Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich jemanden im Gay Café kennenlernen?3
Ich bitte um eine Hilfe. Wie kann ich in Gay Café zeigen, dass ich…
zum Thema
Gay-Treffpunkt/SM-Event in Würzburg?1
Kann mir jemand einen Treffpunkt empfehlen in Würzburg, gay treff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt PDI

Treffpunkt PDI
Gibt es eine Art Bar, Shopping Center oder Café zum einfachen kennenlernen ? Ähnlich wie Jumbo für Gays ? Bin demnächst wieder in PDI und möchte jemanden kennenlernen - ohne gleich in swinger Clubs zu gehen.
Ich bin 50 und hetero
********ar44 Paar
239 Beiträge
Dafür eignen sich alle Bars am Anexo II , wir bevorzugen den blauen Engel. Eine reine Swingerbar gab es mit z-B. Bude 4 , die gibt es aber nicht mehr . Also Bars wo sich nur Swinger treffen kennen wir aktuell nicht .
*********_1961 Mann
422 Beiträge
@*******2051
Ich war zwar schon 7 Jahre nicht mehr auf der Insel. Aber wenn es die Bars noch gibt, kann ich dir die Café Bar Come Back und/oder den Schlucknapf (beide in de Cita) empfehlen. Dort kann man bestimmt jemanden kennenlernen ohne gleich in einen Club gehen zu müssen.

Diviértete en la isla,
saludes el Gaucho
*****l53 Paar
9 Beiträge
Comeback bar in Cita !!
****72 Paar
2.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
/mod off

Hallo, du hast ja deinen Thread schon im richtigen Bereich eröffnet ( *danke*) . Von daher genau in diesen Teils des Forums runterscrollen und da findest du alle Bars, Treffpunkte und Clubs, die gerade Hip sind oder auch nicht. Jedenfalls wirst da schnell fündig.

Aber am besten selbst mal einen Abend investieren und dich umschauen und eine eigene Meinung bilden weil vieles ist sehr Subjektiv und mit der eigenen rosa Brille geschrieben.

Dir viel Spaß auf der Insel

LG
Ymca72
/mod on
****75 Mann
16 Beiträge
Hallo,

ich schlage das Sweet Moments vor. Sehr lockere Atmosphäre bei Melly und Reiner *zwinker*
*****293 Mann
284 Beiträge
Sweet Moments in der LaSandia! Montag ist gut! Und die Black Bar in der Cita Obergeschoss, wenn du Swinger kennenlernen willst. Beim Gogy im Keller LUX ist es auch gut, wenn Gäste dort sind, ist ein halber Club, mehr Bar.
**********pleNi Paar
83 Beiträge
Come Back Bar, Black Bulldog Bar, Before Bar, alle Cita.
Oder generell das Bermuda-Dreieck in der Cita.
Sweet Moments in der La Sandia.
Strandapotheke in Meloneras, nach dem Strandtag.
Foto de perfil
******SMP
34 Beiträge
Guten Tag!
Aktuel gibts mehrere möglichkeiten wo Swingers richtige meeting point sind:
Cita: Comeback (die wo mehrere Jahre gibts)
Before bar (geöffnet am Juni 21)

La Sandia: Sweet Moments
2x2 meeting point

Da findest du Swinger gäste immer. Muss einfach selber besuchen und beurteilen!
Geniess!!!!!
********6262 Mann
138 Beiträge
@*******2051 sei beruhigt, es gibt immer noch etliche Bars um Zwinger kennenzulernen. Einige wurden schon von den anderen genannt.
******y66 Mann
16 Beiträge
Sweet Moment la sandia
****ly Paar
586 Beiträge
Wir sind halt öfters im before in der cita und wenn uns die Lust überkommt gehen wir in den Keller .... zum Mister b52
Lemur *doggy* *feuerwerk*
******BCN Paar
8 Beiträge
Zitat von ****ly:
Wir sind halt öfters im before in der cita und wenn uns die Lust überkommt gehen wir in den Keller .... zum Mister b52
Lemur *doggy* *feuerwerk*

*experimentier* *haumichwech* *love4*
Möchte mal Danke sagen für alle Tipps und für eine angenehme Konversation ohne blöde Kommentare 😘😎😘😘
Jetzt müsste ich nur noch die passende Dame …..
Ich empfehle dir die Before Bar, Cita 1.Stock, dort triffst du offene Leute (und kannst eventuell auch gleich Sex haben, ohne die Sologebühr für Swingerclubs 30-60 € zu zahlen)
******_69 Mann
15 Beiträge
Bin vom 5.8.23-27.8.23 in Maspaloma.
Bin zum 1. mal dort!
Kann mir jemand Empfehlungen geben über das Treiben in den Dünen und über Bar, Clubs um Gleichgesinnte zu treffen ?
Bin hetero und freue mich nette Frauen zu treffen.
******604 Paar
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Forum wirst du bestimmt jede Menge Informationen finden.
Beispielsweise hier:
Kanarische Inseln: Gran Canaria aktuell (3)
oder hier
Kanarische Inseln: Clubs,Bars & Partys auf GC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.