Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1203 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Swingerclubs in Stuttgarter Umgebung4
Kennt jemand solch einen oder vllt auch mehrere Clubs Würden uns über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Erfahrungsberichte von Paaren zu den Swingerclubs?

*********_Paar Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Erfahrungsberichte von Paaren zu den Swingerclubs?
In einem Monat kommen wir erstmals nach Maspalomas und möchten auch in einen oder mehrere Swingerclubs.

Gibt es Paare die aktuell über Clubs in Maspalomas und Umgebung berichten können?
*******ics Paar
693 Beiträge
Hallo Steinfurt_Paar,
wir waren erstmalig auf GC und sind seit Heiligabend wieder zurück.
Hier im Revier sind wir rege Clubgänger und auch im Ausland sind wir offen für Clubbesuche,
soweit denn die Rahmenbedingungen stimmen. Für uns stimmten die in PdI/Maspalomas nicht.
Aus unerklärlichen Gründen sind Bars und Swingerclubs in Einkaufszentren untergebracht.
Namentlich CITA, La Sandia, Lilo und Jumbo Center. Die Clubs sind auch hier im Joy vertreten, aber
in keinster Weise so, wie man es von heimischen Clubs kennt. Da sind bestenfalls Events eingetragen, aber meistens sieht man keine Joyler angemeldet (vor Ort sieht das anders aus, da sind dann wohl schon mehr Besucher, weil ja Insulaner und Menschen anderer Länder nicht unbedingt den Joy nutzen),
aber man kann eben vor dem Besuch nicht abschätzen ob der Abend guut besucht (wünschenswert) ist,
oder ob man den Laden für sich alleine hat (u.E. weniger wünschenswert).
Dann eben die fehlenden Beschreibungen zu den Events, wo man eben nicht oder nicht klar beschrieben ersehen kann, was für's Geld geboten wird (und ja, Mindestverzehr ist auch Geld), kein belastbarere Dresscode, u.s.w.
Man könnte jetzt sagen, wie spießig diese Sicht ist, aber wenn man sich die nicht ganz so guten und gar negativen Bewertungen der Clubs anschaut, dreht es sich oftmals genau um Streitpunkte, die heimische Clubs durch entsprechende Erwähnung in den Eventbeschreibungen, gar nicht erst aufkommen lassen.

Wenn wir aber einen, hier im Joy, vertrauenserweckenden Club gefunden hätten, wären wir uns den auch mal gegeben. Genau da kommen aber diese ominösen Einkaufszentren in's Spiel.... die sind sowas von siffig, teilweise extremster Leerstand und damit einhergehend eine gewisse "Grundverwahlosung" des jeweiligen Objektes. Die CITA ist da u.E. negativer Spitzenreiter.... da schleicht man durch verwaiste Gänge, rechts und links geschlossene Shops mit abgeklebten Schaufenstern, dazwischen immer mal wieder ein Chinashop mit eben wenig hochwertigen Waren (Textli, Kleidung, Schuhe, Raubkopien Namhafter Designer u.s.w.) da vergeht einem alles. Das Kellergeschoss sollte man zumindest abends meiden, denn hier gab es wohl auch schon Überfälle auf Touristen.
Das "Warmmachen" zum erotischen Clubabend geschieht in der CITA im Obergeschoss, dort gibt es eine krasse Ansammlung skurriler Kneipen, die unterschiedlichste Klientel adressieren... mal mit regionalem Bezug (Bayern, Rheinland), mal geht's um Fußball und allen gemeinsam gehtś um Schlager und dem hektoliterweisen Ausschank von Bier und Aperol Spritz.
Das Zentrum La Sandia ist unwesentlich sexier, hier waren wir kurz in einer beliebten "Szenebar",
wo aber nicht der Ausschank von Alkohol im Vordergrund stand, sondern das großvolumige Vernichten selbigens. Wenn ich mir per Druckbetankung die Kante geben will, muss ich dafür nicht in den Flieger steigen, daß bekäme ich auch zu Hause hin.
Einzig das Jumbo Center ist ein kleiner Lichtblick, mit viel Außengastronomie, Markenshops, vertrauenserweckenden Restaurants und das Ganze zu 80% auf den Schultern der LGBTQ Cummunity - ohne die wäre das Jumbo wohl so tot wie die anderen Center.

Wir fragen uns seither, wieso es diese Liegenschaften überhaupt noch gibt. Das sind architektonische Relikte aus den 60ern und jeder Investor würde sich ne goldene Nase verdienen, wenn man die planieren und Hotels o.ä. drauf setzen würde.

