Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2437 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Frivole Bar mit Hotel in NRW gesucht3
Eine Freundin und ich würden von Samstag auf Sonntag gerne uns…
zum Thema
Berlin frivole Bar/Swingerclub etc5
Bin am 17.01. beruflich in Berlin. Suche für abends dort noch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Bar / Swingerclubs Maspalomas Empfehlungen

****r4 Paar
4.720 Beiträge
Zitat von ****li:
Am Montag ist im Sweet Moments obenrum transparent angesagt, oder oben ohne, als Mottoabend...Die Vorhänge sind an diesem Tag geschlossen.

smile, das passiert ja dort häufiger........dazu braucht es keinen mottoabend
*****ila Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Eine Off-Topic-Frage, wie ist es denn eigentlich in den Dünen? Geschieht da noch was sexuell oder sind diese Aktivitäten ausgestorben?
**********gs_bw Paar
161 Beiträge
Lach, am besten wir machen alle zusammen was aus- dann passiert wirklich was😂
*****ila Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage ist, ob dies im Zeitalter von Handys noch ratsam ist. Ich (m) wurde mal vor vielen Jahren von einem Schweizer Paar in die Dünen eingeladen und als ich mit ihr loslegen wollte, kamen dann auch schnell Beobachter und einer zückte das Handy...
********ness Paar
85 Beiträge
Betreten der Dünen ist Verboten , die machen Kontrolle und dann wird es teuer 😕
*****ila Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Das war mir nicht bewusst. Danke!
Ich (m) war das letzte Mal vor etlichen Jahren in Maspalomas, da gab es zwar diese Holzpfähle, aber man konnte noch dort entlang der Wege entlang laufen.
********ness Paar
85 Beiträge
Wir waren letztes Jahr dort , und die machen echt Kontrolle du siehst auch niemand in den Dünen , ein paar Unverbesserliche klar
*****ila Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Danke, dass ist ja eine wichtige Info!
Ist nur ungewohnt, ich war sicherlich vier- oder fünfmal bisher dort, und habe immer irgendetwas gesehen, dass es das nun nicht mehr geben soll... wie sich die Dinge ändern. *g*
*******Mori Paar
930 Beiträge
Jupp, die fahren regelmäßig da spazieren und auch wenn es ruhig scheint, sind die mit Drohnen über den Dünen unterwegs. Letztes Jahr so gesehen. Fliegt rum und wenn sie was sehen kommen sie mit dem Geländewagen gezielt. Getraut haben sich trotzdem einige... ob das so schlau ist, sei mal dahingestellt...
**********gs_bw Paar
161 Beiträge
Das mit dem Handy- stimmt. Sonst hat man ne Karawane am Hals🙈
Aber- kennt ihr noch ein paar Fleckchen - nicht in der Verbotszone?
******ave Paar
177 Beiträge
Die Flecken nicht in der Verbotszone sind leider direkt am Strand z.b. bei den Volleyball Feldern. Dort gibt es natürlich keinen ungestörten Platz. Ausser auf den offiziellen Wegen wird nur die Strecke von Rio Palast über die Dünen direkt ans Meer stark frequentiert und die altbekannten Spanner laufen immer noch kreuz und quer durch die Dünen. Wir hatten im Januar, Februar, März bei starkem Wind es auch mal in die Dünen gewagt, aber nachdem wir sehr schnell Drohnen über uns gesehen haben, die Dünen schnell wieder verlassen.
******rer Paar
277 Beiträge
Zitat von **********hidee:
Eine Off-Topic-Frage, wie ist es denn eigentlich in den Dünen? Geschieht da noch was sexuell oder sind diese Aktivitäten ausgestorben?

