Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zum Thema
Gay Zeichnungen im Netz13
Nachdem ich ausgiebig im Netz und hier im JC gesucht und nicht fündig…
zum Thema
Gay Kino / Gay Sauna in BaWü gesucht4
Ich war bisher in der Atlantis Sauna in Ludwogshafen und finde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich jemanden im Gay Café kennenlernen?

****69 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie kann ich jemanden im Gay Café kennenlernen?
Moin!

Ich bitte um eine Hilfe.

Wie kann ich in Gay Café zeigen, dass ich einen Mann für Sex suche?

Gibt's irgendwelche Regeln, bzw Verhältnisse? Ich kann ja nicht in T-Shirt mit "Ich suche nach Gay Sex" kommen? *zwinker*

Etwas Spezielles zu bestellen? Wie lernt ihr im Gay Café jemanden für Sex kennen?

Danke für eure Tipps!
*********uivre Paar
3.552 Beiträge
Wir glauben, die Frage auch ohne jegliche Erfahrungen aus Gay-Cafes beantworten zu können:

In einem solchen Cafe wirst du ja davon ausgehen können, dass die anwesenden Herren Lust auf andere Männer haben. Ob dein Gegenüber Interesse an dir hat und ggf. Sex mit dir willst, merkst du doch ganz einfach durch ein Gespräch. (Bei Frauen machst du's ja wahrscheinlich auch nicht anders und wirst wohl nicht nach obskuren Geheimzeichen suchen.)
Und wenn du dazu keine Lust hast, such' dir eine Lokalität mit Cruising-Area und Darkroom. *g*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Die einfachste Methode:
Registrieren bei PLANET ROMEO bzw. GAYROMEO, dort die USER in der Stadt in welcher sich das GAY Cafe befindet raussuchen und ein Kennelern-DATE im Cafe ausmachen.

Warum? Weil im Gay Cafe auch Männer sind die einfach nur einen Kaffe dort trinken und keinen Sexpartner suchen - z.B. weil sie einen festen Freund haben - das gibt es öfter als man denkt, wenn man Vorurteile hat.

Es ist die gezieltere Methode.

Finger weg von Sex mit Unbekannten in Darkrooms und Cruising Areas. Dort halten sich primär Leute auf die mit hoher Frequenz die Partner wechseln, was die Infektionsgefahr erhöht.
Und ansonsten läuft das unter Männern genauso wie's zwischen Männern und Frauen läuft: Wenn die Umgebung eine sofortige sexuelle Betätigung nicht zuläßt, heißt es die Flirt-Maschine anzuschmeißen!



meint der männliche Part von The_Avengers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.