Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang und andere schöne Schen

*******fan Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang und andere schöne Schen
Hallo Zusammen,

mein Ziel ist es die schöne Insel zu sehen und Spaß zu haben.

Das sollte aber auch sexueller Spass sein. Ob es jetzt Gangbang ist, wie in der Überschrift, oder eben andere Sachen wie Fetisch oder mal normaler Sex muss sich ergeben.

Wie ist die Situation vor Ort denn aktuell ?

Gibt es Plätze am Stand oder in Clubs wo es wircklich hemmungslos abgeht ?
******i48 Mann
580 Beiträge
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
*******fan Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Du Kritik hast dann formuliere sie genau.

Ich hab viel gelesen und keum Einträge gefunden in den letzten Monaten zum Thema Sex.

Wenn hier zu 99% über das Wetter gesprochen wird bin ich hier falsch. Ich suche einen Erlebnisurlaub und bin dankber über Tips.

Ich nehme an das ist dazu die richtige Gruppe
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Kanarische Inseln: Clubs,Bars & Partys auf GC

In dem gleichen Forumsbereich, in dem du deine Frage positioniert hast, sind etliche Threads zu Clubs und erotischen Bars vor Ort.

Man muss sich nur einmal die Mühe machen dies zu durchforsten und vielleicht auch die einzelnen Clubbewertungen dazu aufrufen. Aber die Erwartung es vorgefertigt präsentiert zu bekommen ist natürlich weitaus bequemer *fiesgrins*
*********1975 Mann
115 Beiträge
Ich finde die Fragestellung durchaus berechtigt, wird sie doch im genannten Forumsbereich nicht beantwortet.
Ich bin gerade zurück aus Gran Canaria und kann nach gut einer Woche dort sagen, dass ich nirgendwo etwas gefunden habe, wo es "hemmungslos abgeht" - ok, liegt vielleicht auch an meinen zu hohen Ansprüchen. Aber in Zeiten von Tinder und anderen Apps (wie auch JC) findet man seine Spielpartner im anderen, eher privateren Rahmen (kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen).
*****293 Mann
284 Beiträge
In den Clubs gibt es wie in Deutschland Mottopartys. Einmal die Woche ist im Tantra Gangbang Abend. Wenn du nicht schüchtern bist, und dein Schwanz steht, geht es da schon geil ab. Selbst im Whirlpool wird gefummelt.

Wie ist die Situation vor Ort denn aktuell ?

Gibt es Plätze am Stand oder in Clubs wo es wircklich hemmungslos abgeht ?
****r4 Paar
4.716 Beiträge
Zitat von *********1975:
Ich finde die Fragestellung durchaus berechtigt, wird sie doch im genannten Forumsbereich nicht beantwortet.
Ich bin gerade zurück aus Gran Canaria und kann nach gut einer Woche dort sagen, dass ich nirgendwo etwas gefunden habe, wo es "hemmungslos abgeht" - ok, liegt vielleicht auch an meinen zu hohen Ansprüchen. Aber in Zeiten von Tinder und anderen Apps (wie auch JC) findet man seine Spielpartner im anderen, eher privateren Rahmen (kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen).

was bedeutet denn " hemmungslos abgehen " ? das ist ja wohl eine auslegungssache, oder ?
für die einen ist hemmungslos das und für andere wiederrum was anderes...
*******fan Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
das hört sich gut an nein schüchtern bin ich nicht.

Auf welcher der Inseln ist der Club ?
*****293 Mann
284 Beiträge
Gran Canaria, wo die größte Swingerszene ist.
*******fan Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
ok danke das hört sich gut an
****50 Mann
902 Beiträge
Kennt jemand von Euch das Magnolias Natura? Ist jemand von Euch sogar hier - jetzt oder demnächst?
*********1975 Mann
115 Beiträge
Zitat von ****r4:


was bedeutet denn " hemmungslos abgehen " ? das ist ja wohl eine auslegungssache, oder ?
für die einen ist hemmungslos das und für andere wiederrum was anderes...