Ansonsten waren die Insel, Strände, Infrastruktur, Menschen, Klima rundum geil und wir werden wiederkommen.
Urlaubs-Clubbesuche für uns 2023 dann wieder in Cap d'Agde.
**********aar06 Paar
52 Beiträge
Vielen Dank für Euren ausführlichen Bericht, die gleichen Eindrücke hatten wir auch schon gewonnen.
Eigentlich schade, denn der Bedarf und die Klientel wären schon vorhanden und Cap d`Àgde ist uns, ehrlich gesagt, etwas zu extrem, ganz besonders am Strand.

Wenn wir mal auf GC sind (das ist so 1-2 mal pro Jahr) bevorzugen wir eh den outdoorspass an versteckten Stellen in den Dünen. Interessierte und Gleichgesinnte finden sich meist immer, und wenn es nicht passt geht mal halt wieder...ganz einfach.

LG und Euch einen schönen Urlaub
******968 Paar
676 Beiträge
Ich habe paarmal schwer geschmunzelt, ja ihr habt schon recht...... Trotzdem ist es schon ok da, manchmal hat man Glück, manchmal Pech und wenn nichts los geht, trinkt man halt ei s oder geht gleich wieder. Soviel hat man da nicht in den Sand gesetzt. Uns macht das cruisen durch die Szene Spaß. Die Clubs am Cap sind auch nicht mit unseren 4 Sterne Clubs vergleichbar...
Einfach leben und leben lassen....
****J_c Paar
122 Beiträge
Hallo zusammen,
ja es gibt viele unterschiedliche Lokalitäten für jeden Wunsch das richtige. Von Schlagerkneipe bis Fußballlokal.
Auch zum Anwärmen gibt es diverse leicht erotische Kneipen, und ja die Clubs sind nicht wie in Deutschland verlässlich.
Die Öffnungszeiten variieren, heute ist es Hotspot morgen zieht die Karavane weiter. Wir sind zum 15x hier und nein wir wurden nie Überfallen und haben auch keine Angst um 4 Uhr früh. Es gibt immer mal wieder Themenabende die man nicht so streng auslegen sollte und *ja* man kann hier nicht mit einer Erwartungshaltung her kommen den diese wird meißt nicht erfüllt. Wir sind alle wegen dem Südländischen Flair hier, einfach mal 7 gerade seein lassen, vor allem sich darauf ein lassen dann wird vieles leichter und einfacher. Partyclubs und Swingerclubs setzen hier ein anderes Verhalten voraus, einfach mal den Livestyle Gran Canaria wirken lassen. Es wird nie ein agde werden, es ist Spanien.
Die Halbwertszeit ist hier von einem Besuch oder Urlaub zum nächsten, nichts ist es wie ees bleib. Aber mal ehrlich, diese "Manjana" ist ja das was man sucht. Hier hat die Stunde 90 Minuten und das ist auch gut so.

Liebe Grüße von der Insel und seit mal nicht so steif Jörg und Beate *sonne*
********6262 Mann
138 Beiträge
Zitat von *******ics:
Hallo Steinfurt_Paar,
wir waren erstmalig auf GC und sind seit Heiligabend wieder zurück.
Hier im Revier sind wir rege Clubgänger und auch im Ausland sind wir offen für Clubbesuche,
soweit denn die Rahmenbedingungen stimmen. Für uns stimmten die in PdI/Maspalomas nicht.
Aus unerklärlichen Gründen sind Bars und Swingerclubs in Einkaufszentren untergebracht.
Namentlich CITA, La Sandia, Lilo und Jumbo Center. Die Clubs sind auch hier im Joy vertreten, aber
in keinster Weise so, wie man es von heimischen Clubs kennt. Da sind bestenfalls Events eingetragen, aber meistens sieht man keine Joyler angemeldet (vor Ort sieht das anders aus, da sind dann wohl schon mehr Besucher, weil ja Insulaner und Menschen anderer Länder nicht unbedingt den Joy nutzen),
aber man kann eben vor dem Besuch nicht abschätzen ob der Abend guut besucht (wünschenswert) ist,
oder ob man den Laden für sich alleine hat (u.E. weniger wünschenswert).
Dann eben die fehlenden Beschreibungen zu den Events, wo man eben nicht oder nicht klar beschrieben ersehen kann, was für's Geld geboten wird (und ja, Mindestverzehr ist auch Geld), kein belastbarere Dresscode, u.s.w.
Man könnte jetzt sagen, wie spießig diese Sicht ist, aber wenn man sich die nicht ganz so guten und gar negativen Bewertungen der Clubs anschaut, dreht es sich oftmals genau um Streitpunkte, die heimische Clubs durch entsprechende Erwähnung in den Eventbeschreibungen, gar nicht erst aufkommen lassen.

