Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crème de la Crème
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oh la la - The secret bar in Puerto de la Cruz

****St Paar
765 Beiträge
Themenersteller 
Oh la la - The secret bar in Puerto de la Cruz
Durch Zufall haben wir gerade gesehen, dass es anscheinend eine neue Location auf Teneriffa gibt.

Und zu unserer großen Freude sogar im Norden der Insel.

War irgendjemand schon einmal in der "Oh la la - The secret bar" in Puerto de la Cruz.
Kann jemand schon über seine Erfahrungen berichten?

Wir würden uns sehr freuen! Vielleicht gibt es ja einen neuen Treffpunkt auf der Insel *poledance*
********ream Paar
27 Beiträge
Da sind wir ja auch mal gespannt sind über Silvester dort und das erste mal auf der Insel...

LG
********a_di Paar
458 Beiträge
Auch wir sammeln momentan allerlei Informationen über Teneriffa.
Planen im Februar 2023 mind. für 3 Wochen dort zu sein. Evtl. an 2 verschiedenen Orten.
Buchung muss noch erfolgen.

LG U&H
****xe Paar
263 Beiträge
Hallo wir sind ab 06.01 .2023 in Puero de la cruz und werden mal einschauen . lg
****om Paar
57 Beiträge
Wir gehen Ende November mal gucken, ist nicht weit. *genau* *dafuer*


avenida Venezuela 11, Puerto de la Cruz,
********ream Paar
27 Beiträge
Das haben wir gerade beim Googeln gefunden *zwinker*

Oh la la the secret bar
*********lier Mann
19 Beiträge
Ich werde Ende Januar 23 auch in Puerto de la Cruz sein und dort sicherlich auch mal reinschauen, und dann gerne mal berichten …
*****ken Paar
145 Beiträge
Wir wurden mit Googel auch fündig und werden uns im Dezember dort umschauen.Vielleicht schließt sich ein neugiriger Joyler oder Joylerpaar an.
*********_Rita Mann
135 Beiträge
Werde ich nach meinen kurzen aufenthalt bis 10.1 danach gerne besuche gehen kiss rita
*******osa Paar
83 Beiträge
Wir sind von Dezember bis März auf der Insel und werden uns den Club auf jeden Fall mal ansehen. Sollte er uns zusagen dann wird man uns in diesem Zeitraum sicher öfter dort finden.
*******sex Paar
357 Beiträge
Wir auch mit unsere neue zuhause im nort.... *liebhab*
*******ge59 Mann
322 Beiträge
Danke für den Tipp! Das schaun wir uns in den nächsten Tagen bestimmt mal an ...
*********veHDH Paar
58 Beiträge
Wir bleiben auch mal hier dabei, vielleicht klappt es Ende November wenn wir dort sind das Oh la la zu besuchen.
*zwinker*
*********veHDH Paar
58 Beiträge
DermUrlaub ist so schnell vorüber. Leider hat es uns nicht gereicht das Ohlala zu besuchen. Vielleicht aber das nächste Mal wenn wir wieder auf der Insel sind.
***ts Frau
23 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Da ich öfter im jahr in Puerto bin ,und Swingerclubs liebe,würde ich gerne mal wissen wollen, wie eure Erfahrungen mit dem Club sind und ob ich auch evtl.alleine,wenn ich wieder in puerto bin,in den club gehen kann oder ob doch vorwiegend Paare dort sind.....( als Singelfrau
Ist man meistens ein Exot *zwinker* )
*******ge59 Mann
322 Beiträge
Wir (Deep_Encounters) waren im Januar mal dort. Vor Mitternacht wird man nach 18+ Kontrolle nur schamhaft in den Cocktailbarbereich gelassen. Unsere Frage nach dem Clubbereich wurde freundlich aber mit spürbarem Unbehagen mit der Gegenfrage quittiert, ob wir denn wüssten, was das für ein Bereich sei....Swinger....und so (O.M.G.!). Und wir müssten uns erst die "Show" anschauen, im Barraum... Um Mittwrnacht würde man dann hinten reingelassen. Hm, naja, mal die Show ansehen. Es gibt im Barraum tatsächlich eine kleine Bühne. Das machte neugierig. Leider liefen während wir auf die Show warteten, mit zwei weiteren "Interessenten", auf Bildschirmen Endlos-Cimpilations vergangener Shows. Da gab es dann schon einiges zu sehen: z.B. waren da Frauen, die mit einem schwarzen Oberteil mit -- oh Gott! -- mit GLITTER!!! bestückt waren. Kaum auszuhalten, soooo sexy
<ende Ironie>
Wir hielten es denn auch, folgerichtig, nicht bis Mitternacht aus. Bis jetzt herrscht bei uns (auch aus anderen Erlebnissen gespeist) das Gefühl vor, dass Spanien einfach zu katholisch ist für Kinks aller Art. Wir bleiben aben offen und lassen uns gern überraschen. Es gibt ja ShibariKanarias etc. Nur nicht genug Clubs auf Teneriffa. Da müsste man mal Abhilfe schaffen😁
*******sex Paar
357 Beiträge
Ja,wir suche eine person und fur eine neu sauna swingers im puerto..50% beide..??
*****r07 Paar
581 Beiträge
Wir haben unser Glück im Februar 2023 versucht. Aber a) machen die wohl erst ab 22 Uhr auf, b) ist die "unterirdische Passage" (im doppelten Sinne zu verstehen) sowas von dunkel und ungepflegt, dass es meiner Frau ein Unbehagen war überhaupt bis an die vermeintliche Clubtüre" zu gehen. Auch haben wir hier nach 22 Uhr an einem Freitag und auch einem Samstag die Gegend um den Club beobachtet. In dieser Zeit hat sich niemand nach da unten verirrt. Gerne kann ich auch Fotos vom Zustand der Passage anbieten.
*******lady Paar
141 Beiträge
Klingt ja nicht so toll, gern hier ein paar Bilder posten.

Vielen Dank
*******3fd Mann
45 Beiträge
Ich hatte es gar nicht gefunden, obwohl ich laut Google Maps quasi davor gestanden haben muss...
***ts Frau
23 Beiträge
@*****r07
Ja,die Passage sieht fürchterlich aus.
Ich bin da mal ( letztes jahr) tagsüber ein kleines Stück runtergegangen....Wirklich sehr gruselig....
***ts Frau
23 Beiträge
Schade,das es in Puerto keinen schönen edlen Club ,oder eine entsprechende Bar ,gibt.... *zwinker*
*******ge59 Mann
322 Beiträge
Lasst uns eine eröffnen! (Naja, man wird ja mal träumen dürfen....)
*****r07 Paar
581 Beiträge
Bilder vom Zugang
Das ist der Abgang zur Passage und auf dem zweiten Bild seht ihr gegenüberliegend, ganz hinten, den Clubeingang.
*****r07 Paar
581 Beiträge
Bild 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.