr Zwei, die Bar Sweet-Moments kann ich nur empfehlen... Montags Abends oben ohne, auch die Jungs. Zur späten Stunde wir es immer sehr spannend *g*
*********audia Paar
148 Beiträge
Sweet Moments in der La Sandia bei Mell & Rainer
****ten Paar
4.562 Beiträge
Zitat von *****aar:
Hallo Ihr Zwei, die Bar Sweet-Moments kann ich nur empfehlen... Montags Abends oben ohne, auch die Jungs. Zur späten Stunde wir es immer sehr spannend :-)

Die beiden haben Urlaub, ist also noch geschlossen.
Aber hast Recht ist immer sehr schön bei Mel und Rainer.
Freuen uns schon auf dem September dann sind wir auch wieder dort.
******604 Paar
1.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Thema in den richtigen Bereich verschoben.
****166 Frau
980 Beiträge
Zitat von ****ten:
Zitat von *****aar:
Hallo Ihr Zwei, die Bar Sweet-Moments kann ich nur empfehlen... Montags Abends oben ohne, auch die Jungs. Zur späten Stunde wir es immer sehr spannend :-)

Die beiden haben Urlaub, ist also noch geschlossen.
Aber hast Recht ist immer sehr schön bei Mel und Rainer.
Freuen uns schon auf dem September dann sind wir auch wieder dort.

Die machen doch bestimmt am 1. Sept wieder auf. Da bleibt noch reichlich Zeit 😉
********ll16 Paar
1.137 Beiträge
Zitat von *******ar42:
Clubs und Bars
Wir sind ab 30.8. für zwei Wochen auf Gran Canaria. Könnt ihr einen guten Club oder frivole Bar empfehlen?

Ab dem 30.08. dann könnt ihr prima ins Sweet Moments, die werden ja im September wieder öffnen....Montags ab 21 Uhr zum Oben-Ohne/transparent für alle
*******Mori Paar
929 Beiträge
Black Bulldog in der Cita, kann aber auch mal kritisch voll sein, so dass man nicht immer Einlass findet.
******asm Paar
551 Beiträge
Sweet Moment ist Top aber auch Before in der Cita ist gut!
Club ist das Moonlight super 👍 geile Cocktails und schöner kleiner Club!
*****aar Paar
52 Beiträge
Zitat von *******Mori:
Black Bulldog in der Cita, kann aber auch mal kritisch voll sein, so dass man nicht immer Einlass findet.
Diese Bar werden wir nie wieder versuchen zu besuchen. Unfreundlich, schauen von oben herab ....
*********nigin Paar
530 Beiträge
Black Bulldog furchtbar, in der Cita Cub Secret ist für uns ok und man kann Spaß haben.
********2008 Paar
33 Beiträge
Unser Favorit ist der Club Tantra in der Cita. Sehr sauber und ein riesen Pool *genau*
******_zh Paar
70 Beiträge
Wir wollten im Juni hin 🤔, Pech gehabt geschlossen . Naja es gibt auch im Cita einige wie vorhin erwähnt (Bar before) oder das Moonlight dream in PDI.
Viel Spass und geniesst die Insel 🫶
*******Mori Paar
929 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Black Bulldog furchtbar, in der Cita Cub Secret ist für uns ok und man kann Spaß haben.

Ja, es scheiden sich die Geister... Problematisch ist tatsächlich dass es mittlerweile ne große Stammkundschaft gibt, die immer wieder kommt, so ist der Laden eigentlich immer voll, viel reserviert und Erst-Besucher haben teils ja schon Probleme, überhaupt rein zu kommen. Auf der anderen Seite steht, dass man als Gast dort nach nem Jahr wieder kommt und freudig erkannt wird... So hat jeder seine Erlebnisse und sein Bild. Muss halt jeder für sich finden 😉
*********rausw Paar
380 Beiträge
Für uns ist auch der Weg über die BBB in Secret oder auch Neuerdings ins Peaches & Cream.

