Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Islas Canarias
86 Mitglieder
zum Thema
Plätze für Outdoor in HR, FZ und Umgebung6
Liebe Mitglieder, kennt ihr gute Outdoor-Plätze in HR, FZ und…
zum Thema
Outdoor Plätze FFM/Rhein Main7
Liebe Gemeinde, Ich war jetzt mit meiner neuen Freundin in paar mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorplätze auf Teneriffa

Outdoorplätze auf Teneriffa
Hallo liebe Gemeinde *wink*

Wir sind nächste Woche auf Teneriffa und würden doch gerne mal wissen, welche Plätze ihr für erotische Outdoormomente ihr empfehlen könnt *anmach*

Es soll ja einige ruhige Buchten und Strände geben haben wir gehört. Gibt es etwas besonderes zu empfehlen, wo sich vielleicht auch andere Swinger treffen?

Vielen Dank für eure Hilfe *knicks*
Zitat von *********inds:
Outdoorplätze auf Teneriffa
Hallo liebe Gemeinde *wink*

Wir sind nächste Woche auf Teneriffa und würden doch gerne mal wissen, welche Plätze ihr für erotische Outdoormomente ihr empfehlen könnt *anmach*

Es soll ja einige ruhige Buchten und Strände geben haben wir gehört. Gibt es etwas besonderes zu empfehlen, wo sich vielleicht auch andere Swinger treffen?

Vielen Dank für eure Hilfe *knicks*

Da häng ich mich mal dran. Würde mich auch interessieren.
***er Mann
147 Beiträge
Mir fallen nur die Büsche hinter dem Strand von La Tejita ein, sowie weiter unten am Meer unterhalb der Felsen des Montaña Roja. Also nahe des Flughafens.
******019 Frau
2.977 Beiträge
Am Montana Pelada, Nähe von El medano,kann man spielen,kommen eigentlich nur Wanderer vorbei,man muß schon einiges laufen,
Hola
Teneriffa ist nicht DIE Swingerinsel, wie z.b. Gran Canaria.

Aber tatsächlich soll es am Strand von la Tejita verschiedene Möglichkeiten geben.
Am Strand in den Stein"kralen", hinter dem kleinen FKK Strand in den Felsen und abends auf dem Parkplatz!!

Zudem gibt es hier und da Kontaktangebote in Abades am Fkk Strand, den man vom Hauptstrand über eine Treppe und einen Weg über einen kleinen Hügel erreicht!

Marie
Bucht Abades
La Tejita Fkk Strand
****aar Paar
105 Beiträge
Viel Glück! Wohnen auf der Insel seid 5 Jahren für 7 Mon. im Jahr und erleben 98% Dummschwätzer! Tastenerotiker etc. in 5 Jahren 2 ernsthafte Kontakte. Antworten ...wir sehen uns dann an der Beach, Bis bald in Medano. Nach Clubbesuch gegen 2- 3 Uhr vielleicht bei Euch . Erscheinen nicht zum Date weil Sie besoffen sind. Oh, wir haben verschlafen..... und ..und ..und. Inserieren regelmässig!Haben es aber aufgegeben. Das ist die falsche Insel.
******019 Frau
2.977 Beiträge
Die Insel ist richtig,die schönste,aber für Spielchen und treffen eben nicht,
Das ist es schon Gran Canaria,oder aber man hat mal Glück
Ich mag die Insel auch. Aber ich mag auch FKK. Und ich brauche keine Spielchen oder ähnliche Treffen. Einfach chillen und nackt sonnen. 😊
****ue Paar
31 Beiträge
Wie schon oben geschrieben , in den Büschen am Playa La Téjita , man muss sich dort aber auch bewusst sein , das das Klientel primär männlich , eher schwul und doch vom Alter her hauptsächlich 60+ ist. Ab und zu gibt es auch mal Ausnahmen, aber eher selten .😉
******019 Frau
2.977 Beiträge
@**********_2022

Wir haben nur auf die Frage geantwortet,
Es geht nicht um deine Befindlichkeiten
Zitat von ******019:
@**********_2022

Wir haben nur auf die Frage geantwortet,
Es geht nicht um deine Befindlichkeiten

Das ist mir klar. Wollte nur etwas dazu sagen, weil ich am Anfang sagte, das ich mich mal dran hänge, weil es mich interessiert.
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.
Die Bollullu Bucht bei Puerto de la Cruz war in 2003 und 2008 sehr sehr einsam. Wir konnten dort fast ungestört FKK machen und durch die vielen Buchten findet man auch einsame Stellen für die Erotik Ab und zu kam mal jemand vorbei. Die meisten aber auch nackt.
LG Andrea und Klaus und einen schönen Urlaub
Definitiv ist Teneriffa nichts für Swinger!
FKK kann man an vielen Stränden machen, aber es ist nicht so wie auf Gran Canaria !
*******sex Paar
357 Beiträge
Hallo..wir sin v *roseschenk* *partnertausch* on Lanzarote und Gran Canaria ist *100*swingers.
Schade Teneriffa..ab September sind wir mit unsere neuer hause im nort...
Auch im nor área fur bedandbrekfast fur swingers und hat ein gruppe....alles guten bis zum September
**********lover Paar
465 Beiträge
Hooola, also wir leben im Süden der Insel und wenn wir Sex haben wollen, dann muss das nicht unbedingt am Strand sein. Hatten schon Dates mit Pärchen aber mehr als beschnuppern wurde nicht daraus. Anderseits hatten wir schon Dreier (FFM) die sich hier , auf der Insel, so ergeben haben. 😁
********king Mann
22 Beiträge
Meldet euch doch mal bei mir ich lebe ganz in der Nähe des montania Rocher ich kenne hier viele Plätzchen und vielleicht sind wir uns ja sympathisch
******019 Frau
2.977 Beiträge
@********king

Also wenn du nicht mal weißt
wie der Berg heißt bzw wie man ihn schreibt, Danke
********king Mann
22 Beiträge
Ich denke ich bin seit zwei Jahren hier heimlich auch wenn ich nicht gut in Rechtschreibung bin alles Liebe dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.