Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1746 Mitglieder
zum Thema
Was Kaffee bewirken kann ...106
Eine kurze Einleitung: Meine Texte habe ich schon länger auf der…
zum Thema
Wie lang war eure Beziehung vor dem ersten Besuch im Club?43
Mich würde mal interessieren, wie lang ihr vor dem ersten Besuch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2x2 Meeting Point

*******lli Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
2x2 Meeting Point
Hierbei handelt es sich um die Ex-Bude 4 von Branda.

Wir sind resident auf der Insel und wollten uns mit einem anderen Pärchen treffen, quatschen usw. und sind einmal da hin gegangen ... nun, sagen wir mal auch ein wenig aus Neugier, was sich da so getan hat.

Um es vorweg zu nehmen: das war unser letzter Besuch dort ... never again! Das war früher anders.

Zu den Einzelheiten: Dass auf den Nachbartischen (auf der Terrasse) dreckige Aschenbecher und Stapel von Tellern standen, lassen wir primär einmal unberücksichtisichtigt (Blder von den Tischen folgen). Die Herrentoiletten waren .... na sagen wir mal akzeptebel. Unsere Ladies hatten ein vernichtendes Urteil über die Sauberkeit der Damentoiletten. Kurzum: das war keine positive Erfahrung. Eine von unseren Damen kam zurück ohne auf der Toilette gewesen zu sein!

Aber der Knaller kam dann noch bei der Abrechnung. Hier versuchte man uns abzuzocken indem man einfach 2,50 für ein Getränk auf die Rechnung gesetzt hat, welches wir nicht bestellt und bekommen hatten. Es kommt uns nicht auf die 2,50 an .... keinesweg. Wir geben auch gerne Trinkgeld, welches weit darüber liegt. Aber abzocken lassen wir uns nicht.

Nach reichlicher Diskussion und viel Geschrei der doch recht dominaten schwarz gekleideten wohl genährten Bedienung wurden uns diese 2,50 nach Hinzuziehung der wahrscheinlichen Betreiber des 2x2 "erlassen". Anyway: Wir haben das Lokal verlassen, werden wohl nie wieder dort hin gehen (schließt das 2x2 mit ein) und lieber andere "einschlägige" Lokale in der La Sandia, CITA oder Nilo aufsuchen.

Sonnige Grüße aus GC
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Wer ist denn jetzt der Betreiber dieser Bar?

Wenn das die fürchterlichen Holländer sind, die auch das 2x2 übernommen haben, wundert mich diese Beschreibung überhaupt nicht.


Versucht es mal einen Stock höher in der La Sandia... im Sweet Moments ist es an sich immer schön, lustig und kann durchaus auch erotisch werden *zwinker*. Sofern es offen hat *lol* und nicht wegen "is nicht" geschlossen hat *haumichwech*
******aer Paar
1.063 Beiträge
@*******ueen

Sind die gleichen Betreiber wie im 2x2, deshalb heißt der Laden ja auch
2x2 Meeting Point….😜
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
*haumichwech* ähm.. ist noch früh, die Woche war lang und wir sind in Auditvorbereitung.

Lo siento @******aer

*lach*
*********Einen Mann
212 Beiträge
Vielleicht wäre es doch besser gewesen, wenn das Sweet moments runter gewandert wäre.
Auch wenn dann wieder öfters das Schild

HEUTE GESCHLOSSEN WEGEN GESTERN

umgedreht wurde
********auli Paar
153 Beiträge
Waren jetzt öfter in der before Bar in der cita.
Hat uns da sehr gut gefallen.
Sehr nett und einen kleiner abgetrennter Bereich vorhanden.
******969 Paar
447 Beiträge
@*******lli
hört sich nach einem rasanten Preissturz an, ist die Inflation auf GC noch nicht angekommen?? Ein Getränk für 2,50€...???
*********audia Paar
148 Beiträge
Wir waren nur einmal im 2x2 Meeting Point und im Club. Das reicht für immer
**********_2015 Paar
1.541 Beiträge
Zitat von ******969:
@*******lli
hört sich nach einem rasanten Preissturz an, ist die Inflation auf GC noch nicht angekommen?? Ein Getränk für 2,50€...???

