Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1131 Mitglieder
zum Thema
FKK Strand Shooting und meh(e)r - Wendtorf (19.05.2018)1
Für alle die zeit und lust haben einen netten tag zu verbringen allo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut zugänglicher FKK Strand

WET BODY
***rt Mann
2.560 Beiträge
Themenersteller 
Gut zugänglicher FKK Strand
Hallo,

Ich suche für ein Fotoshooting einen gut zugänglichen FKK Strand wo man nicht weit laufen muss (am besten mit Parkplatz) und nicht weit durch Sand etc. muss da ich einige an schwerem Equiment dabei habe.

Ich bin für jeden Tipp auf den Kanarischen Inseln dankbar.

Gruß
P_Art
****St Paar
765 Beiträge
Teneriffa:

Playa Las Gaviotas (nähe San Andres) - Schöne Bucht, FKK und Textil gemischt, bei Ebbe breiter schwarzer Strand

Playa de la Tejita (nähe El Medano) - breiter Strand, viel Platz allerdings (meist) recht windig; deswegen mögen wir den nicht so gerne.

Bei beiden hast du nur ein paar Meter Fußweg zwischen Strand und Parkplatz
*******sMV Mann
360 Beiträge
El Cabron auf Gran Canaria.Zwar kein FKK-Strand aber schöne Sandbucht.Früh am Morgen menschenleer und direkt anzufahren.Etwas weiter entlang der Küste felsige aber gut erreichbare Abschnitte mit tollen Naturbecken.Auch dort ist man morgens alleine.
Hatte dort tolle Shootings!
****omm Mann
1.793 Beiträge
Auf Lanzarote gibt es den kleinen aber feinen Nudisten-Ort Charco del Palo.
Wie ich finde, eine sehr schöne Location.
*******er66 Mann
2.879 Beiträge
Zitat von ****omm:
Auf Lanzarote gibt es den kleinen aber feinen Nudisten-Ort Charco del Palo.
Wie ich finde, eine sehr schöne Location.

Gibt es da auch einen Strand?
******604 Paar
1.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******er66:
Zitat von ****omm:
Auf Lanzarote gibt es den kleinen aber feinen Nudisten-Ort Charco del Palo.
Wie ich finde, eine sehr schöne Location.

Gibt es da auch einen Strand?

Nein. Nur Felsen.
****omm Mann
1.793 Beiträge
WET BODY
***rt Mann
2.560 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****St:
Teneriffa:

Playa Las Gaviotas (nähe San Andres) - Schöne Bucht, FKK und Textil gemischt, bei Ebbe breiter schwarzer Strand

Playa de la Tejita (nähe El Medano) - breiter Strand, viel Platz allerdings (meist) recht windig; deswegen mögen wir den nicht so gerne.

Bei beiden hast du nur ein paar Meter Fußweg zwischen Strand und Parkplatz

Playa de la Tejita ist sehr weit und steinig hinzukommen finde ich
******ly6 Paar
194 Beiträge
Playa del Ingles im Valle Gran Rey auf La Gomera.

FKK Strand in Tazacorte auf La Palma.
******uer Mann
61 Beiträge
Ich würde das anders angehen.

Was hier in den Kommentaren leider fehlt ist der Hinweis, dass sie Dich steinigen werden, an einem FKK-Strand Fotos zu machen.

Sicher ist man da früh morgens oft alleine, doch hat man erstens mit umfangreichem, schweren Equipment nichtmal eben in 10 Sekunden wieder zusammengepackt und zweitens schaue ich mir das an, wie Du an den Süd- und Oststränden früh morgens gute Bilder machen willst? Kannst knicken!

Wenn Du für ein Stranshooting unbedingt unbedingt umfangreiches und schweres Equipment benötigst (ich komme da mit Glas von 20 bis 85mm, großem Faltreflektor und maximal noch 2 600Ws-Blitzköpfen ganz gut zurecht und das passt locker in einen Rucksack) dann lass Dich mit einem Boot an einen Naturstrand im Westen bringen, der von Land aus nur extrem schwer zugänglich ist.

Ein paar wenige ganz spezielle Tipps gibt es schon, so es nicht zwingend ein Sandstrand sein muss, aber die hier zu posten wäre blinde Zerstörungswut, das macht man per PN an ausschließlich vertrauenswürdige Leute, sonst sind diese Places schnell Geschichte.
******uer Mann
61 Beiträge
Zitat von ******ly6:
Playa del Ingles im Valle Gran Rey auf La Gomera.

FKK Strand in Tazacorte auf La Palma.

Ernsthaft? *haumichwech*

Ich kenne beide, zeigst Du mir mal aufwendige, professionelle Bilder von dort?

Mit schnell mal eben unbemerkt aus der Tasche raus eigene Frau nackt geknipst, kein Thema, geht überall wenn man sich nicht doof anstellt und anderes Extrem auch, mit 5 Alukoffer Lichtsegel und 2 Assis eigenen Bereich für Profi-Shooting abstecken, aber mit Kamera in der Hand als Hobbyknipser zwischen nackten Sonnenanbetern? Viel Spaß!
******uer Mann
61 Beiträge
Gran Canaria, aber eben kein Sandstrand
******604 Paar
1.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Der letzte Beitrag von @******ly6 wurde gelöscht.
Mitglieder zu beleidigen geht gar nicht.
******ly6 Paar
194 Beiträge
Zitat von ******604:
*modda*

Der letzte Beitrag von @******ly6 wurde gelöscht.
Mitglieder zu beleidigen geht gar nicht.

Das war eigentlich nicht als Beleidigung gedacht, kann man aber natürlich so auffassen. Deshalb Sorry für meine Wortwahl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.