Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1215 Mitglieder
zum Thema
Aus dem Club raus nach Hause einladen?30
Weil hier gerade eine kleine Diskussion aufkam und jetzt Wetten…
zum Thema
Club in der Nähe eines Wellnesshotels?8
Hat jemand eine Empfehlung für einen richtig guten Club, der in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUX Club Swingingbar

*****aar Paar
1.174 Beiträge
noch immer nicht geöffnet, oder doch schon?? *frage*
******ich Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Wasserzähler fehlt noch !!!
*****sch Paar
2.538 Beiträge
Frage in der Runde: Wo ist Patricia die Chefin von Patricia´s Swingerclub abgeblieben?
Wer weiß was?
******ich Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****sch:
Frage in der Runde: Wo ist Patricia die Chefin von Patricia´s Swingerclub abgeblieben?
Wer weiß was?
Soweit wir wissen müsste sie auf Ibiza sein.
*****sch Paar
2.538 Beiträge
Danke für die Info. Haben uns bei der Patricia immer sehr wohl gefühlt.
Grüße aus Garmisch,
Waltraud und Johan
******ich Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****sch:
Danke für die Info. Haben uns bei der Patricia immer sehr wohl gefühlt.
Grüße aus Garmisch,
Waltraud und Johan
Gogy müsstet ihr dann auch kennen, er war der Barkeeper von Patricia.
*****sch Paar
2.538 Beiträge
Kommt mir sehr bekannt vor. Gibt es den noch in irgend eine Bar?
*****sch Paar
2.538 Beiträge
Oder arbeitet der bei euch?
******ich Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****sch:
Oder arbeitet der bei euch?
Er ist der Betreiber der Bar, wir haben da nichts mit zu tun, haben es nur hier gepostet. Wir sind Freunde von Gogy.
*****sch Paar
2.538 Beiträge
Ok. Haben gedacht ihr seit der Betreiber. Macht nichts hauptsache es gibt wieder eine geile Adresse wo man sich ausleben kann. Hoffe doch das Gogy locker drauf ist?
******ich Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben, heute am 01.12.2021 um 22:00 Uhr ist kleines Opening vom der LUX Club Swinging Bar. Zur Eröffnung gibt es Cocktails für 5€, willkommen sind alle Paare, Frauen sowie Männer. Zur Begrüßung gibt es natürlich auch einen Gogy Shot for Free.

Ihr findet die BAR im Keller der Cita, ehemaliger Club von Patricia.
*****sch Paar
2.538 Beiträge
Gogy viel Erfolg und immer volles Haus mit super Stimmung

wünschen

Waltraud und Johan
*********oewin Paar
81 Beiträge
Getestet und für gut befunden *ja* . Volle Sternchenzahl!
*********paar Paar
166 Beiträge
auch wir haben dann gleich mal rein geschaut.
Fazit: Da anzuknüpfen wo Patricia aufgehört hat, ist sicher eine Herausforderung. Aber Gogy hat das Zeug dazu, mit seinem ganz eigenen Stil wieder einen schönen Treffpunkt im Citakeller aufleben zu lassen
***xi Paar
592 Beiträge
Für alle, die noch nicht da waren:
Das LUX ist eine Empfehlung!!!
Gogy hat eine wirklich feine Location für Menschen mit Lust auf Erotik und Sex geschaffen!
"Einander-Kennenlernen" , "Geilen Sex erleben: - das alles ist, im sehr angenehemen Ambiente möglich! Du kannst hier gemütlich an der Bar, Cocktail trinken und flirten , dich in der Liebesschaukel verwöhnen lassen oder am Andreaskreuz gefesselt, deine Lust leben! (Vom Wohnzimmer bis hin zur Spielwiese)
Gogy macht (fast) alles möglich und ist als aufmerksamer und humorvoller Gastgeber für dich und euch da!
Anschauen und genießen!
N'joy!
**********pleNi Paar
83 Beiträge
Wir waren gestern bei Gogy. War ne tolle Party und ein sehr netter Gastgeber.
Später am Abend waren alle oben ohne, oder ganz nackt.
Auch die Spielwiese hat uns gefallen.
Mit Gogy kann man auch gut einen Shot trinken.
Kommen die Woche bestimmt noch einmal vorbei.
****olf Paar
11.265 Beiträge
@CuriouscoupleNi
Ist gran canaria nicht in der roten Stufe 4 und alle Lokalitäten müssen um 24 Uhr aus gutem Grund schließen????

Inzidenz liegt doch weit über 1000
*********1984 Paar
1.701 Beiträge
*ggg*
Also pünktlich schliesst niemand und wer Spaß möchte, findet ihn. *zwinker*
Ob im LuxClub, im Blackbulldog oder sonst wo.
*********arry Paar
376 Beiträge
Wie dieser Club ist und was da geht können wir nicht sagen. Aber der Betreiber ist ein Nerd, weil wir reinkommen wollten machte er ein riesen Fass auf „er wolle wissen warum” …….gestern versuchte er uns sogar vom Nachbarclub weg zu kobern 🙈 inkl. eines wenig freundlich Disput - also wenn das seine Art ist neue Kundschaft zu gewinnen - *danke*
******ich Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********arry:
Wie dieser Club ist und was da geht können wir nicht sagen. Aber der Betreiber ist ein Nerd, weil wir reinkommen wollten machte er ein riesen Fass auf „er wolle wissen warum” …….gestern versuchte er uns sogar vom Nachbarclub weg zu kobern 🙈 inkl. eines wenig freundlich Disput - also wenn das seine Art ist neue Kundschaft zu gewinnen - *danke*
Aber irgendwas stimmt da ja was nicht, normal kommen alle Paare rein. Ich kann mir das nicht vorstellen.
*********arry Paar
376 Beiträge
Sorry das NICHT wurde, warum auch immer, vergessen/verloren …. Wir wollten NICHT in den Club gehen - soll es ja auch geben.
Keine Beschreibung angegeben.
*******ter Mann
50 Beiträge
Ist ein besuch als "Solomann" gewüscht und ok. Wann ist der beste Tag. Bin nur eine Woche in PDI.

Gruß vom Steve
******ich Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********yeur:
Ist ein besuch als "Solomann" gewüscht und ok. Wann ist der beste Tag. Bin nur eine Woche in PDI.

Gruß vom Steve
Hallo Steve, klar sind da auch Solomänner erwünscht, ist sehr gechillt da. In der Regel meldet sich keiner an, ist wie ein Glücksspiel. Es sind aber schon auch Paare da, Solomänner vielleicht mal 3 oder 4 wenn es hoch kommt. Den besten Tag kann man zur Zeit nicht vorher sehen, vorletzte Woche war es sehr gut besucht, letzte eher schleppend. Liegt einfach an den Umständen, der Eintritt ist jetzt ja nicht Mega Teuer.
Keine Beschreibung angegeben.
*******ter Mann
50 Beiträge
*danke* , bin ab nächsten Sonntag auf der Insel
******ich Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********yeur:
*danke* , bin ab nächsten Sonntag auf der Insel
Wir nicht mehr, am Dienstag geht es für 4 Wochen nach *deutschland*. Danach wieder 4 Wochen in die Wahlheimat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.