Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
zum Thema
Persönlich bestätigen nur bei Gefallen?335
Wie handhabt ihr das mit den Bestätigungen fürs grüne Häkchen?
zum Thema
Gefallen Männer Locken?57
Wem von euch lockige Haare gefallen. Bin nämlich selbst ein totaler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Candelaria

Candelaria
War jemand von eich schon in Candelaria und wenn ja, wie hat es euch gefallen? *g*
#eyestouch. www.eyes-touch.de
#eyestouch
*********n4you
1.413 Beiträge
Wenig Touristen, mehr Residente - ruhig aber interessant *g*
*****508 Frau
585 Beiträge
Wenn ihr mehr leben wollt und mal Surfer zuschauen ist El Medano nicht weit. Und Tejita ist ein schöner FKK Strand *sweetkiss*
****s03 Frau
332 Beiträge
Candelaria ist ein wunderschönes Fleckchen auf Teneriffa. Ruhig und wenig Tourismus. So richtig zum Ausspannen und Seele baumeln lassen.
Ein gewachsener Ort. Wer jeden Abend Abwechslung sucht und gerne tanzt sollte einen anderen Ort auswählen.
******019 Frau
2.977 Beiträge
Candeleria ist ein wichtiger Wallfahrtsort ca 20km von der Hauptstadt Santa Cruz entfernt,
sehr ruhig mit kleinem Strand,
Ein schönes Plätzchen aber nichts los,
nur Ruhe und Erholung
Zum Spaß haben muss man andere Örtchen aufsuchen
****St Paar
765 Beiträge
für eine qualitativ hochwertige Antwort müsstet ihr Eure Frage genauer stellen:
Meint ihr das Nachtleben?
Swingen?
die Sehenswürdigkeiten, den Strand, die Umgebung, die Restaurants....... ?
Bei einer konkreten Frage helfen Euch gerne weiter. So oder so: der Ort ist schön; genauso, wie die ganze Insel *blumenwiese*
Hallo *wink*
verzeit bitte die etwas späte Antwort *anbet*
Wir hatten etwas viel um die Ohren und kamen nicht dazu, hier zu reagieren.

Also der Hinweis, dass Candelaria eher ruhig ist, ist schonmal hilfreich *zwinker*

Wie sieht es denn generell mit dem Erotikangebot auf Teneriffa aus? Gibt es Clubs/Partys? Wir wissen noch nicht genau, wann wir nach Teneriffa reisen wollen. Wir sind aber auch für andere Orte offen, weswegen ich vielleicht nochmal ein neues Thema eröffne oder das hier bearbeite, muss ich gleich mal gucken *g*
******019 Frau
2.977 Beiträge
Um definitiv Spass zu haben,...
Ist Gran Canaria besser
Auf Teneriffa gibt's auch ein Club
Club mystique Tenerife" Geschmacksache,
Aber jeder findet andere Dinge und Sachen gut,
Spaß in sexueller Hinsicht oder auch was Freizeitaktivitäten allgemein angeht?
******019 Frau
2.977 Beiträge
Also wenn ich irgendwo hinfahre oder vor habe,dann mache ich mich schlau, alleine Google gibt alles her,
Es gibt Tausend Sachen auf dieser wunderbaren Insel,
Es gibt auch Reiseführer und vieles mehr,
Klar ich bin viel Zeit im Jahr dort und kenne vieles alles kann man nicht sagen,
Wenn man nur 2 Wochen dort ist ,wird es wohl schwierig,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.