Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Islas Canarias
86 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
zum Thema
Tantra & Kamasutra - Was bedeuten diese Begriffe eigentlich?13
Nach dem ich in einem Beitrag im Formu festgestellt habe, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagen im November auf Teneriffa

Massagen im November auf Teneriffa
Hallo liebe KanarenbesucherInnen,

ich habe den Traum, den November auf Teneriffa zu verbringen und einen Mix aus Urlaub und Arbeit zu gestalten. Ich arbeite in eigener Praxis im Norden Deutschlands als Paar- und Sexuatherapeutin und Tao-Masseurin. Letzeres ist ja recht sprachunabhängig, ersteres werde ich per Zoom weiterführen.

Meine Frage an Euch ist: habt Ihr schon mal daran gedacht, im Urlaub eine Tantramassge zu buchen (Tao ist sehr ähnlich Tantra, also nackt, Ganzkörpermassage mit Intimbereich)? Sind Euch im Urlaub Massageangebote untergekommen und wenn ja, wie seid Ihr darauf aufmerksam geworden?

Gibt es FKK Strände oder sind die Spanier eher recht prüde, was das betrifft?

Danke fürs Teilen Eurer Erfahrungen und Ideen!

Liebe Grüße in Euren Tag! Silvia
******ino Mann
65 Beiträge
Hallo
Sylvia
Die Insel cran canaria ist sehr viel besser
Strand und Dünen
Lg
Von Playa Del Ingles
Robi
*******n12 Paar
58 Beiträge
Ja können wir auch nur empfehlen Gran Canaria Maspalomas Playa del Ingles unten eignet sich super dafür wären dann gern dabei sind Anfang November dort 01.bis 10. Wenn alles so bleibt..😀
Okay, danke für die Informationen. Ich habe das schon irgendwie geahnt, weil Gran Canaria hier sehr viel mehr Raum einnimmt.

Auf GC gibt es auch diverse Massagepraxen, habe ich gerade gesehen. Ich will nicht unbedingt eigenes Equipment mitnehmen müssen.

Ist meine Vorstellung richtig, das im November eher Paare und Singles unterwegs sind, die auch Zeit für Massagen haben? Ich vermute, im Sommer sind mehr Familien da. Oder liege ich falsch?

LG Silvia
*******Mary Frau
529 Beiträge
Falls es doch Teneriffa wird, wären wir interessiert^^
*******711 Mann
62 Beiträge
Jetzt im Sommer sind mehr die Familien da. Viele Geschäfte sind auch bis ca September zu. Dann kommen die Clubs wieder. Ich denke für Massagen ist es eine bessere Zeit. Es gibt natürlich die eine oder andere Adresse für „Massagen“ Auch im Bereich Tantra. Wobei der Begriff Tantra teilweise nur als Lockmittel benutzt wird. Es ist wie überall. Wenn du gute Arbeit machst, solltest du eigentlich gut zu tun haben.
****72 Paar
2.122 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Aus dem Hauptbereich auf die richtige Insel (Bereich) verschoben

Bitte beim Neuanlegen von Threads darauf achten, daß man das auch im richtigen Bereich macht.

*danke*

LG
Ymca72
-Mod-
*******Duft Frau
260 Beiträge
Ich verstehe nicht, was professionelle Tao-Massage mit FKK und Prüderie zu tun hat?!
Wo ist die achtsame Wertschätzung z.B. von katholischer Lebenseinstellung?
Oder meinst Du doch eine Erotikmassage unter dem Deckmantel von Tao/ Tantra?

Bei Tao/ Tantra sollten Familien nicht stören...

Ich biete etwas ähnliches auf Korfu an und wer das nicht möchte, ist aus meiner Sicht beileibe nicht prüde.
Liebe Jasmin,

danke für Deine Nachfragen. Ich möchte hier jedoch keine Diskusion über meine Wertschätzung oder Haltung führen, denn das war hierbei gar nicht im Fokus.

Ich denke, es ist ganz normal, dass ich in meiner Situation die Möglichkeiten des Geldverdienens realistisch abschätzen muss, ich will mich ja nicht ins Unglück stürzen. Hier bei mir zuhause sind es häufiger Single-Menschen als Familienmenschen, die sich die Taomassage gönnen und auch leisten können. Und wenn ich mir vorstelle, ich wäre mit meiner Familie im Urlaub, dann halte ich es für weniger wahrscheinlich, dass sich ein Elternteil zu einer Massage welcher Art auch immer verabschiedet, als wenn ich Single oder als Paar da bin. Ich habe es zumindest immer so gehalten, dass ich die Zeit mit meiner Familie im Urlaub gern zusammen verbringen wollte statt Einzelaktionen zu machen. Das sind meine Gedanken dazu gewesen.