Im Sweat Moments wird man uns dagegen nicht mehr antreffen - unfreundlich und respektlos der Rainer
******Goe Paar
507 Beiträge
Zitat von *****aar:
Zitat von *******Mori:
Black Bulldog in der Cita, kann aber auch mal kritisch voll sein, so dass man nicht immer Einlass findet.
Diese Bar werden wir nie wieder versuchen zu besuchen. Unfreundlich, schauen von oben herab ....

da sind wir der gleichen meinung
******Goe Paar
507 Beiträge
Zitat von *********rausw:
Für uns ist auch der Weg über die BBB in Secret oder auch Neuerdings ins Peaches & Cream.

Im Sweat Moments wird man uns dagegen nicht mehr antreffen - unfreundlich und respektlos der Rainer
das haben wir noch nicht erlebt, weder von rainer noch von Mel
*******Mori Paar
929 Beiträge
Sehen wir es doch einfach als Stärke der Insel 😁 tatsächlich kenne ich kaum jemanden, der sich sowohl im Moments als auch in der BBB ausgiebig wohlfühlt, zu verschieden die Läden und Konzepte... Da scheiden sich halt die Geister. Ist doch okay, und jeder der auf die Insel kommt, wird sich sowieso umsehen, testen und sehen, wo er sich wohlfühlt...
******ese Mann
5 Beiträge
Nettespaarausw_was das thema Black Bulldog betrifft kann Ich da nur voll zustimmen *gr2* absolute frechheit & an arroganz nicht zu überbieten
****72 Paar
2.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Hallo aus Gran Canaria,

Bevor dieser Thread jetzt der neue Schimpf- und Krawallthread für oder gegen die BB-Bar wird: Lasst es! Der andere Thread ist jetzt mal ruhig und davon mal Abgesehen ist der Thread beim Support auf der roten Liste. Und wenn das hier so weiter geht, dauert es auch nicht mehr lange bis der erste sich beim Support beschwert.

Lange Rede kurzer Sinn: Es relativ ruhig hier auf der Insel und ich wünsche mir das auch in diesem Thread!

Bleibt sachlich und respektiert des anderen Meinung, auch wenn es mal nicht euere und die gleiche ist.

Schöne Grüße aus der *sonne* in den *regen* Deutschlands

Ymca72
****_83 Paar
70 Beiträge
Erste Adresse für einen frivol erotischen Abend war immer die Black Bulldog Bar. Dann entweder ins Secret in der Cita (im Keller und meistens am Wochenende gut besucht) … oder ins Peaches & Creams.
Hatten wahnsinnig tolle Nächte dort.
******604 Paar
1.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Und wieder mussten wir Beiträge verschieben. Ja , verschieben in den Mod Bereich zur Dokumentation.
Haltet euch bitte ans Thema, sonst müssen wir hier schließen.
********euse Paar
570 Beiträge
Also wenn es um Clubs geht, so haben wir uns immer im Lux unten in der Cita sehr wohl gefühlt. Der Betreiber spielt zwischendurch Klavier und auch das Puplikum war immer ansprechend. Manchmal verschenkt der nette Herr auch einfach Dessous an die Damen und dann geht die Party ab. Freuen uns schon im Dezember auf wilde Abende.
******ert Mann
41 Beiträge
Zitat von ******ese:
Nettespaarausw_was das thema Black Bulldog betrifft kann Ich da nur voll zustimmen *gr2* absolute frechheit & an arroganz nicht zu überbieten

Swingers Bar black Bulldog it’s fur paren .
Man solo ist kein swinger sorry.
**********_linz Paar
197 Beiträge
Hallo
Welche Clubs haben denn aktuell offen

Waren jetzt 2x im peaches neben der cita

Die cita selbst sieh im Vergleich zu vor 5 Jahren erschreckend grauslich und verlassen aus. Hatten da im 1. Stock zb mehr leben in Erinnerung . Auch im August

Was gibts da im Keller aktuell noch ??

Sind für Dates auch offen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.