Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Islas Canarias
86 Mitglieder
zum Thema
Teneriffa7
Wir weilen im Sommer auf Teneriffa. Kennt jemand dort Clubs oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SDG‘s auch auf Teneriffa prominent präsent

********eren Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
SDG‘s auch auf Teneriffa prominent präsent
Klasse, wie gut die SDG‘s auch andernorts präsent sind …
****72 Paar
2.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
/mod off
Auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt wie ein Idiot da stehe, aber was ist ein SDG?

/mod on

LG
Ymca72
******968 Paar
676 Beiträge
Ich habe mal gegoogelt

Die 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung (englisch Sustainable Development Goals, SDGs; französisch Objectifs de développement durable) sind politische Zielsetzungen der Vereinten Nationen (UN), die weltweit der Sicherung einer nachhaltigen Entwicklung auf ökonomischer, sozialer sowie ökologischer Ebene dienen sollen.[1] Sie wurden in Anlehnung an den Entwicklungsprozess
****_Mo Paar
269 Beiträge
Genau das richtige Thema für Joy.

Manfred
****aar Paar
105 Beiträge
was soll denn der Sch::::? Sehe es wie Manfred!!!
*******Sole Paar
263 Beiträge
Herzlichen Dank an die Themenersteller.
Nachhaltigkeit wird auch auf den Kanaren immer wichtiger.

An die Kritiker: Die Gruppe heißt "Die Kanaren" und nicht "F***** in den Dünen" oder "Wann kommen die Strandliegen an Bude 4, 5, 6".
****g58 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen,

also ich hab´s auch nicht gewußt.
Was dazulernen tut nicht weh, kostet in diesem Fall auch nichts, ist relativ CO2-neutral.
Besten Dank und schöne Grüße
Jörg
****le Paar
38 Beiträge
den einen ist das wichtig den anderen was ganz anderes , muß sagen ich hab es auch nicht gewußt ,deswegen bin ich nun auch nicht schlauer , und es Interesiert mich auch nicht , deswegen kann ich trotzdem Umweltbewust leben , aber man könnte Wunder was meinen was das tolles sein soll .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.