Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Islas Canarias
86 Mitglieder
zum Thema
FKK Teneriffa Süd1
Wir fliegen im November auf Teneriffa. Wer war schon mal dort im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK auf Teneriffa

********ropa Mann
385 Beiträge
Wenn man sich einen Platz rechts (DEF) reserviert, könnte man im Landeanflug kurz vor dem Aufsetzen
euer Hotel in Costa Adeje *kissenschlacht* sehen ,mit Adleraugen. Dann aber deutlich unten am Strand der Monte Roja. Er steht dort ganz markant und aus dieser Sicht rechts daneben findet man den am leichtesten erreichbaren FKK-Strand .Ich glaube ihr erreicht ihn sogar gut zu Fuß, kenne euer Hotel nicht. Das Bild im Beitrag weiter oben zeigt ihn exklusiv. Vielleicht ist auch der kleine Verkaufstand noch in Betrieb. Am flachen Sandufer kann es allerdings sein, dass der Wind die "Sandburg" zuweht. Wenn man den kleinen Fußweg über die Felsen in Richtung Berg geht, findet man dort den Bereich mit den im Bild befindlichen Sonnenschirmen. Ich habe mich nicht davon stören lassen , dass zu mindestens damals FF und MM Bereich war. Man kann auch schön am Bergfuß spazieren gehen, alles ohne Textil.
Wenn man keinen Sonnenschirm hat und früh genug ankommt ist vielleicht noch ein schattiges Plätzchen unter den Felsvorsprüngen frei.

Im Norden ist dann der größte FKK-Bereich
die Ancon Beach unterhalb von Santa Ursula zu Fuß erreichbar und von Puerto de la Cruze auch nach der Gaststätte am Bolullo . Nicht zum Stand runter gehen sondern oben weiter an den Treppen vorbei weiter rechts durch die Büsche bis zum nächsten Ausblick. Die Treppen wurden dort mit viel Pressluft und Mühe abgebrochen. Vor dem Geländer geht es schmal hinunter oder an den Mauern oben weiter, später noch schmaler bergab. Nichts im Taumel.Einen Sonnenschirm braucht man da nicht, weil die Dunstwolken einen natürlichen, angenehmen Sonnenschutz bieten. Da wird sogar gezeltet.
Ankonbeach,100% FKK
Monte Roja
Das Hotel Marquesa | Puerto de la Cruz. Mein Lieblingshotel in Puerto de la Cruz ,familiär geführt und Humboldt war auch schon da. Die
Uhr der Kirche schlägt erst ab 8:00 Uhr früh.
Es hat nicht allen gefallen, dass jeden Abend Lifemusik auf der Terasse geboten wird , mal ein Duo MF mal drei Herren. Besonders haben mir die Gesangseinlagen der beiden Töchter des Chefs gefallen. Die Kleine mußte sich damals noch auf einen Stuhl stellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.