Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
zum Thema
Suchen erotische Unterkunft für Paare13
Wir suchen eine erotische Unterkunft für eine schöne Date-Night.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche Unterkunft

*****opp Mann
1.083 Beiträge
Themenersteller 
suche Unterkunft
Hallo
Wir beabsichtigen im April 23 Urlaub auf Teneriffa zu machen und suchen eine Finka oder Bungalow mit eigenem Pool, wo man ganz ungestört FKK Urlaub machen kann.
Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tip für uns.
Gruss Guido
*******6133 Mann
70 Beiträge
suchst du im Norden oder im Süden von Teneriffa?
*****opp Mann
1.083 Beiträge
Themenersteller 
eher norden
Cooles Thema!Würde mich auch intressieren!Unabhängig ob Nord oder Süd!Es sollte das mehr mit Fuss erreichbar sein,Gepflegt und vielleicht auch net direkt an der Straße:)
*******6133 Mann
70 Beiträge
Ich würde für Langzeit immer den Norden bevorzugen. Es ist dort nicht so heiß und nicht so windig. Außerem ist der Süden voll mit Touristenhochburgen.
*****opp Mann
1.083 Beiträge
Themenersteller 
deswegen wollen wir ja auch im urlaub im norden nach einem altersrzhesitz schauen
*****opp Mann
1.083 Beiträge
Themenersteller 
werden uns ein auto mieten und schauen
*******6133 Mann
70 Beiträge
kleiner Tipp: mit der Autovermietung Cigar habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
*****opp Mann
1.083 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
*****lus Paar
122 Beiträge
deswegen wollen wir ja auch im urlaub im norden nach einem altersrzhesitz schauen[/quote
Also fürs gehobene Alter ab in den Norden und um Touris zu vernaschen mit dem Mietwagen in den Süden
? 🤣💪
*********erlin Paar
17 Beiträge
im Winter ist es im Norden leider kälter
*******6133 Mann
70 Beiträge
es kommt darauf an, wo man im Norden ist. Ich war letzten Winter 60 Meter über dem Meeresspiegel und hatte nie weniger als 15 Grad. Je höher man lebt im Norden desto kälter wird es allerdings. Pro 100 Meter über dem Meeresspiegel macht das 1 Grad aus. Euch allen einen schönen Sonntag gewünscht.
*****opp Mann
1.083 Beiträge
Themenersteller 
ok danke für die auskunft
**********_1965 Paar
45 Beiträge
Hallo,
wir suchen für September 2023 ein Hotel. Das Hotel sollte eine Sauna und einen FKK Bereich haben. Des Weiteren soll in der Nähe FKK im Meer möglich sein. Ein Strand mit Liegen.
Wer hat da gute Tipps für uns?
*******6133 Mann
70 Beiträge
soll das Hotel im Norden oder im Süden sein?
**********_1965 Paar
45 Beiträge
Wir haben gedacht, das wir den Süden bevorzugen. Da wir die Insel nicht kennen, nehmen wir Empfehlungen gerne entgegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.