Ich hab nur den TE zitiert und bewusst die Gänsefüßchen gesetzt, da das ja jeder anders definiert, wie ihr richtig schreibt.
Ich kann das Secret im CC Cita empfehlen, für Mann silo kostet der Eintritt aber heftige 60€, also besser in einer Bar (Before, ComeBack,...) vorher Begleitung suchen...
solo
@****50
Magnolias Naturas liegt im Campo Internacional, 1 Stunde von den Dünen und fast 1 Stunde von CC Cita usw.
, da ist ein Steilabbruch/ Barranco den du umgehen musst! - dh du brauchst jeden Abend ein Taxi, um heumzukommen...
Besser wo an der Tirajana buchen!
*******fan Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
was geht dort denn ab ?
******968 Paar
676 Beiträge
Na dann viel Erfolg, 🎉 ich tippe mal auf Tastenerotiker
*******fan Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
klar logo immer wenn jemand sich nach war erkundigt ist man ein Tastenwichser

Ich dachte das ist eine Gruppe für Tipps und Erfahrungsaustausch.

Klar und dann kommen diese Kommentare.

Und ja das Gespräch macht mich geil, geil auf das reale Erlebnis und solche Kommentare nerven
******968 Paar
676 Beiträge
So ein toller Mann... und so alleine,
*******fan Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ich rede hier zumindest niemandem blöd an

Aber es ist vollkommen ok ich freu mich wenn Dir beim Schreiben einer ab geht.

Ich respektiere auch die Leute die ihren Höhepunkt beim beschimpfen anderer Leute haben

Viel Spaß noch im Chat

Dein Stefan
******604 Paar
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Es ist Sonntag und einige haben Langweile oder Frust das morgen schon wieder Montag ist und schon fängt der Stress hier an.
Immer das gleiche. *grimasse*
Also, entweder auf die Frage des TE antworten oder einfach weiterklicken.
Danke.
****50 Mann
902 Beiträge
an ot69:
Vielen Dank für die freundliche und vernünftige Auskunft zu Magnolias Natura;
bisher hat man mir diese Anlage als sehr positiv beschrieben; ich werde es sehen .....
********6262 Mann
138 Beiträge
Hallo @*******fan,

Für dich bietet eigentlich nur Gran Canaria und dort der Südosten das Gewünschte. In den beiden Orten Playa del Ingles und Maspalomas gibt es zahlreiche Bars und Clubs, in denen sich Swinger tummeln. Die meisten befinden sich in den mindestens drei (Einkaufs)-zentren – Cita, la Sandia, Yumbo. Aber auch an anderer Stelle findest du in beiden Orten das von dir Gewünschte.

Einige der Clubs weisen auch in dieser Gruppe auf Ihre Veranstaltung hin!

Viel Spaß
*******rena Paar
1.304 Beiträge
Einfach hier im Chat nachlesen
Zitat von *******fan:
Gangbang und andere schöne Schen
Hallo Zusammen,

mein Ziel ist es die schöne Insel zu sehen und Spaß zu haben.

Das sollte aber auch sexueller Spass sein. Ob es jetzt Gangbang ist, wie in der Überschrift, oder eben andere Sachen wie Fetisch oder mal normaler Sex muss sich ergeben.

Wie ist die Situation vor Ort denn aktuell ?

Gibt es Plätze am Stand oder in Clubs wo es wircklich hemmungslos abgeht ?

Du wirst erfolgreich sein wenn Du für und in GC folgendes beachtest:

• hier im Chat sind die Bars und Clubs mit Veranstaltungshinweisen präsent
• hier im Chat kannst Du viele Tips und Diskussionen verfolgen
• hier im Chat kannst Du Dein erotisches Date einstellen
• in den Dünen und am Strand gibt es nach wie vor Paare und Singels die sich treffen
• gehe in die gängigen Swinger-Bars in den Einkaufszentren zum Erfahrungs- Austausch
• gehe in ein Fkk Swingerhotel (ggf. auch mit Tagespass).
• am besten nimmst Du Dir eine Frau mit und lebst mit Ihr Deine Fantasien aus
• mach Dein Profil interessanter und erotischer (so wie es jetzt ist wirst Du weniger Erfolg haben)
☀️ dann klappt's vielleicht in Gran Canaria,
viel Glück 🍀
-
in den Dünen gibts verschiedene Treffpunkte
********6262 Mann
138 Beiträge
@*******rena du als Dünenläuferin in NetzNylons faszinierst mich immer wieder! *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.