Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1203 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LA JAULA ROJA

******ter Paar
292 Beiträge
Themenersteller 
LA JAULA ROJA
Hallo kennt wer das " LA JAULA ROJA ". Klingt für verhaltensoriginelle Menschen wie uns ja recht nett. Also wer war da und hatte Spass. Grüße b und K.
****J_c Paar
122 Beiträge
Wir waren da, ist ein Bdsm Club, Interessengemeinschaft mit Raum in der City. Wir hatten Spaß, Separee zum Mieten und öffentliche Spielräume mit Liebe zum Detail
*knicks*
*********1975 Mann
115 Beiträge
Ich war einen Abend in der BDSM-Bar La Jaula Roja, es war Femdom Night. Eintritt kostet 10 € incl. dem ersten Drink.
Die SM-Ausstattung ist selber geschnitzt, eher amateurmäßig, die Leute in der Bar waren aber recht nett.
Es gab auch eine (zum Laden gehörende) Domina, die sich auch mit mir etwas vergnügt hat oder sagen wir mal so, die lustlos ein paar Praktiken an mir probiert hat - da fehlte mir irgendwie das echt dominante Herzblut.
**********t5863 Paar
6 Beiträge
Also wir sind ab den 06.02 für 4 Wochen auf der Insel und haben uns vorgenommen das ganze zu inspizieren und geben gern ein Feedback wenn gewünscht ist zu unseren eindrücken.
******ter Paar
292 Beiträge
Themenersteller 
Nö nicht gewünscht. Da sind wir schon lange zu Hause.
******604 Paar
1.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Mal aufgeräumt und alles was nicht zum Thema passt, in der *tonne* entsorgt.
*******r_69 Paar
1.574 Beiträge
Kann hier jemand mehr berichten?
Wo ist der Club, was für Leute trifft man da? Wann ist er offen?
****J_c Paar
122 Beiträge
Der Club heisst jetzt History of O und ist in der Cita über dem Tantra Club
Ebene Erdgeschoss. Ist ein SM club, geführt von einer Gruppe
Freizeit SMler mit Fabel für Bondage.

Grüsse Jörg und Beate
******uer Mann
61 Beiträge
Zitat von ****J_c:
Der Club heisst jetzt History of O und ist in der Cita...

Er hieß, leider schließt er in 2 Wochen für immer seine Pforten.

Die große Zahl an BDSM'lern, die immer einen SM-Club auf GC forderten und für die "Historias d'O" geschaffen wurde, ging leider nie hin, so dass die Kosten den Umsatz haushoch überstiegen.
Bild ist FSK18
*****n74 Mann
27 Beiträge
Schade, war ein cooler kleiner Club.
Gibt es was ähnliches auf der Insel?
******uer Mann
61 Beiträge
Zitat von *****n74:
Schade, war ein cooler kleiner Club.
Gibt es was ähnliches auf der Insel?

Da ich mit der BDSM-Szene auf der Insel gut verdrahtet bin:

Leider definitiv nicht und wenn sich kein ahnungsloser deutscher Glücksritter in den Ruin stürzt, wird es das auch auf absehbare Zeit nichtmehr geben, weil es sich schlicht nicht rechnet.
Von 50 Gästen pro Woche, die jeweils nur ein einziges Getränk bestellen und auch nicht bereit sind, mehr als 5 Euro Eintritt zu bezahlen, kann einfach niemand existieren.

Es gibt ein Projekt für ein BDSM-Resort, das bislang jedoch nichtmehr als eine Idee ist, von Leuten die dazu in der Lage wären und über die notwendigen Kontakte verfügen.

Ob es kurzfristig umgesetzt wird, hängt davon ab, wieviele Paare dort verlässlich und mindestens 6 Monate im Voraus mindestens 5 Tage buchen würden, denn Selbstdarsteller die auf jeden Fall dorthin gehen werden aber dann nie dort ankommen, gab es bereits beim La Jaula Roja zu Tausenden und wurden am Ende dessen Grabstein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.