Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Islas Canarias
86 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria / Teneriffa ?53
Ich plane gerade meinen Urlaub und es werden aller Vorausicht nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tenariffa

*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
Tenariffa
Hallo Leute

Eine Frage in die Runde

Wir waren schon einige male in Gran Canaria
Was haltet ihr als alternative von Teneriffa
Gibts da auch FKK möglichkeiten Clubs spezielle Unterkünfte
danke Euch schon mal glg
******604 Paar
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Thema aus dem Hauptbereich verschoben. *nene*
*******weg Frau
65 Beiträge
ich war auch schon auf beiden Inseln
mir liegt aber Cran Kanariea mehr das die Insel mehr Sand hat und Teneriffa eine Vulkaninsel mit schwarzem Gestein ist und viel mehr wellen hat
********7267 Paar
1.329 Beiträge
Also wir denken Teneriffa ist nicht als Alternativezu sehen da wir schon mehrere Male da waren und wir die Insel schöner und spannender empfiinden als Gran Canaria!!
*******sch Mann
115 Beiträge
Clubs gibt es ein paar. FKK eher sehr wenig.
********ropa Mann
385 Beiträge
FKK sehr wenig, aber wenn, dann sehr schön und nicht eingeengt. Ich und andere hatten es schon mal erwähnt: Im Flugzeug einen rechten Fensterplatz haben und schon beim Lande-Anflug im Süden kann man den FKK-Strand am Mont Roja (rechts daneben) erahnen. Ein weit größerer Bereich ist im Norden bei Puerto de la Cruz ein paar Minuten weiter weg vom Bollullo . Die Wellen sind je nach Tageszeit nicht nur vom Wind abhängig und können auch sehr reizvoll sein.
Wellen am FKK im Norden
der gleiche Strand mit weniger Wellen
Landeanflug-die Schaumkrone kennzeichnet den heißen FKK-Strand im Süden bei El Medano
****k_b Mann
3 Beiträge
Teneriffa ist die schönste der großen Inseln (als Tourist) mit vielen Vegetationszonen und sehr viel Sehenswertem. Früher gab es eine FKK Finca (Familie Kraft) aber die gibt es nicht mehr.
Für FKK ist mein Tipp Lanzerote (Charco del Polo) ein FKK Dorf wo Du überall nackt laufen kannst - aber auch die langweiligste Insel. Wenn Du Ruhe und FKK suchst - ideale Lösung.
Über GranCanaria ist viel geschrieben worden die Insel für Swinger....
Fuerteventura viel Sand etwas FKK ein Kompromiss.. Wir waren auf allen Inseln oft und fahren jetzt jedes Jahr 4 Wochen nach Lanzerote und 1-2 Wochen nach Gran Carnaria.
*********ista Paar
7 Beiträge
we live in tenerife, we know all the beaches and clubs personally, we can organize a good vacation without linen *g*
**********lover Paar
465 Beiträge
Zu empfehlen: Mystic Club in San Eugenio (Costa Adeje) und der FKK Strand La Tejita/ Nähe El Medano.
*****t10 Mann
57 Beiträge
Mystic Club finde ich sehr gut da ist immer was los.
Teneriffa hat tolle Ecken.
Ich war schon unzählige Male dort hatte mal ein Reihenhaus in der Bucht von San Marco.
Diese Bucht ist wunderschön toll zum schwimmen da keine Wellen und das Wasser ist wärmer dort.
Teneriffa ist nicht mit GC zu vergleichen.

Dünen, FKK, Strände und Clubs sind eben mal GC.
********7267 Paar
1.329 Beiträge
Also wir favorisieren Teneriffa...weil wir wegen Clubs und FKk Strände nicht so weit in den Urlaub fliegen....
*******ueen Frau
17.868 Beiträge
Sehen und gesehen werden
das ist nach meinem Empfinden das Credo auf Teneriffa.

Ich kenne (außer El Hierro) alle Inseln und war mehrfach dort.

Wenn mich jemand privat fragt, was der Unterschied zwischen Teneriffa und GC ist, sage ich genau das: Teneriffa ist: Sehen und gesehen werden und auf Gran Canaria sind die Chilli Billies *g*. Auch das Nord/Süd Gefälle ist auf Teneriffa stärker. "oben" im Norden hat es 16 Grad und die Datteln hängen noch grün in den Palmen, während sie dir "unten" im Süden, z. B. Los Christianos, schon reif vor die Füße fallen.

Für mich ist die FKK Kultur und die entspannte Mentalität auf GC das, was mich immer wieder hinführt (seit ca. 15 Jahren). Das Swingerleben und Sex hat für mich überhaupt keine Wichtigkeit. Ich bin weder Clubgängerin, noch flieg ich wegen des F***** dort hin.

Ich liebe Land und Leute dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.