Mit Prüderie meine ich eher die Offenheit für Ganzkörpermassagen, die auch den Intimbereich einbeziehen. Wenn dies in einem Land gesellschaftlich verpönt ist, wirkt sich dies auf die Bereitschaft aus, eine Tao- oder Tantramassage in Anspruch zu nehmen. Was ich bedenken sollte.

Verstehst Du jetzt meinen Blickwinkel besser?

Herzliche Grüße und alles Gute für Deine Massagepraxis auf Korfu!

Silvia
*******Duft Frau
260 Beiträge
Hallo Silvia,
Massage des Intimbereichs gegen Geld gilt auch in Deutschland als Prostitution, deswegen verstehe ich immer noch nicht, warum Du ausgerechnet bei den Spaniern/ Kanaren dabei Prüderie vermutest...
Und was es mit FKK am Strand zu tun hat *nixweiss*

Dass Spanier katholischer sind als Deutsche ist kein Geheimnis.
Ich glaube also tatsächlich, dass Du auf GC, wohin auch Spanier mit eindeutigen Absichten fliegen, Deine Massagen besser an den Mann bekommst.
Jedoch voraussichtlich nicht zu deutschen Preisen.
******971 Paar
162 Beiträge
Liebe Silvia,
bei der Überlegung, auf Teneriffa Geld mit einer Tantra-Massage zu verdienen, solltest Du berücksichtigen, dass die Einheimischen eher distanziert mit den Angeboten von Ausländern umgehen, derzeit auch finanziell arg gebeutelt sind. Doch auf Teneriffa halten sich auch Russen, Chinesen und Briten auf, welche solchen Dienstleistungen vermutlich offener sind. Doch denke daran, dass Gewerbe dort ggf. angemeldet werden muss. Die Behörden sind dort nicht immer sehr zimperlich.
In La Tejita - am markanten roten Berg im Süden Teneriffas - gibt es einen FKK-Strand., in El Medano coole Bars, wo man schnell mit Einheimischen und Aussteigern in Gespräch kommt.
Herzliche Grüße aus Rottweil
• ich wäre doch jetzt gerne lieber auf Teneriffa -
DreamER
@****mer: danke für die Infos. An eine Gewerbeanmeldung habe ich noch gar nicht gedacht, das wäre für einen Monat ja auch viel zu viel Aufwand! Danke für den Gedankenimpuls. Ich würde das Geld ja in Deutschland als Praxiseinnahme versteuern, aber das ist naiv gedacht. Wahrscheinlich ist es realistischer, einfach nur Onlineberatungen mit meinen Klienten aus Deutschland zu machen. Dagegen kann ja niemand etwas haben. Ich komme mir gerade echt naiv vor... Das ich daran gar nicht gedacht habe, das ich ja nicht so einfach arbeiten kann!!! Na ja, so ist das manchmal, wenn frau in einer euphorischen Stimmung ist.
Liebe und dankbare Grüße Silvia
@*******Duft: ich bin bezüglich der Wahl der Insel nicht festgelegt und jetzt schon auf GC umgeschwenkt aufgrund der vielen Hinweise hier. In Deutschland ist die Taomassage zumindest in meiner Praxis KEINE Prostitution, das habe ich schriftlich vom Ordnungsamt bekommen. Da waren zwei nette Damen extra zur Beurteilung in meiner Praxis, haben alles angesehen und sich angehört und dann entschieden: KEINE Prostitution. Wie es bei Tantramassagen aussieht, weiß ich allerdings nicht. Ich glaube, die Anwendung des ProstSchG ist in denn einzelnen Bundesländern sehr unterschiedlich.

Wie Du vielleicht im Beitrag vorher von mir gelesen hast, wird mir nach der ersten Euphorie-Phase langsam eh klar, dass mein Vorhaben zu ambitioniert war. Ich dachte einfach, bei Massagen brauche ich nicht unbedingt gute Sprachkenntnisse.

Danke für Dein Nachfragen und Dein Mit-Denken! Das hilft mir sehr.

Liebe Grüße Silvia
******_TF Mann
10 Beiträge
Solltest Du doch nach Teneriffa kommen würde ich Dein Angebot sehr gerne in Anspruch nehmen. Sehr gerne. Ich wohne hier im Norden der Insel.
Saludos Frank
Lieber Frank,

das ist klasse. *g*

Ich melde mich, wenn ich Näheres weiß!

Liebe Grüße aus einem momentan eher kühlen Norddeutschland... Silvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.