Wenn wir aber einen, hier im Joy, vertrauenserweckenden Club gefunden hätten, wären wir uns den auch mal gegeben. Genau da kommen aber diese ominösen Einkaufszentren in's Spiel.... die sind sowas von siffig, teilweise extremster Leerstand und damit einhergehend eine gewisse "Grundverwahlosung" des jeweiligen Objektes. Die CITA ist da u.E. negativer Spitzenreiter.... da schleicht man durch verwaiste Gänge, rechts und links geschlossene Shops mit abgeklebten Schaufenstern, dazwischen immer mal wieder ein Chinashop mit eben wenig hochwertigen Waren (Textli, Kleidung, Schuhe, Raubkopien Namhafter Designer u.s.w.) da vergeht einem alles. Das Kellergeschoss sollte man zumindest abends meiden, denn hier gab es wohl auch schon Überfälle auf Touristen.
Das "Warmmachen" zum erotischen Clubabend geschieht in der CITA im Obergeschoss, dort gibt es eine krasse Ansammlung skurriler Kneipen, die unterschiedlichste Klientel adressieren... mal mit regionalem Bezug (Bayern, Rheinland), mal geht's um Fußball und allen gemeinsam gehtś um Schlager und dem hektoliterweisen Ausschank von Bier und Aperol Spritz.
Das Zentrum La Sandia ist unwesentlich sexier, hier waren wir kurz in einer beliebten "Szenebar",
wo aber nicht der Ausschank von Alkohol im Vordergrund stand, sondern das großvolumige Vernichten selbigens. Wenn ich mir per Druckbetankung die Kante geben will, muss ich dafür nicht in den Flieger steigen, daß bekäme ich auch zu Hause hin.
Einzig das Jumbo Center ist ein kleiner Lichtblick, mit viel Außengastronomie, Markenshops, vertrauenserweckenden Restaurants und das Ganze zu 80% auf den Schultern der LGBTQ Cummunity - ohne die wäre das Jumbo wohl so tot wie die anderen Center.

Wir fragen uns seither, wieso es diese Liegenschaften überhaupt noch gibt. Das sind architektonische Relikte aus den 60ern und jeder Investor würde sich ne goldene Nase verdienen, wenn man die planieren und Hotels o.ä. drauf setzen würde.

Ansonsten waren die Insel, Strände, Infrastruktur, Menschen, Klima rundum geil und wir werden wiederkommen.
Urlaubs-Clubbesuche für uns 2023 dann wieder in Cap d'Agde.

Warum diese lange Abhandlung zehn likes hat, erschließt sich mir nun nicht. Die Likes sind wahrscheinlich alle von Menschen, die das erste und das letzte Mal – also ein einziges Mal – in PDI waren oder doch von denen, die jedes Jahr wieder hinfahren? Jedenfalls wirkt diese Abhandlung auf mich arrogant und unsachlich.

Lediglich zu einem Punkt möchte ich etwas erwidern. Die Clubs sind meist gut besucht, obwohl es auf joy wenige oder keine Anmeldungen gibt! Da besitzen die Clubbesucher doch die Frechheit sich nicht anzumelden! Sowas kann man doch als ordentlicher deutscher nicht durchgehen lassen! 😄 Da es so viele Bars und Clubs auf einem Fleck gibt, besteht die Notwendigkeit der Anmeldung halt weniger, wie es in der deutschen Einöde sinnvoll ist.

Zum Yumbo, neben unzähligen LGBT Clubs scheint es mir dort nur einen Swingerclub für Heteros zu gehen. Im La Sandia würde ich das Sweet Moments empfehlen.

Wünsche euch viel Spaß bei eurem Urlaub in PDI! Hutab
******604 Paar
1.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Hat ja nicht lange gedauert.
Kaum gefällt die Meinung das TE's nicht, ist dieser gleich arrogant.
Muss man immer wieder an die Joyregeln erinnern?
Also bitte sachlich bleiben.
Danke
********6262 Mann
138 Beiträge
Ich habe nicht geschrieben, dass jemand arrogant ist! Ich habe nur geschrieben, dass mir diese Ansicht arrogant erscheint. Das darf man doch wohl? Soll nach dem Grundgesetz erlaubt sein und nennt sich Meinungsfreiheit.
******r49 Mann
178 Beiträge
es wird immer das gleiche bleiben ,
ist das glas halb voll oder halb leer

