Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Islas Canarias
86 Mitglieder
zum Thema
FKK Teneriffa Süd1
Wir fliegen im November auf Teneriffa. Wer war schon mal dort im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK auf Teneriffa

**********Maori Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
FKK auf Teneriffa
Hallo, wir werden im April zum ersten Mal nach Teneriffa reisen. Wir würden gerne alle Orte kennen, an denen wir FKK praktizieren können. Unser Hotel liegt in Costa Adeje, aber wir können uns auf der Insel bewegen, weil wir ein Auto gemietet haben. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.
*****508 Frau
585 Beiträge
Ihr habt es gut. *top* Playa Tejita ist nicht weit von Euch. Ist bekannt. Könnt ihr googeln. Da gibt es eine Strandbar und am Ende ein geschütze Bucht, wenn es mal zu sehr windet.
**********Maori Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank. La Tejita muss einer der berühmtesten Strände sein, wie wir sehen. @*****508
*****508 Frau
585 Beiträge
*zwinker*
********deis Paar
223 Beiträge
Hallo,.nordwestlich von la Caleta.(etwa 2 Kilometer entfernt) gibt es einen sehr schönen FKK.Strand (Hippiestramd). Hat uns immer gut gefallen...
****62 Paar
103 Beiträge
An diesem Strand waren wir 2020 (an einem Wochenende) und da hat niemand FKK gemacht. Dafür waren sehr viele spanische Jugendliche und auch Familien anzutreffen. Uns wurde damals gesagt, dass es unter der Woche dort "ruhiger" zugehen soll und auch FKK möglich wäre, haben es aber nicht ausprobiert
**********lover Paar
466 Beiträge
@*****508 ....kommst ja hoffentlich auch bald wieder hierher. 🥰😘
Wenn es euch darum geht nackt zu sein ..
Da gibt es so viele kleine buchten
Wenn ihr gesehen werden wollt, wirds s hwer
*****012 Paar
42 Beiträge
...viele kleine buchten ...würde uns auch interessieren; könntest Du da etwas präzisier werden? *gleichplatz*
*******osa Paar
83 Beiträge
Zitat von *****508:
Ihr habt es gut. *top* Playa Tejita ist nicht weit von Euch. Ist bekannt. Könnt ihr googeln. Da gibt es eine Strandbar und am Ende ein geschütze Bucht, wenn es mal zu sehr windet.

Leider gibt es dort keine Strandbar. Auch die Liegen mit Sonnenschirmen und der Windschutz sind verschwunden. FKK wird dort geduldet und hinter den Büschen gibt's anscheinend eine Gayszene
******che Mann
109 Beiträge
Ich war vor ca. zehn Jahren, leider so lange her, auf Teneriffa. Da konnte man in der Bollullo-Bucht die Hüllen fallen lassen. Ich denke, das war kein offizieller Nackstrand, aber es war damals so. Von Puerto de la Cruz konnte man den Strand durch die Bananenplantagen zu Fuß erreichen.
****62 Paar
103 Beiträge
Am Playa Tejita waren wir 2020 natürlich auch. Eine Strandbar haben auch wir dort nicht gesehen. Allerdings je weiter wir uns der geschützten Bucht genähert haben, desto mehr Nackte waren unterwegs. Aber auch in der geschützten Buchten waren relativ viele Pärchen anzutreffen.
*****508 Frau
585 Beiträge
Zu Corona-Zeiten war sie zu. Die meisten Nackten sind am Fusse des Berges Monte Roja am einen Ende der Bucht und die Bar ist am anderen Ende.
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
Am Strand von La Tejita geht man aufs Meer gesehen nach Links, da gibt es eine kleine Bucht, da ist FKK zur Hälfte normal. Geht man weiter nach links über Steine und unwegsames Gelände am Meer so finden sich dort immer kleine Stellen wo auch mehr geht außer nackt sein.... Aus eigener geiler Erfahrung
*****nci Paar
260 Beiträge
genau so ist es - und letzte Woche gabs leider weder ne Strandbar noch Liegen - die sind wohl schon eine ganze Weile weg.

Wenn es im Norden sein darf, dann schaut mal nach
• Playa del las Gaviottas
• Playa de los Patos
Seit zig Jahren FKK Erfahrung
Hola an alle Fkk Freunde*innen
ich bin zur Zeit noch vor Ort und Fkk ist am Strand von la Tejita jederzeit möglich!!!

*alarm* Die Strandbar ist das Chiringuito Pirata und nicht für Fkk'ler!!!!

Es gibt noch Fkk Möglichkeit in Abades!!!
Dazu muss mann am Ende des Dorfstrandes einen weg hoch gehen um einen kleinen Berg, dann kommt ihr an eine kleine Bucht mit Fkk Duldung!!

Ich antworte gerne auch per CN.

Marie
Strand Abades
Strand/Bucht La Tejita
Wenn ihr ein Auto habt
Und mal über die wunderschöne Insel fahrt werdet ihr die schon finden
Lg
*****r07 Paar
581 Beiträge
Zitat von *****360:
Wenn ihr ein Auto habt
Und mal über die wunderschöne Insel fahrt werdet ihr die schon finden
Lg

Ja aber doof ist ja, dass man mit einem Auto kaum am Strand lang fährt. Oder stehen an den Straßen dann Schilder „hier lang gehts zum FKK-Strand“? 😜
****DOM Mann
170 Beiträge
Zitat von **********ets69:
Am Strand von La Tejita geht man aufs Meer gesehen nach Links, da gibt es eine kleine Bucht, da ist FKK zur Hälfte normal. Geht man weiter nach links über Steine und unwegsames Gelände am Meer so finden sich dort immer kleine Stellen wo auch mehr geht außer nackt sein.... Aus eigener geiler Erfahrung

Kann ich bestätigen ich war im Dezember dort. Der Weg zum Aktionsbereich ist wirklich sehr unwegsam. In den sich dann anbietenden kleinen Bereichen war allerdings als ich dort waren ausschließlich Gays die sicher ihren Spaß hatten. In der FKK Bucht am Strand selbst waren viele nackte Strandbesucher. Strandbar habe aber auch ich keine gesehen .
Wenn ihr auf Teneriffa Gras rauchen wollt müsst ihr auch kreativ werden
Da steht auch keiner im Supermarkt
Und verkauft das 🙈🤣
Meine Frau mags am Strand gerne Fotografiert zu werden. Gibt es schöne Ecken wo man das machen kann? Spanner und Gaffer sind/wären uns egal.
Zitat von ********oter:
Meine Frau mags am Strand gerne Fotografiert zu werden. Gibt es schöne Ecken wo man das machen kann? Spanner und Gaffer sind/wären uns egal.

Auch hier bietet sich der Strand von Abades an!!
Wenn ihr am Fkk Strand (oben im anderen Post beschrieben) auf das rote Haus zu lauft, dann habt ihr von dort aus schöne Ecken mit Brandung/ Felsen /kleinen Buchten!!

Marie
alle Fotos am Strand von Abades
**********Maori Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Ihren Rat. Wir werden alles aufschreiben, was Ihr uns sagen. *kuss2*
*********ista Paar
7 Beiträge
The best one - Diego Hernandes. La Tejita - not bed, but windy. Los Patos - in the summer are very good, but now is a lack of sun.
Ist halt der Surferstrand
aber ein schönes Foto !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.