Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zur Taverne

*******4547 Paar
44 Beiträge
Zitat von *********estig:
Wir können hotpair4547 nur beipflichten. In der Taverne wird auf Reklamationen auch noch beleidigt reagiert und teils sogar mit Lokalverbot (selbst erlebt) „belohnt“. Wir gehen lieber in Restaurants, wo wir aus unserer Sicht Qualität fürs Geld bekommen.

Richtig, oder man bietet Prügel an. *ironie* on: Absolut professionell. *ironie* off. Bekannten ist genau das passiert.

Bei den Tatsachen sollten die Lokalbetreiber bleiben. *zwinker* Es gab schon in Deutschland zu deren Gastrobetrieb genau diese Kritiken.
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schlumpf*
/MOD

So meine Lieben !
Ich bitte ausdrücklich um Wahrung des Gruppenfriedens ! ! !

Unsere Gruppe ist nunmal nicht Mitglied der Vergabekommission der "Guide Michelin-Sterne" !

Jede/jeder von uns hat eigene Geschmacks"knospen" bzw. Vorstellungen beim, insbesondere servierten, Essen .
Das Thema aber dann in z. T. persönliche Anfeindungen von allen (!) Seiten münden zu lassen,
das muss wirklich nicht sein!

Ein bischen mehr persönliche Gelassenheit sollte auch bei uns in der Gruppe möglich sein!

LG vom MOD

*schlumpf*
*******ueen Frau
17.870 Beiträge
Und Sachlichkeit *klugscheisser*...

Man kan auch kritisieren, ohne persönlich zu werden... trenne die Sache von der Person...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.