Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
zum Thema
Was macht für Euch eine gute BDSM Session aus?48
Was braucht Ihr, um eine gute BDSM Session zu haben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm-Appartments etc

*******avel Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Bdsm-Appartments etc
Hi, denken über eine gute Woche auf den Kanaren im November nach 😎 wer kennt BDSM- Möglichkeiten... Gerne planen wir auch mit Gleichgesinnten etwas... Mitte November wohl. Vielen Dank 🙂
****go Mann
52 Beiträge
Da würde mich auch interessieren, denn auch ich wollte ggf im November so auf die Kanaren *zwinker*
******tch Frau
77 Beiträge
Es gibt doch in der Cita so einen relativen neuen Club, Name fällt mir gerade nicht ein. Ist schön gemacht und ein seperaten Raum gibt die auch zusätzlich.
****ho Paar
38 Beiträge
Wenn Sie zu Paaren auf den Kanarischen Inseln oder auf Teneriffa gehen, werden Sie feststellen, dass es einige gibt, die nur nach SDSM suchen. Übrigens geht es beiden sehr gut. Wir wünschen Ihnen viel Glück auf Teneriffa
******aer Paar
1.062 Beiträge
Historias d' O heißt der SM Club und befindet sich im Erdgeschoß der Cita.
*******avel Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Danke, wir sind für alle Inseln offen,
*******avel Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
?Cita?
******aer Paar
1.062 Beiträge
CC.Cita Playa del Ingles
*******avel Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Danke
*******avel Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Es geht aber weniger um Clubs, sondern Wohnungen, die man anmieten kann 😎
***wo Mann
18 Beiträge
Eine entsprechende Wohnung/Apartment zum anmieten würde mich auch interessieren, bin öfters auf der Insel.
****72 Paar
2.122 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Hier mal feucht durchgewischt *putz* und falsche Beiträge entsorgt oder verschoben.

LG
Ymca72
-Mod-
*****ier Paar
167 Beiträge
Sprecht die Betreiber dieses Restaurants in Puerto de Mogán an.
N-JOY Gran Canaria
Sie haben oder hatten (ich kann es im Internet nicht mehr finden) ein interessant ausgestattetes BDSM-Appartment.
******uer Mann
61 Beiträge
Zitat von ******aer:
Historias d' O heißt der SM Club und befindet sich im Erdgeschoß der Cita.
Exakt, nur relativ schwer zu finden! (Bei dem Thai ganz nach hinten und dann links um's Eck)
Nachtrag: bei der "Fundgrube" (die ist ausgeschildert, fiel mir noch ein)

Zum Anmieten sich direkt mit Pedro (der Besitzer) in Verbindung setzen, der spricht zwar kein Deutsch, aber fließend Englisch, die anderen beiden dort nur Spanisch.
Bild ist FSK18
******uer Mann
61 Beiträge
[update]
Leider ist die einzige "öffentliche" SM-Location für Heteros auf den Kanaren nun Geschichte.

Die große Zahl an BDSM'lern, die immer einen SM-Club auf GC forderten und für die "Historias d'O" geschaffen wurde, ging leider nie hin, so dass die Kosten den Umsatz haushoch überstiegen.
*******avel Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Schade
******uer Mann
61 Beiträge
Zitat von *******avel:
Schade
Tja *nixweiss*...

Tante-Emma-Laden-Syndrom, jeder jammert, dass er für das vergessene Stück Butter jetzt extra das Auto aus der Garage holen, 5km zum Supermarkt fahren und dort noch ewig an der Kasse anstehen muss, aber als Tante Emma noch unten am Eck war, kaufte man alles im Supermarkt.

Pedro hat alles versucht inkl. Mottopartys für 10 Euro Eintritt inkl. Getränk samt großer Werbeaktion und es kamen 2-3 Paare an einem Samstag-Abend...

Wenn selbst SM-Paare Subbilein lieber leicht bekleidet in Swingerbars vorführen als in einen SM-Club zu gehen und gleichzeitig auch 30 Euro pro Stunde schon viel zu viel sind um den ganzen Club von Sonntag bis Mittwoch privat zu mieten und das dann noch im einzigen SM-Club auf den ganzen Kanaren, dann ist Gran Canaria eben Sperrgebiet für BDSM.

Video "CITA - Gran Canaria" von Lustfeuer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.