Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs und Bars

****72 Paar
2.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
/Mod off
Wenn ihr vor Ort seid, einfach mal runter gehen.
Letzte Woche bin ich mal unten durchgegangen siehe hier Kanarische Inseln: Realität Gran Canaria
Das Scandal hat macht am 14.8. Zu. Dafür ist fun4all wieder auf.

Alles andere ist noch zu.
Weiterhin viel Spaß hier auf der Insel. Sind noch bis kommenden Freitag hier.

LG
Ymca72

/mod on
*********piel Paar
210 Beiträge
Hier werden immer nur frivole Bars erwähnt. Wir gehen manchmal auch in ganz normale Bars und abgefuckte Bars, wie zB der Turbo Pub ( im 1 Stock mit Balkon) wo Hartrock und Matel gespielt wird, wie Rammstein oder Eisbrecher also richtige Krawallmusik. Wir mögen halt keine Schlager. Haben uns da mit Joylern getroffen die auch keine Schlager mögen und haben eine super schöne geilen Abend/Nacht verbracht bis früh und alle fanden es megageil. Sind zwar mit Kopfschmerzen vom bissi zu viel Alkohol aufgewacht, aber ehrlich, Scheiß drauf. Der Inhaber freut sich immer wenn er uns sieht und gab gleich einen Whisky aus zur Begrüßung. Aber wie gesagt ist ein richtiger abgefuckter Laden aber wer die Musik mag zu empfehlen, erinnert mich bissi an die 70 Jahre wo es dunkle verbrauchte Rockkneipen gab. Sind viele langhaarige Männer dort und *biker*....meist spanische Gäste, gibt große Leinwand wo die Videos laufen und mal kann selbst auf einen Zettel Musik Wünsche drauf schreiben. Alles wurde gefunden auch Gothic. wir sind flexibel und mögen auch diesen Laden. Mal schauen ob er noch auf hat im November dann sind wir bestimmt wieder auch da mal wieder vor Ort. Die Mischung macht es aus. Aber wer da frivol angezogen ist fällt auch nicht auf bei den vielen Leder, *grins*
*****sch Paar
2.494 Beiträge
Turbo Bar im 1. Stock mit Balkon.
Meint ihr den Cita in Playa del Ingles?
Gerne Antwort,
Grüße Garmisch.
*****sch Paar
2.494 Beiträge
Oder in Gerlos?
*********piel Paar
210 Beiträge
In der Kasbah
*****sch Paar
2.494 Beiträge
Danke, für die Info.
Das ging aber flott.
******_69 Mann
71 Beiträge
@*********piel, die Kopfschmerzen kommen bestimmt vom Headbangen, da können die Schrauben bzw. Muttern schon mal Durcheinander geraten und die ganze Wahrnehmung ein wenig vernebeln.
********euse Paar
570 Beiträge
Wäre nichts für uns. Wir mögen das frivole mit nem geilen Abschluss.
*********piel Paar
210 Beiträge
Jeder macht halt es so wie er es mag, das ist ja das schöne, wir wollten halt nur mal hinweisen das es auch Bars gibt ohne Schlager, könnte ja jemanden interessieren, mehr nicht! Ob es für jemanden was ist der Turbo Pub entscheiden die Urlauber. In diesen Sinne noch 5 Wochen dann sind wir auch mal wieder Urlauber zum 31 mal machen wir es uns schön wie wir es wollen. Wäre ja schlimm wenn alle den selben Geschmack hätten. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.