ich kenne die insel seit über 30 jahren, ja es ist spanien ,
aber unverständlich dass man so negativ davon berichtet !!!
wer die deutsche gründlichkeit sucht sollte lieber zuhause bleiben .
ich werde mich , wie viele andere , auch dieses jahr dort wieder wohlfühlen.
*********r999 Mann
15 Beiträge
Jeder sein Geschmack.
Mir gefällt's in den Clubs von PDI und ich bin bald wieder vor Ort.
Ich bin sicher ich werde wieder eine tolle Zeit haben. *zwinker*
********1962 Mann
61 Beiträge
Wir waren schon mehrfach in Pdi und mas palomas , Clubs haben uns nicht wirklich angesprochen, hatten mehr zufällig ein Event in den Dünen, wir spielten mit uns rum und es kam ein paar mit 2 einzelnen Männer vorbei, da gab es dann was in der Gruppe, meiner Frau gefiel das die 2 Männer wohl einige Tage abstinent waren, es gab viel Protein für meine Frau, das kannte sie so garnicht, hat ihr aber sehr gefallen… manchmal kommt das schöne ganz spontan Lg Dirk
********alDu Paar
183 Beiträge
Hat ja nicht lange gedauert.
Kaum gefällt die Meinung das TE's nicht, ist dieser gleich arrogant.
Muss man immer wieder an die Joyregeln erinnern?
Also bitte sachlich bleiben.
Danke

Wir finden diese Gruppe eigentlich für uns toll, da wir auch gerne auf der Insel sind. Aber der Umgangston ist schon oft nicht in Ordnung. Man kann ja anderer Meinung sein, aber das kann man doch auch anders formulieren. *sweetkiss*
***to Paar
101 Beiträge
Zitat von *******ics:
Hallo Steinfurt_Paar,
wir waren erstmalig auf GC und sind seit Heiligabend wieder zurück.
Hier im Revier sind wir rege Clubgänger und auch im Ausland sind wir offen für Clubbesuche,
soweit denn die Rahmenbedingungen stimmen. Für uns stimmten die in PdI/Maspalomas nicht.
Aus unerklärlichen Gründen sind Bars und Swingerclubs in Einkaufszentren untergebracht.
Namentlich CITA, La Sandia, Lilo und Jumbo Center. Die Clubs sind auch hier im Joy vertreten, aber
in keinster Weise so, wie man es von heimischen Clubs kennt. Da sind bestenfalls Events eingetragen, aber meistens sieht man keine Joyler angemeldet (vor Ort sieht das anders aus, da sind dann wohl schon mehr Besucher, weil ja Insulaner und Menschen anderer Länder nicht unbedingt den Joy nutzen),
aber man kann eben vor dem Besuch nicht abschätzen ob der Abend guut besucht (wünschenswert) ist,
oder ob man den Laden für sich alleine hat (u.E. weniger wünschenswert).
Dann eben die fehlenden Beschreibungen zu den Events, wo man eben nicht oder nicht klar beschrieben ersehen kann, was für's Geld geboten wird (und ja, Mindestverzehr ist auch Geld), kein belastbarere Dresscode, u.s.w.
Man könnte jetzt sagen, wie spießig diese Sicht ist, aber wenn man sich die nicht ganz so guten und gar negativen Bewertungen der Clubs anschaut, dreht es sich oftmals genau um Streitpunkte, die heimische Clubs durch entsprechende Erwähnung in den Eventbeschreibungen, gar nicht erst aufkommen lassen.

Wenn wir aber einen, hier im Joy, vertrauenserweckenden Club gefunden hätten, wären wir uns den auch mal gegeben. Genau da kommen aber diese ominösen Einkaufszentren in's Spiel.... die sind sowas von siffig, teilweise extremster Leerstand und damit einhergehend eine gewisse "Grundverwahlosung" des jeweiligen Objektes. Die CITA ist da u.E. negativer Spitzenreiter.... da schleicht man durch verwaiste Gänge, rechts und links geschlossene Shops mit abgeklebten Schaufenstern, dazwischen immer mal wieder ein Chinashop mit eben wenig hochwertigen Waren (Textli, Kleidung, Schuhe, Raubkopien Namhafter Designer u.s.w.) da vergeht einem alles. Das Kellergeschoss sollte man zumindest abends meiden, denn hier gab es wohl auch schon Überfälle auf Touristen.
Das "Warmmachen" zum erotischen Clubabend geschieht in der CITA im Obergeschoss, dort gibt es eine krasse Ansammlung skurriler Kneipen, die unterschiedlichste Klientel adressieren... mal mit regionalem Bezug (Bayern, Rheinland), mal geht's um Fußball und allen gemeinsam gehtś um Schlager und dem hektoliterweisen Ausschank von Bier und Aperol Spritz.
Das Zentrum La Sandia ist unwesentlich sexier, hier waren wir kurz in einer beliebten "Szenebar",
wo aber nicht der Ausschank von Alkohol im Vordergrund stand, sondern das großvolumige Vernichten selbigens. Wenn ich mir per Druckbetankung die Kante geben will, muss ich dafür nicht in den Flieger steigen, daß bekäme ich auch zu Hause hin.
Einzig das Jumbo Center ist ein kleiner Lichtblick, mit viel Außengastronomie, Markenshops, vertrauenserweckenden Restaurants und das Ganze zu 80% auf den Schultern der LGBTQ Cummunity - ohne die wäre das Jumbo wohl so tot wie die anderen Center.