wenn ihr das venus star oder la mirage kennt
braucht man keine dünen mehr da geht es von früh bis spät in die nacht
*ggg*
am besten man checkt gleich dort ein....
und am abend in den clubs...
lg
********lady Frau
113 Beiträge
Na hallo ihr Lieben, seid doch einfach mal ehrlich. Der Themenersteller kennt die Begebenheiten hier auf der Insel noch nicht. Ich verstehe es wirklich so, daß Disktretion gewünscht ist ( Zitat: "geschützer Raum, keine komischen Blicke"). Das findet "sie" nicht in den offenen Bars in der Cita oder der La Sandia. Es ist nicht so, das das Publikum sooooo freizügig durch die Shoppingcenter oder Bars zieht. Wohl eher umgekehrt. Und ihr könnt mit glauben, ich weiß wovon ich spreche.
Geht also eher davon aus, daß es etwas verhaltener ist und seid flexibel in der Wahl eurer Garderobe und für jeden Anlass vorbereitet. *zwinker*
***Ch Paar
164 Beiträge
Danke für den informativen Thread, wir sind Anfang Juni auf der Insel und freuen uns auf die Szene.

VG MC
*****ila Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

noch ergänzend zum Off-topic Thema: Haben eigentlich die Kioske am Strand wieder geöffnet und gibt es wieder die Liegen? Wir hatten gelesen, dass während der Hochzeit der Pandemie die Kioske geschlossen hatten und es keine Liegen gab.
******604 Paar
1.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********hidee:
Hallo,

noch ergänzend zum Off-topic Thema: Haben eigentlich die Kioske am Strand wieder geöffnet und gibt es wieder die Liegen? Wir hatten gelesen, dass während der Hochzeit der Pandemie die Kioske geschlossen hatten und es keine Liegen gab.

*modda*
Genau, Off-Topic.
Stellt eure Fragen bitte in einem Thema wo es passt, z.B. hier:
Kanarische Inseln: Gran Canaria aktuell (2)

Sonst wird das hier noch unübersichtlicher.
******k70 Mann
10 Beiträge
hi war im frebruar da hatte sex in den Dünen. Konrolle die lafen von den kamele los um 11.00 uhr bis 14 uhr dann haben sie feierabend strafe keine will die dürfen keine verteilen. sex im Gay gebiet wunderbar. liege am strand sind aber nur mit Karte kein bar geld . Kios war noch zu.
********le_U Paar
173 Beiträge
Zitat von ******asm:
Nun ja im Yumbo bist du mit einem Po freien Rock noch dick angezogen 😂
In welchem Teil vom Yumbo soll denn das sein, wo man generell so leicht bekleidet rumläuft und warum steht hier nie etwas darüber?
****k4 Paar
142 Beiträge
Haben wir in der Comeback Bar im Obergeschoss erlebt. *g*
********le_U Paar
173 Beiträge
Zitat von ****k4:
Haben wir in der Comeback Bar im Obergeschoss erlebt. *g*

Da gibt es auch ne comeback bar?

Wir kennen nur die im Cita und das Yumbo als eher zurückhaltender, wobei das Yumbo aber auch dermaßen unübersichtlich ist. Wo genau liegt dort diese andere Comeback-Bar oder meint Ihr mit Yumbo auch Cita und Sandia?
****k4 Paar
142 Beiträge
Zitat von *******lust:
Zitat von ****k4:
Haben wir in der Comeback Bar im Obergeschoss erlebt. *g*

Da gibt es auch ne comeback bar?

Wir kennen nur die im Cita und das Yumbo als eher zurückhaltender, wobei das Yumbo aber auch dermaßen unübersichtlich ist. Wo genau liegt dort diese andere Comeback-Bar oder meint Ihr mit Yumbo auch Cita und Sandia?

Oh *sorry*, wir lagen verkehrt, wir meinten natürlich die Bar in der Cita *heul*
********le_U Paar
173 Beiträge
Zitat von ****k4:


Oh *sorry*, wir lagen verkehrt, wir meinten natürlich die Bar in der Cita *heul*

Kein Problem, konnte man nur aus dem Satz, dass es im Yumbo noch freizügiger zugeht, nichtmal mutmaßen und hätte ja auch sein können, hier ändert sich vieles sehr schnell.
*****ila Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Aus unserem Urlaub können wir nicht schlussfolgern, dass es im Yumbo freizügiger zugeht.
Sehr hilfreich war für uns obiger Beitrag von Sliplesslady.
*****sch Paar
2.504 Beiträge
Würde das Einkaufcentrum Sandia ( ungefähr 1 Km weg von der Cita) empfehlen.
Da gibt es einige gute Locations. 2x2 Sweet Moments.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.