Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2437 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Frivole Bar mit Hotel in NRW gesucht3
Eine Freundin und ich würden von Samstag auf Sonntag gerne uns…
zum Thema
Berlin frivole Bar/Swingerclub etc5
Bin am 17.01. beruflich in Berlin. Suche für abends dort noch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Bar / Swingerclubs Maspalomas Empfehlungen

*****ila Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Bar / Swingerclubs Maspalomas Empfehlungen
Hallo ihr Lieben,

wir werden Ende Mai unsere Flitterwochen auf Gran Canaria verbringen.

Wir wollen die Zeit dort für frivoles Ausgehen und Swingerclubs nutzen.

Daher wollten wir euch fragen, ob ihr eine frivole Bar empfehlen könnt, die eben kein SC ist und wo es möglich ist, sich in einem pofreien Rock sich zu bewegen.

Davon unabhängig wollen wir natürlich auch schöne Swingerclubs besuchen. Das Moonlight steht bei uns ganz oben auf der Liste und das Eternity wollen wir uns anschauen. Habt ihr da noch weitere Empfehlungen für uns?

Liebe Grüße
Laila und Sam
****r4 Paar
4.719 Beiträge
Zum einen wenn ihr frivol ausgehen wollt, könnt ihr ja überall hingehen, wo ihr wollt.

In manchen Kneipen oder Bars werdet ihr dann halt etwas seltsam angeschaut und in anderen eben nicht.

In der cita gibt es die Blackbulldogbar, oder die Comebackbar wo sich Leute treffen, aber auch in die Machbar oder Rumpelstielzchen, oder blauer Hase könnt Ihr hingehen.
*******9x5 Mann
288 Beiträge
Und vor allem müsst Ihr das "Sweet Moments" in der LaSandia besuchen...
*******9x5 Mann
288 Beiträge
Und das "Eternity" gibt es wohl nicht mehr...
An gleicher Stelle ist jetzt das "Eden"...
********ness Paar
85 Beiträge
Ja Absolut schaut bei Mel und Rainer vorbei ( Sweet Moments) *g*
******ave Paar
177 Beiträge
Euer Ansinnen kann nur in einem Besuch der Black Bulldog Bar münden.
Frivol, mit Stil und Niveau ist dort gern gesehen und an der Tagesordnung.
*******Mori Paar
930 Beiträge
Black Bulldog 😁
*******011 Paar
67 Beiträge
Geht ins Venus Star Resort als Tagesgäste! Ficken unter freiem Himmel in geiler Matten- und Pool-Atmosphäre!!
R&J aus LEV
*********rausw Paar
382 Beiträge
BBB uneingeschränkte Empfehlung unsererseits 👍👍👍
*****376 Paar
1.673 Beiträge
Wir können auf jeden Fall empfehlen:
Moonlightdream
Super toll!
*********herry Paar
13 Beiträge
Sorry, kuze Frage - habe versucht die Black Bulldog Bar zu Googeln, konnte aber nur "The British Bullog Bar" finden, meint ihr diese Bar?
**********pleNi Paar
83 Beiträge
Zitat von *********herry:
Sorry, kuze Frage - habe versucht die Black Bulldog Bar zu Googeln, konnte aber nur "The British Bullog Bar" finden, meint ihr diese Bar?

Nein.
Diese hier:
https://m.facebook.com/BlackBulldogBar/
*********herry Paar
13 Beiträge
*danke*
*******ead Paar
120 Beiträge
Wir waren vor drei Wochen auf GC.
Die Black Bulldog Bar ist definitiv als Kontaktpunkt empfehlenswert.
Danach einfach in den Keller gehen. Wir waren wie bereits vor drei Jahren wieder im Secret, da hat es bislang immer gepasst. Vor allem am Wochenende ist dort ordentlich Party angesagt
Ihr braucht allerdings nicht vor 23 Uhr los ziehen, dort unten läuft alles gut 3 Stunden später ab als in der Heimat.
****a3 Mann
119 Beiträge
Die Before Bar in Cita ist dafür ebenfalls mehr als geeignet und -wie ich finde- auch sehr zu empfehlen! Hier trifft sich auch internationales frivoles Publikum.
*****ila Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

wow, danke für eure zahlreichen Tipps!

Wir fassen dann mal zusammen:

Frivole Bar
Sweet Moments
Black Bulldog Bar

Swingerclub
Moonlightdream
Eden
Secret

Oben wurde geschrieben, man könnte im Prinzip überall frivol ausgehen? Mir, also de weiblichen Teil ist schon dran gelegen, dass dies in einem "geschützten Raum" stattfindet bzw. in einem angemessenen Raum. Komische Blicke mag ich nicht ernten, eher andere. *teufel*
Daher noch zur Black Bulldog Bar und zu Swet Moments einige Fragen, einfach aus dem Grund, weil ich da ja noch nie war.
Kann man von außen in die Bar reinsehen. Also durch Fenster usw und ist das frivole Publikum in der Bar vor Spannern und Neugierigen da geschützt?
Und da ich niemand bin, die gerne heraussticht, wollte ich fragen, wie frivol es von der Kleidung in diesen Bars zugeht. Also zwei Sachen habe ich im Gepäck, einmal einen kurzen pofreien Rock und ein kurzes schwarzes, das brustfrei ist.
Und meine letzte Fragen wäre, ob es dort Möglichkeiten gibt, sich umzuziehen oder man bereits im frivolen Outfit dort erscheinen muss.

Danke für eure Unterstützung!
******rer Paar
277 Beiträge
da fehlt noch was ...
tagesgast ins venus star resort und das la mirage...(beide nur als pärchen)
jetzt ist es fast komplett
*****ila Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
*dafuer*
******rer Paar
277 Beiträge
nächstesmal gleich dort einchecken ..sind swingeranlagen und nur für pärchen...
wir lieben es dort *ggg*
******asm Paar
552 Beiträge
Nun ja im Yumbo bist du mit einem Po freien Rock noch dick angezogen 😂
Aber La Sandia und Cita ist auch problemlos möglich da gibt es genügend Bars und Clubs wo du mit dem Rock direkt rein gewunken wirst 😜
*********arZH Paar
76 Beiträge
Hallo

Wir waren ende März/anfangs April auf der Insel. Zuerst in's before und dann ab in's Secret.

LG
KuschelpaarZH
**********eaven Paar
129 Beiträge
Wurde schon das fun 4 all genannt?
****ny Mann
7 Beiträge
Moin Moin
Wir können euch das Black Bulldog oder die Bar Before Swinger Meeting Point empfehlen beide befinden sich im OG der Cita.
*****e64 Mann
303 Beiträge
Bin soeben gelandet. Werde die Tage dann mal aktuell berichten. Ist jemand von euch gerade auch auf der Insel?
****li Mann
25 Beiträge
Am Montag ist im Sweet Moments obenrum transparent angesagt, oder oben ohne, als Mottoabend...Die Vorhänge sind an diesem Tag geschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.