Wieso Preissturz? *oh* Wir haben die Getränkepreise in den Bars in PDI schon immer als sehr moderat wahrgenommen. Ein Piccolo-Sekt in unserer Lieblingsbar, der Sweet Moments, kostete – unserer Erinnerung nach, bei unserem letzten Urlaub dort, Nov. 2019 – ca. 3 Euro.

Ist ja schließlich kein Cap d'Agde-Preisgefüge *zwinker*
*********audia Paar
148 Beiträge
Das ist ja kein Preis für eine so schöne Bar wie Sweet Moments. In Cap'd Adge bezahlt man ca. 6 € für ein Glas Nuttenfusel. Und Schöne Saubere Lokale gibt es in Adge sehr wenig
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
*offtopic*

Mein letztes Glas Sekt (24.12.2020) im SM musste ich stehen lassen, weil uns die Policia Lokal angezählt hat mit "In 2 Minuten ist hier leer!" War nur auf einen Abstecher dort und nicht mal DAS war mir gegönnt *lol*, aber mit denen diskutier ich lieber nicht. Bin dann im Stechschritt in mein Appt. gerannt. Hab also noch ein Glas Sekt Schulden bei Reiner und Meli *haumichwech* und weiß den Preis somit nicht

*offtopic* /ende
**********_2015 Paar
1.541 Beiträge
Aber mal eine generelle Frage zum 2x2. Bei unserem letzten Besuch dort war immer nur der uns ans Herz gewachsene kleine General mit dem lauten Organ dort. Mit den neuen Betreibern hatten wir noch keinen Kontakt.

In einem anderen Thread hatten wir gelesen, dass diese durch Corona bedingt das Land verlassen und das 2x2 aufgegeben hätten. Und nun anstelle dessen eine zweite Location eröffnet?
*********audia Paar
148 Beiträge
Der Ex. Betreiber Chris hat vor ca 2 Jahren verkauf und ist jetzt in Deutschland . Leitet einen Größeren Campingplatz
**********_2015 Paar
1.541 Beiträge
Zitat von *********audia:
Der Ex. Betreiber Chris hat vor ca 2 Jahren verkauf ...

Ja, das wissen wir *zwinker*
*********audia Paar
148 Beiträge
KNAUS Campingplatz Viechtach
*********eiter Mann
137 Beiträge
Ich finde, dass sich alternativ auch das Cäsar anbietet. Da waren die Toiletten klinisch rein, und die Betreiber seriös.
*********audia Paar
148 Beiträge
Danke aber leider gibt es die Bar nicht mehr. Wir haben verkauft.
*********eiter Mann
137 Beiträge
Das ist schade aber auch verständlich. Hoffe sie wird weiterhin so gut betrieben wie von euch.
Foto de perfil
******SMP
34 Beiträge
Zitat von ********auli:
Waren jetzt öfter in der before Bar in der cita.
Hat uns da sehr gut gefallen.
Sehr nett und einen kleiner abgetrennter Bereich vorhanden.

*danke* *hutab* *osolemio*
*********arkus Paar
61 Beiträge
Hallo zusammen eine Frage?

Lohnt sich das 2X2 den noch wir waren das letzte mal 2020. Gruß Tatjana und Markus
*********estig Paar
174 Beiträge
Wo genau in der CITA befindet sich denn der BeforeSMP?
*********audia Paar
148 Beiträge
1. Stock nach dem Grimaldi Schmuckladen
*********estig Paar
174 Beiträge
Ah, OK. Danke. Werden wir bestimmt im September rein schauen.... *ggg*
*********sion Mann
158 Beiträge
2x2. ...hat Chris verkauft?

Oder soll er der furchtbare Holländer sein? Das könnte ich nicht bestätigen.
******604 Paar
1.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********sion:
2x2. ...hat Chris verkauft?

Oder soll er der furchtbare Holländer sein? Das könnte ich nicht bestätigen.

Chris hat schon 2019 verkauft.
Die neuen Besitzer sind Schweden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.