Wir fragen uns seither, wieso es diese Liegenschaften überhaupt noch gibt. Das sind architektonische Relikte aus den 60ern und jeder Investor würde sich ne goldene Nase verdienen, wenn man die planieren und Hotels o.ä. drauf setzen würde.

Ansonsten waren die Insel, Strände, Infrastruktur, Menschen, Klima rundum geil und wir werden wiederkommen.
Urlaubs-Clubbesuche für uns 2023 dann wieder in Cap d'Agde.
Scheinbar nicht in einem Club drin gewesen aber Bewertungen abgeben. Genauso sieht es mit der Behauptung aus das man in der Cita im Keller überfallen wird. Wir fahren seit fast zwanzig Jahren auf die Insel und es ist uns noch nicht ein einziger Fall zu Ohren gekommen. Desweiteren können wir das Moonlight im EKZ Nilo empfehlen. Zumindest erreicht dieser Club fast deutschen Standard.
********deis Paar
223 Beiträge
Hallo, es ist halt einfach so: andere Länder, andere Sitten. Uns gefällt z.B. die Cita überhaupt nicht, wir denken aber andererseits auch nicht, dass es gefährlich ist, dort durchzulaufen. Eher gruselig. Trotzdem finden wir es gut, dass es so etwas wie Swingerclubs hier überhaupt gibt. So ist es einfach in vielerlei Hinsicht eine abwechslungsreiche und vielfältige Insel😊
**********_2015 Paar
1.540 Beiträge
Zitat von *******ics:
...aber in keinster Weise so, wie man es von heimischen Clubs kennt.

Hmmm… vielleicht sollte dabei auch die landestypische Mentalität berücksichtigt werden. Es ist halt nicht so wie in Deutschland, dass ein All-inklusive-Obolus gezahlt wird, sich in die Clubklamotten geschmissen wird und los geht´s.

Es ist alles spontaner, unverbindlicher und gerade weil überwiegend kein Eintritt verlangt wird und alles relativ nah beieinander liegt, die Lokalität auch schnell mal gewechselt werden kann. Wir sehen das als großen Vorteil, weil man sich eben nicht ins Auto setzen muss um bis zu 100 km zum nächsten Club zu fahren, wie in Deutschland.

Hinzu kommt die Unbekümmertheit, dass bei richtiger Gästezusammensetzung und Stimmung in einer normalen Bar/Kneipe Aktivitäten entstehen können, die denen von einem Swingerclub in nichts nachstehen. Auch so etwas kennen wir in heimischen Gefilden nicht.

Den Vergleich zu Cap d'Agde sehen wir dabei jetzt nicht. Abgesehen von der klimatischen Einschränkung auf die Sommermonate beschränkt, müssen wir nicht unbedingt den ganzen Tag auch am Strand f… können. Und dieses colosseumsartige Haupt-Gebäude in Cap d'Agde ist unseres Wissens auch aus den 70ern und der Standard der größtenteils privat vermieteten Apartments meist dem Baujahr entsprechend.
*******ics Paar
693 Beiträge
Zitat von ********6262:

Lediglich zu einem Punkt möchte ich etwas erwidern. Die Clubs sind meist gut besucht, obwohl es auf joy wenige oder keine Anmeldungen gibt!

Offensichtlich hast Du meinen Beitrag nicht gelsen. Es gibt nichts zu erwidern.

Ich schrieb:

Zitat von *******ics:

(vor Ort sieht das anders aus, da sind dann wohl schon mehr Besucher, weil ja Insulaner und Menschen anderer Länder nicht unbedingt den Joy nutzen),
aber man kann eben vor dem Besuch nicht abschätzen ob der Abend guut besucht (wünschenswert) ist,


Zitat von ******r49:

ich kenne die insel seit über 30 jahren, ja es ist spanien ,
aber unverständlich dass man so negativ davon berichtet !!!
wer die deutsche gründlichkeit sucht sollte lieber zuhause bleiben .
ich werde mich , wie viele andere , auch dieses jahr dort wieder wohlfühlen.

