Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang und andere schöne Schen

Richtig abgeht!
Was für eine Äußerung einer oder mehrerer Single Männer. Ihr kommt nach GC und denkt gleich, die Paare und Single Frauen, warten genau drauf, euer langweiliges Single Leben zu versüßen. Als Paar zum Beipiel: im Secret oder anderswo geht‘s immer ab. Aber als Single, habt ihr zu den Paarzonen keinen Zutritt, also müsst ihr draußen bleiben. Wir empfehlen euch dringlichst mit Begleitung unterwegs zu sein. Findest Du keine Begleitung, dann liegt es vielleicht an etwas anderem! Es wartet in der Regel niemand auf Dich, da musst du schon etwas tun dafür, um einer Swinger Frau zu imponieren. Es sind schließlich keine Prostituierte! Sympathie und ein Gespräch an der Bar mit * Dress2Impress* ohne Badelatschen, kann einiges verändern. Alles andere erhält man gegen Gebühr in Puffs.
*****293 Mann
284 Beiträge
Im Secret gibt es ein Paar Bereich, im Tantra (gehört ebenfalls zur Secret Familie) ist alles offen, ohne Paar Bereich. Kommt auf das Motto der Party an. Bei einem Gangbang Abend kommen halt eher Frauen, die auf Herrenüberschuss stehen. Natürlich ist ein Nein ein Nein. Wenn man einen Swingerclub betreibt, sollte man so nicht schreiben, schließlich lebt Ihr von den Männern, außer es ist ein reiner Pärchenclub.

Ein Hotwife ist mir lieber als eine Prostiuierte die nur sagt Schatzi mach schneller, das Hotwife oder Slut sagt fick mich noch härter durch. Eine Schweizerin vom Land, muss mir keine Kleiderordnung erklären. Schwarz, Kitkat noch Fragen. Kümmer dich um deinen Dorfclub.
******968 Paar
676 Beiträge
Oh oh.... Wieder so ein toller Hecht.... #Beziehungsunfähig #gottlasshirnregnen
Ins Schwarze getroffen, mit Beleidigungen als Retourkutsche. DANKE
Somit habe ich dich richtig eingeschätzt. Genau dieses Verhalten, generiert Dir eben die vielen Misserfolge. Zu Kitkat und Schwarz, sind noch eine ganze Menge Punkte zu erfüllen: Smile, Kommunikation, Hygiene, Sympathie und Aussehen. Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung!
Belasse es aber mit böswilligen Beleidigungen, ich und die Community, tragen für deinen Frust keine Verantwortung.
*****293 Mann
284 Beiträge
Ich war auf beiden Veranstaltungen, einmal mit Begleitung, stell dir vor. Die Transsexuelle bei der Schwarz, war mit meinem Outfit sehr zufrieden. Mit böswilligen Beleidigungen, jetzt übertreibe nicht. Du kommst halt vom Land.
****72 Paar
2.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* @*****293
Ich würde an deiner Stelle mal dringend an deiner Wortwahl schrauben. Es ist mittlerweile dokumentiert das zweite Mal, das deine Diplomatie mehr als fragwürdig ist.

Du hast schon eine gelbe Karte , das nächste Mal wechselt es die Farbe.

Ymca72
-GL-

PS: Es darf aber gerne weiter sachlich und freundlich diskutiert werden. Virtuelle schwanzvergleiche sind aber nicht hilfreich...nur mal so...
******i48 Mann
586 Beiträge
Zitat von *****lip:
Richtig abgeht!
Was für eine Äußerung einer oder mehrerer Single Männer. Ihr kommt nach GC und denkt gleich, die Paare und Single Frauen, warten genau drauf, euer langweiliges Single Leben zu versüßen. Als Paar zum Beipiel: im Secret oder anderswo geht‘s immer ab. Aber als Single, habt ihr zu den Paarzonen keinen Zutritt, also müsst ihr draußen bleiben. Wir empfehlen euch dringlichst mit Begleitung unterwegs zu sein. Findest Du keine Begleitung, dann liegt es vielleicht an etwas anderem! Es wartet in der Regel niemand auf Dich, da musst du schon etwas tun dafür, um einer Swinger Frau zu imponieren. Es sind schließlich keine Prostituierte! Sympathie und ein Gespräch an der Bar mit * Dress2Impress* ohne Badelatschen, kann einiges verändern. Alles andere erhält man gegen Gebühr in Puffs.

Naja also ganz so ist es ja auch nicht.......kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen , dass man auf Gran canaria auch nette Paare und Damen als Singlemann kennenlernen kann wenn man sich nicht komplett dumm anstellt oder gleich rumgrabscht!! Und Singlemänner nun generell so anzugreifen ist ja auch nicht gerade die feine Art!
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Nicht um auf die ursprüngliche Fragestellung einzugehen, sondern nur allgemeine Informationen zu den hier angesprochenen und empfohlenen Clubs.

Sympathie und ein Gespräch an der Bar

Wir verstehen beide Positionen. Aber die gewünschte Kontaktanbahnung an der Bar gestaltet sich mitunter doch schwierig.

Im Secret ist aufgrund der sehr hohen Musiklautstärke ein Gespräch an der Bar kaum möglich, da muss man sich schon fast direkt ins Ohr brüllen um verständlich zu sein. Und dadurch wird der anfänglich vielleicht noch gewünschte Mindestabstand gleich schon unterschritten. Und wir sehen selbst als Paar in dem Konzept eine gewisse Diskriminierung der Single-Männer. Ein Großteil des sehr weitläufigen Clubbereiches – einschließlich so elementaren Dinge wie Gemeinschafts-Dusche und Jacuzzi – sind diesen verwehrt. Dafür dürfen sie am einzigen Kontaktpunkt, einem Trenngitter zum Paarbereich hin, ihren Schniedel hinhalten, in der Hoffnung dort geblasen oder gewichst zu werden. Nach unserer Beobachtung ist diese Trennung nur an ausgewiesenen Gang-Bang-Veranstaltungen aufgehoben. Unverständlich ist uns auch, dass dort "Überschuss-Bereiche" für aktive Frauen, z.B. die Body-Holes, fast stockfinster gehalten sind.

Das Tantra ist da weitaus Singlefreundlicher. Kommunikation an der Bar möglich und ohne Zutrittsbeschränkungen der einzelnen Bereiche. Leider wurde dies – nach unserem Eindruck – von den anwesenden Singelherren nicht genutzt. Obwohl extra zu dem Gang-Bang-Abend angemeldet war der Herrenüberschuss sehr übersichtlich. An der Bar wurden wir nur von uns schon bekannten Herren angesprochen und in den Spielräumen - mit sehr aktiven Paaren - war der überwiegende Teil dieser Singleherren nur daran interessiert zuschauend zu Masturbieren oder einen Geblasen zu bekommen.
**********lfire Paar
1.699 Beiträge
Immer locker bleiben!

Die Insel und die Menschen sind es auch. Immer wieder gibt es wundervolle Events und echt geile Momente!

Wir bieten im April einen unverbindlichen Abend an, an dem sich ALLE treffen und kennenlernen können:
Special JOYCLUB Swinger Night

Und wer es dann gleich direkter mag, auch Gangbangs, Bukkake und ausgelassene Partys machen wir sehr gerne möglich:
Cumlovers @ Temptations- FKK-Bukkake-Gangbang

Wichtig ist: bleibt alle entspannt.

Wer wirklich das REALE mag, wird unbedingt auch sehr sehr nette Menschen kennenlernen!

Es sollte kein Platz für Anfeimdungen oder Vorhaltungen sein. *love*

Liebe Grüße

Abby & Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.