Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1203 Mitglieder
zum Thema
Oktober Urlaub auf den Kanaren: frivole Strand-Locations?16
Meine Freundin und ich sportlich und schlank wollen ende Oktober…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inseltipps für Neulinge gesucht

******oks Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Inseltipps für Neulinge gesucht
Ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!
Wir sind am überlegen, im September oder Oktober für ein paar Tage auf die Kanaren zu fliegen…räusper…zum ersten Mal 🙈
Wir waren schon in fast allen Gegenden unterwegs aber noch nie auf den Kanaren.
Welche Insel oder wer‘s genauer möchte, welchen Ort/Hotel/Anlage etc könnt ihr denn Neulingen empfehlen?
Wir möchten eher einen reinen Strandurlaub machen, abends vllt mal ein bisschen auf Piste, es sollte unweit also am besten fußläufig FKK möglich sein, am besten mit etwas Plus XXX in den Dünen oder am Strand. Falls es auf Hotelempfehlungen hinausläuft, bitte KEINE reinen Swingerhotels oder Swingeranlagen. Gerne Hotels oder Anlagen mit FKK Terrasse.
Wir sind gespannt auf eure Vorschläge.
Ein schönes Wochenende für euch!
********2004 Paar
45 Beiträge
Hallo ihr zwei,
wir sind im Oktober auch wieder auf Gran Canaria und können euch gerne einige nette Lokalitäten zeigen.
Ihr bucht einfach schon mal in Playa del Ingles, zb. das Gold by Marina und wir treffen uns dann am Strand.

Liebe Grüße Petra und Uwe
******604 Paar
1.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Und täglich grüßt das Murmeltier.
Bitte lest doch als Neulinge in dieser Gruppe ,erstmal die bestehenden Beiträge. Das dürfte 99% eurer Fragen beantworten.
Danke
Ich mache dann hier mal zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.