Auch Du liest, besser interpretierst offensichtlich, was dir gerade in den Sinn kommt.
Es handelt sich um meine Wahrnehmungen vor Ort. Ist hier irgend jemand zugegen, der diese CC's
für sich als heimelige Orte der persönlichen Glückseeligkeit definiert?

Zur Erklärung: CC`s (Centro Comercial /Einkaufszentren)

Zitat von *******ics:

Ansonsten waren die Insel, Strände, Infrastruktur, Menschen, Klima rundum geil und wir werden wiederkommen.
Urlaubs-Clubbesuche für uns 2023 dann wieder in Cap d'Agde.

Hätte ich es dir lieber in eine Steinplatte meißeln sollen? Es war ansonsten ALLES geil und wir werden wieder kommen. Ist da irgendwo die Stelle versteckt, an der ich negativ berichte?



Zitat von ***to:
Scheinbar nicht in einem Club drin gewesen aber Bewertungen abgeben.
Nicht nur nicht scheinbar nicht in einem Club drin gewesen, sondern tatsächlich nicht. Steht aber auch so im Beitrag und wenn Du ganz genau hinschaust, findest Du auch die Erklärung dazu.
Ach, bitte sei so lieb und zeige mir fix mal die Stelle, wo ich einen Club bewertet habe? Danke.

Zitat von ***to:
Genauso sieht es mit der Behauptung aus das man in der Cita im Keller überfallen wird.

Zitat von *******ics:
denn hier gab es wohl auch schon Überfälle

Wie deutest Du den Halbsatz "gab es wohl"? Das heißt, daß diese Erkenntnis nicht gesichert ist.
Der einfache Mensch spricht auch von Hörensagen. Warum hab ich's so formuliert und nicht geschrieben, daß und wann und wie und wer genau überfallen wurde? Weil ich's nicht weiß
(b.z.w. in diesem Fall keinen Bock hatte die Quelle rauszusuchen). Dank deiner Reaktion hier hab ich's jetzt doch noch gemacht.

https://infos-grancanaria.com/2020/raubueberfall-auf-gold-kraemer-revision-abgeschmettert-gericht-bestaetigt-urteil-aus-letzten-jahr/

https://infos-grancanaria.com/2020/leiche-im-cc-sonnenland-entdeckt-mord-nicht-ausgeschlossen/
Ja, Du hast Recht. Dieser Mord geschah im CC Sonnenland. Schlucks einfach runter.

https://infos-grancanaria.com/2018/versuchter-mord-in-playa-del-ingles-drei-maenner-festgenommen/

https://infos-grancanaria.com/2019/erneut-vorfall-am-shoppingcenter-plaza-mann-durch-messerattacke-schwer-verletzt/
Ja, auch schon wieder nicht die CITA, aber immerhin ein CC. Schluck einfach noch mal.

https://infos-grancanaria.com/2016/32-jaehriger-mann-in-playa-del-ingles-wegen-schwerer-koerperverletzung-verhaftet/
Ja, sie schreiben nicht explizit das es in der CITA geschah, aber ein CC in PdI. Könnte also CITA gewesen sein. Wenn nicht.... einfach noch mal runterschlucken.



Zitat von **********_2015:

Den Vergleich zu Cap d'Agde sehen wir dabei jetzt nicht.

Den Vergleich sehen wir auch nicht. Deswegen habe ich ihn auch nicht gezogen. Ich erwähnte lediglich,
daß wir den nächsten Urlaub mit möglichen Clubbesuchen am Cap machen werden. Würden wir nach Istrien fahren, hätte ich Istrien statt CdA geschrieben.


Ich fasse noch einmal kurz zusammen, damit der lange Text nicht wieder gedeutet werden muss:

• Bars und Clubs sind in CC`s angesiedelt
• CC's sind wenig einladende Orte
• Die Clubs vor Ort inserieren im Joy - landestypisch etwas anders als unsere Clubs in D es tun
• Wenn uns auf Joy ein Club überzeugt hätte, hätten wir ihn besucht
• Oben in der CITA gibt es lustige Kneipen, mit lustiger Musik und Alkoholausschank
• im La Sandia gibt es auch Bars und in einer waren wir drin
• das Jumbo ist belebter als die anderen CC's
• GC ist eine geile Insel und uns hat es gut gefallen, so gut, daß wir bei Zeiten wiederkommen

