Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3286 Mitglieder
zum Thema
Sind Sonne, Strand und Meer eine Art Aphrodisiakum für euch?60
Ok, die Überschrift ist nicht ganz präzise formuliert, aber dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Unterkunft im Norden

Suche Unterkunft im Norden
Buenas tardes zusammen,
ich habe gesucht, wurde aber nicht fündig (bzw habe ich nur ältere Einträge gefunden; gerne verschieben).
Im Laufe des Januar möchte ich für 14 Tage nach Teneriffa und bin völlig überfordert mit der Suche nach einer Unterkunft 🤪. Mein Budget ist nicht riesig. Am liebsten wäre mir ein Apartment, nicht zu weit vom Strand, ggf mit Pool, sehr gern Terrasse oder Balkon.
Ich weiß, ich bin schon echt spät dran (und suche außerdem die eierlegende Wollmilchsau), aber ich warte noch immer auf grünes Licht vom AG 😡; außerdem ist jemand abgesprungen, wo ich hätte unterkommen können 😡😡.
Falls ihr mir nicht direkt schreiben könnt, meldet euch gern hier als Kommentar.
Muchas gracias y saludos.
*****r48 Mann
66 Beiträge
Wer würde da nein Sagen woh
********6262 Mann
138 Beiträge
@*********Ocean warum suchst du hier? Warum nicht auf einem Reiseportal wie CHECK24 oder einem anderen? Warum willst du in den Norden von Teneriffa?

Ich glaube nicht, dass du hier etwas besonders Preiswertes findest. Deshalb ist es gut, sich auf verschiedenen Portalen zu informieren. Es ist eigentlich auch egal ob du besonders früh oder kurz vor dem Beginn des Urlaubs suchst. Es gibt keine Faustregel die immer zutrifft.
*********erife Mann
13 Beiträge
****xe Paar
263 Beiträge
Mischael .62 62 kostenlos ist spessart *lach* *g* oder max 20 euro mit pool ,strand , und bulle *lach*
********6262 Mann
138 Beiträge
Zitat von ****xe:
Mischael .62 62 kostenlos ist spessart *lach* *g* oder max 20 euro mit pool ,strand , und bulle *lach*

Ich glaube, ich habe gar nicht verstanden, was ich gemeint habe.
****72 Paar
2.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Auf ausdrücklichen Wunsch der Themenerstellerin schliesse ich diesen Thread hier.

LG
Ymca72
-Mod-
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.