Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zur Taverne

Profilbild
*******erne
12 Beiträge
Themenersteller 
Zur Taverne
Gern sagen auch wir hier was über ZUR TAVERNE by Bianka
ist eine Bar mit Speisen von Deutschen Canarischen Gerichten so wie Tapas !!
Wir Pflegen Internationale Gäste und freuen uns auf immer wieder neue Gesichtern.
Kurz gesagt: Eine Top Pflegestation für internationale Gäste! *top2* *victory*
******i48 Mann
582 Beiträge
wie pflegt ihr die?
Der Plan ist folgender: Ein Stockwerk drüber ist die plastische Gesichtschirurgie, da gibts sozusagen ein ´neues Gesicht´. Dann gehts runter zur Taverne, da werden die internationalen Gäste während 7-14 Tage von Bianka gepflegt, dann gehts ab mit dem Flieger und zu Hause finden alle dass du super aussiehst und fragen ob du im Urlaub gewesen bist.
Taverne magique by Bianka!
******aar Paar
552 Beiträge
Der Adresseintrag zeigt auf einen Ort mitten in Valencia.
Was stimmt denn nun?
******i48 Mann
582 Beiträge
die *getränke * Bilder würde ich aber mal überarbeiten...
****ete Paar
142 Beiträge
Auch Swinger haben hunger

Ich kann die taverne nur empfehlen,

Die Gerichte die wir bisher hatten , alle *top*
Ok, dann eben internationale Swingergäste *gg*
*******ueen Frau
17.870 Beiträge
Es wäre toll, wenn ihr mal genau beschreibt, wo man Euch findet @*******erne
*********elfte Mann
429 Beiträge
Das ist doch nicht so schwer.
https://www.zur-taverne.com/
*******ueen Frau
17.870 Beiträge
Hm, scheint eine Kannibalenkneipe zu sein *haumichwech*. Die wollen St. Martin ganz essen, bzw. haben schon *lol*


*achtung* *ironie* *alarm*
****r4 Paar
4.717 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Es wäre toll, wenn ihr mal genau beschreibt, wo man Euch findet @*******erne

Sie sind in der La Sanda.........
*****nci Paar
260 Beiträge
Hmmm - nachdem die sich mit Bildern scheinbar einfach schwer tun, mal eines von uns als wir dort die ganze halbe Ente gegessen haben. Und so als kleine Anmerkung: Die war superlecker und wir sind gleich noch ein zweites mal hin. Wir essen halt lieber bei jemandem der super kocht - die Kernkompetenz in Rechtschreibung bringt uns da wenig...
Zumal die Bianka wirklich superlieb war - fühlte man sich fast wie bei Mami zu Hause *juhu*

Die sind in der La Sandia hinten links.
Eine Ente - wir waren zu früh dort für die Gans
Klopse gabs auch...
******i48 Mann
582 Beiträge
na das sieht sehr lecker aus
*******ueen Frau
17.870 Beiträge
Zitat von *****nci:
Wir essen halt lieber bei jemandem der super kocht - die Kernkompetenz in Rechtschreibung bringt uns da wenig...

Wieviel Smileys soll ich denn noch dazu machen? Wir sind hier im JOY und das heißt Spaß..

Schön zu wissen, dass es dort gutes Essen gibt *freu2*
Zitat von *******ueen:
Zitat von *****nci:
Wir essen halt lieber bei jemandem der super kocht - die Kernkompetenz in Rechtschreibung bringt uns da wenig...

Wieviel Smileys soll ich denn noch dazu machen? Wir sind hier im JOY und das heißt Spaß..

Schön zu wissen, dass es dort gutes Essen gibt *freu2*

Danke für die Erinnerung dass man auch noch Spaß haben kann/darf! *neck*
**********as_13 Paar
147 Beiträge
Die Taverne,

Wir waren 3 mal essen bei Bianca,
Jedes Mal war das Essen super, Preis Leistung top. Bedienung freundlich.
Wir werden sicher wieder hin gehen.
****72 Paar
2.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Es wurden drei Beiträge von hier in den Mod-Thread verschoben und es wurde eine Doku dazu angelegt. Wahrung des Gruppenfriedens

Ymca72
-GL-
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schlumpf*
MOD/off

Aufgrund meiner kurzfristigen Buchung in einem Hotel der „Dunas Gruppe“, in Maspalomas und der damit einhergehenden Versorgungskatastrophe,
so etwas habe ich noch nicht erlebt,
habe ich nach 8 Monaten Threat Pause mal die „Taverne“ in der CC La Sandia aufgesucht.
Sehr angenehme Lokalausstattung bei einer äußerst netten Chefin.
Gut,es war einmal etwas leerer als sonst (wenn man daran in der Vergangenheit vorbeigegangen ist) , aber das typische deutsche Essen (in diesem Fall ein Jägerschnitzel nebst Salat dazu)
waren absolut frisch zubereitet und haben sehr gut geschmeckt.
Ich, meine Holde war diesmal leider nicht dabei, kann zumindest bzgl. Der deutschen Küche die „Taverne“ wirklich empfehlen!!!