Alle Klarheiten beseitigt?
*********_Paar Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollten mit dem Thread keinen Streit auslösen, sondern uns nur über die aktuelle Situation in Punkto Clubs informieren.
*******ics Paar
693 Beiträge
@*********_Paar - Ihr habt keinen Streit ausgelöst. Alles ist gut.
********deis Paar
223 Beiträge
Immer schwierig, hier eine sachliche Diskussion zu führen. Und ehrlich gesagt: es gelingt uns auch nicht immer....😓
*******_by Mann
8 Beiträge
Hier eine Abhandlung aus dem angelsächsischen Bereich: https://www.edenswingersclub.com/index.php/en/swingers-guide-to-pdi
Foto de perfil
******SMP
34 Beiträge
Zitat von *******ics:
Hallo Steinfurt_Paar,
wir waren erstmalig auf GC und sind seit Heiligabend wieder zurück.
Hier im Revier sind wir rege Clubgänger und auch im Ausland sind wir offen für Clubbesuche,
soweit denn die Rahmenbedingungen stimmen. Für uns stimmten die in PdI/Maspalomas nicht.
Aus unerklärlichen Gründen sind Bars und Swingerclubs in Einkaufszentren untergebracht.
Namentlich CITA, La Sandia, Lilo und Jumbo Center. Die Clubs sind auch hier im Joy vertreten, aber
in keinster Weise so, wie man es von heimischen Clubs kennt. Da sind bestenfalls Events eingetragen, aber meistens sieht man keine Joyler angemeldet (vor Ort sieht das anders aus, da sind dann wohl schon mehr Besucher, weil ja Insulaner und Menschen anderer Länder nicht unbedingt den Joy nutzen),
aber man kann eben vor dem Besuch nicht abschätzen ob der Abend guut besucht (wünschenswert) ist,
oder ob man den Laden für sich alleine hat (u.E. weniger wünschenswert).
Dann eben die fehlenden Beschreibungen zu den Events, wo man eben nicht oder nicht klar beschrieben ersehen kann, was für's Geld geboten wird (und ja, Mindestverzehr ist auch Geld), kein belastbarere Dresscode, u.s.w.
Man könnte jetzt sagen, wie spießig diese Sicht ist, aber wenn man sich die nicht ganz so guten und gar negativen Bewertungen der Clubs anschaut, dreht es sich oftmals genau um Streitpunkte, die heimische Clubs durch entsprechende Erwähnung in den Eventbeschreibungen, gar nicht erst aufkommen lassen.

Wenn wir aber einen, hier im Joy, vertrauenserweckenden Club gefunden hätten, wären wir uns den auch mal gegeben. Genau da kommen aber diese ominösen Einkaufszentren in's Spiel.... die sind sowas von siffig, teilweise extremster Leerstand und damit einhergehend eine gewisse "Grundverwahlosung" des jeweiligen Objektes. Die CITA ist da u.E. negativer Spitzenreiter.... da schleicht man durch verwaiste Gänge, rechts und links geschlossene Shops mit abgeklebten Schaufenstern, dazwischen immer mal wieder ein Chinashop mit eben wenig hochwertigen Waren (Textli, Kleidung, Schuhe, Raubkopien Namhafter Designer u.s.w.) da vergeht einem alles. Das Kellergeschoss sollte man zumindest abends meiden, denn hier gab es wohl auch schon Überfälle auf Touristen.
Das "Warmmachen" zum erotischen Clubabend geschieht in der CITA im Obergeschoss, dort gibt es eine krasse Ansammlung skurriler Kneipen, die unterschiedlichste Klientel adressieren... mal mit regionalem Bezug (Bayern, Rheinland), mal geht's um Fußball und allen gemeinsam gehtś um Schlager und dem hektoliterweisen Ausschank von Bier und Aperol Spritz.
Das Zentrum La Sandia ist unwesentlich sexier, hier waren wir kurz in einer beliebten "Szenebar",
wo aber nicht der Ausschank von Alkohol im Vordergrund stand, sondern das großvolumige Vernichten selbigens. Wenn ich mir per Druckbetankung die Kante geben will, muss ich dafür nicht in den Flieger steigen, daß bekäme ich auch zu Hause hin.
Einzig das Jumbo Center ist ein kleiner Lichtblick, mit viel Außengastronomie, Markenshops, vertrauenserweckenden Restaurants und das Ganze zu 80% auf den Schultern der LGBTQ Cummunity - ohne die wäre das Jumbo wohl so tot wie die anderen Center.

Wir fragen uns seither, wieso es diese Liegenschaften überhaupt noch gibt. Das sind architektonische Relikte aus den 60ern und jeder Investor würde sich ne goldene Nase verdienen, wenn man die planieren und Hotels o.ä. drauf setzen würde.

