Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1208 Mitglieder
zum Thema
Wann spricht Frau im SC einen Mann von sich aus an?355
Da wir uns im Thema https://www. joyclub. de/forum/t1976366.
zum Thema
Sc besuch sinnvoll ....?18
Einen guten tag erstmal an alle leser. Ich und meine freundin sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SC Eternity

*****ila Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
SC Eternity
Hallo zusammen,

ich (m) war zuletzt 2018 auf der Insel und dort, wie schon ein Jahr zuvor, im SC Eternity. Habe mich dort sehr wohl gefühlt und wir planen nun Mai 2022 auf die Insel zu fliegen, wobei ich meiner Partnerin dann gerne das Eternity zeigen möchte.
Aktuell kann ich aber gar nicht sehen, ob es den Club überhaupt noch gibt. Hat vielleicht jemand nähere Informationen hierüber?

Danke!
Sam
*******ido Paar
71 Beiträge
Hallo Sam,
Das Eternity gibt es leider nicht mehr, gleich daneben ist jetzt das Moonlight-dreams sehr gut und sauber !
*****ila Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

danke für die Info.
Das Moonlight kenne ich auch, dass gab es schon damals. Aber verdammt, ich hatte echt tolle Momente im Eternity und die Besitzer waren auch sehr sympathische Leute....schade.
*****nci Paar
261 Beiträge
Das Eternity heißt jetzt Eden. Drin waren wir leider noch nicht, wissen daher leider auch nicht, was sich wie verändert hat.
****na Frau
897 Beiträge
Es hat sich nur der Name geändert und die Eigentümer sind nun Engländer, im Club selbst ist alles so geblieben....
******Dee Paar
81 Beiträge
Wie hoch ist da der Eintritt für Couples. Gibt's Themen Tage?

Gruß
******Dee Paar
81 Beiträge
Wir waren gestern so um 22h im neuen Club Eden. Kein Eintritt, nur die Getränke werden bezahlt. Der Club ist sehr schön eingerichtet und das Personal sehr nett. Leider waren wir bis 22.30h die einzigen Gäste, so dass wir in das Moonlight Dreams sind. Da war es sehr gut besucht.
*****ila Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Rückmeldungen, wir werden uns das Eden auf jeden Fall mal ansehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.