Achso die Chefin hat(te) keine Ahnung, dass ich „vom Joy - Kanarische Inseln“ bin!!!😎😎

Hinweis:
Es handelt sich um (m)eine Einzel-Meinung!!!!!

*schlumpf*
MOD/on
*******4547 Paar
44 Beiträge
Wenn man keine Ahnung von guter oder gehobener Küche hat, ist man da sicher gut aufgehoben. Für Durchschnitt reicht es, dafür sind die Preise aber zu hoch.
Unser Filet leider tot gebraten und an der einen Ecke schwarz, Pommes matschig. Die Bedienung versucht mit Freundlichkeit die Fehler der Küche zu kaschieren, ok.
Fazit: war einen Versuch wert, aber werden wir nicht mehr besuchen. Da gibt es wesentlich bessere richtige Restaurants.
Profilbild
*******erne
12 Beiträge
Themenersteller 
Frage mal hotpair 4547
Filet Durchgebraten !!!!!!!!!! und hast du es Reklamiert ??????? Pommes Matschig und hast du es Reklamiert ???????? Die Bedienung ist die Chefin !!!! angesprochen ????? Du Hotpar machst immer den Gleichen Fehler

Wenn man keine Ahnung von guter oder gehobener Küche hat, ist man da sicher gut aufgehoben. Für Durchschnitt reicht es, dafür sind die Preise aber zu hoch.
Unser Filet leider tot gebraten und an der einen Ecke schwarz, Pommes matschig. Die Bedienung versucht mit Freundlichkeit die Fehler der Küche zu kaschieren, ok.
Fazit: war einen Versuch wert, aber werden wir nicht mehr besuchen. Da gibt es wesentlich bessere richtige Restaurants.
****ete Paar
142 Beiträge
Sicher geht auch in der besten Küche mal was schief

Wir für unseren Teil, sind ,wenn wir auf der Insel sind,

mehrmals zu Gast bei Bianca und Frank

und waren bisher immer zufrieden

Und wir sind nicht die " immer das gleiche Besteller "

liebe Grüße in die La Sandia *bussi*

Petra und Uwe
*********estig Paar
174 Beiträge
Wir können hotpair4547 nur beipflichten. In der Taverne wird auf Reklamationen auch noch beleidigt reagiert und teils sogar mit Lokalverbot (selbst erlebt) „belohnt“. Wir gehen lieber in Restaurants, wo wir aus unserer Sicht Qualität fürs Geld bekommen.
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Zitat von *******erne:
Frage mal hotpair 4547
Filet Durchgebraten !!!!!!!!!! und hast du es Reklamiert ??????? Pommes Matschig und hast du es Reklamiert ???????? Die Bedienung ist die Chefin !!!! angesprochen ????? Du Hotpar machst immer den Gleichen Fehler

Wenn man keine Ahnung von guter oder gehobener Küche hat, ist man da sicher gut aufgehoben. Für Durchschnitt reicht es, dafür sind die Preise aber zu hoch.
Unser Filet leider tot gebraten und an der einen Ecke schwarz, Pommes matschig. Die Bedienung versucht mit Freundlichkeit die Fehler der Küche zu kaschieren, ok.
Fazit: war einen Versuch wert, aber werden wir nicht mehr besuchen. Da gibt es wesentlich bessere richtige Restaurants.

Hä?! Was willst Du damit sagen?
Profilbild
*******erne
12 Beiträge
Themenersteller 
MMMMHHHHHHH LUstig was manche hier Schreiben und Ignorieren Gleich also wir kenne weder den
Brav und Bistig noch Hotpar wenn man ihren Profil sich ansieht sagt es wohl alles !!!!!!eigen Werbung . Und wehr uns kennt der kommt eh auch ohne Swinger man sollte einfach bei den Tatsachen bleiben oder in Deutschland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.