Ansonsten waren die Insel, Strände, Infrastruktur, Menschen, Klima rundum geil und wir werden wiederkommen.
Urlaubs-Clubbesuche für uns 2023 dann wieder in Cap d'Agde.
.

Als erst malers in GC, finde ich Eure betrag wirklich ganz frech.
Leider gibts ein Vor Pandemie und die heutige zeiten. Ausserdem, vergleichen Cap mit GC ist idiot, weil sind 2 verschiedene Welte. Aber: die gleiche, wo in Cap zahlen, um Got es will was man verlangt, kommen hier un versuchen so weniger wie möglich zu ausgeben…..da kommen even nacher die kritike weil die gleiche wo GRATIS alles verlangen, nacher finden ist alles qualitativ schlecht…….
Es gibt hier in Maspalomas kneipes und clubs zu gehen…..leider die menschen lassen sich oft von andere menschen beeinfküssen, und am Schluss trauen sich kritik zu schreiben wo ausser frech sind auch falsch.
Die Joy mitglieder in GC melden sich nicht fuer Events oder melden sich und kommen nicht……absolut nicht vertrauen. Und ich bin bewust von was ich sage. Also, seid Ihr selber die erste wo solltet darüntee nachdenken. So wieso, hier kommt Ihr im Urlaub und denn geht Ihr nach hause, macht kaput die leute mit kritik, und in ein jahr seit ihr wieder da weil in Cap gibst nur 3 monate zum geniessen….. die reste sind kalt und Tod.
Danke fuer Eure alle schlechte worte an clubs und bars. Zum gluck ich als Besitzerinne von Before bar, kann nur sagen dass meine Kunde kommen von viele ländern, auch Deutsche. Und Sie kommen immer wieder. Und füllen sich wohl, und reden mit mir, geben mir immer neue ideen und tips, wir lacheln und haben tolle Tage. Das sind meine liebe Leute, und haben gelernt das EU und GC sind gaaaaaanz verschiedene Welte. Man kann nur geniessen wenn man genug Welt gesehen hat und gelernt dass in jedes land hat mann andere Sache zu endecken und geniessen……nicht zum vergleichen.
********alDu Paar
183 Beiträge
*popcorn2*
********deis Paar
223 Beiträge
Liebe BeforeSMP, also Menschen und deren Geschmack sind ja bekanntermaßen unterschiedlich. Wir können nur sagen, dass bei den Clubs in der Cita bei uns auch keine Stimmung aufkommt und wir im wahrsten Sinne des Wortes keinerlei List verspüren, dort hin zu gehen. Aber wir sind ja noch ein Weilchen hier 😊
********alDu Paar
183 Beiträge
Wir geben bald auch noch unseren Senf dazu..... ausführlicher Testbericht folgt....nach wissenschaftlichen Maßstäben zum nachvollziehen...... für jeden hier schreiben wir es auch in einfacher Sprache...... *lach*
Aber mal ernsthaft...jeder schreibt doch seine eigenen Erfahrungen und das ist doch auch gut so. Daher lasst uns Leben,wenn wir berichten *sweetkiss* wir waren nämlich auch schon oft auf GC aber haben bisher immer das private bevorzugt, insbesondere die Dünen *mmf* und *partnertausch*
Foto de perfil
******SMP
34 Beiträge
Zitat von ********deis:
Liebe BeforeSMP, also Menschen und deren Geschmack sind ja bekanntermaßen unterschiedlich. Wir können nur sagen, dass bei den Clubs in der Cita bei uns auch keine Stimmung aufkommt und wir im wahrsten Sinne des Wortes keinerlei List verspüren, dort hin zu gehen. Aber wir sind ja noch ein Weilchen hier 😊
Ich bin mie Euch absolut einverstanden! Dass wir 4 Jahre her entscheiden ein Swinger Club zu öffnen, war ausgerechnet auf diese Grund. Leider Pandemie wechselt vieles. Trotzdem, haben wir Before geöffnet, und in Keller, Lemur in July 22. Der konzept fuer Lemur war einen Club wo sauber, und schön ist, wo schaut fuer die Paare und kontrolliert die Solo Männer, und versucht immer zu verbessern durch die Tips wo Kunde geben. Leider, leute is eine gewöhnliches Tier, wo weniger chance gibts auf das Neues.
Natürlich, jede hat seine Gesmäcke und Meinungen, aber alles auf den Gleiche tasche tuen, gilt nicht, ausser dass wirklich, alles besucht hat und gesehen.
Aber eins ist klar, die Clubs in Cita waren nicht wie die EU Clubs. Gebe ich Euch recht. “Waren”
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.