Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1746 Mitglieder
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2x2 Meeting Point

*******lli Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********estig:
Wo genau in der CITA befindet sich denn der BeforeSMP?

Das ist die ehemalige Imagine-Bar. Wie Caesar sagt .... neben Grimaldi im 1.OG
******aer Paar
1.063 Beiträge
Die schwedischen Betreiber vom 2x2 haben im Spätsommer 2020 die alte Bude4 übernommen und in Meeting Point 2x2 umbenannt. Im Herbst mussten ja bekanntlich alle Clubs schließen, seit Anfang Juni sind sowohl 2x2, als auch der Meeting Point wieder geöffnet. Allerdings soll das Publikum seitdem sehr übersichtlich sein.

Im alten „Cäsars“ hat im Mai eine neue Lokalität, das Gutschi‘s eröffnet.
Wird als Bar betrieben, Stehtische draußen auf der sonnigen Terrasse, das „Vorzelt“ ist nach außen hin geöffnet.

Wie schon gesagt in der Cita ist das Before (Swinger Meeting Point) Anfang Juni neu eröffnet. Im Cita Keller soll es einen neuen Swinger Club geben, den Namen habe ich im Moment leider nicht parat.
*******lli Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******aer:
Allerdings soll das Publikum seitdem sehr übersichtlich sein.

Bei den Erfahrungen, die wir gemacht haben, kein Wunder.
******r49 Mann
180 Beiträge
ja cris ist nicht mehr da leider
******r49 Mann
180 Beiträge
ja cris ist nicht mehr da leider
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Seid ihr sicher, dass die neuen Betreiber Schweden sind? Meine Information ist, es sind Holländer ... aber @*********audia wissen das sicherlich besser, da sie dort leben.

oder gab´s nochmal einen Wechsel nach 2019?
*********audia Paar
148 Beiträge
Holländer sicher nicht. Sie kommen von Schweden oder Norwegen?
********ammy Paar
51 Beiträge
Zitat von *********audia:
1. Stock nach dem Grimaldi Schmuckladen

Ex Dreamtime, ex Imagine?
*******lli Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ammy:
Zitat von *********audia:
1. Stock nach dem Grimaldi Schmuckladen

Ex Dreamtime, ex Imagine?

Dreamtime sagt mir nichts, aber ex Imagine ist richtig

Hier sieht man auch den Eingang: Before Frivoler Meeting P
*******sex Paar
357 Beiträge
2x2 ist kein swingers club. *next*
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Doch ist er... - Der Meeting Point offensichtlich nicht.. da war ich noch nie...

aber daneben sehr wohl *zwinker*
********lady Frau
113 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
nur kurz eine Aufklärung zu den Betreibern meiner ehemaligen Bar.
NEIN, nicht die Betreiber vom 2x2 haben die Bar von mir gekauft. Es ist ein Freund von ihnen und jeder hat seine Eigenverantwortung. Sie wollen allerdings ein gemeinsames Projekt daraus machen. Die Betreiber des 2x2 sind wohl auch in der Bar und bedienen. Sie gehört ihnen aber nicht.
Was ich hier lese macht mich sehr traurig, ich hatte gehofft, dass ich euch mit meinem schönen Ambiente noch einen angenehmen Ort hinterlassen kann. Ihr wisst, ich habe da viel Liebe ins Detail gesteckt, was ich auch mit einem tränenden Herzen hinterlassen habe, besonders "Betty". Aber schon nach einem Besuch kurz nach der Übernahme, musste ich sehen, wie einige Dinge verändert waren, nicht unbedingt vorteilhaft. Nun ja, ich hatte es ja verkauft und jeder hat einen anderen Geschmack und auch ein eigenes Konzept.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit in eurem Urlaub und umarme euch, denn diese Seite der Bar , die Gäste, fehlen mir schon.
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Ach Branda.. du fehlst.. und sicher nicht nur mir *knuddel*
*******lli Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
@********lady
Hi Branda, trauere der Bar nicht nach. Der Entschluß zu verkaufen ist Dir nicht leicht gefallen. Ich weiß das auch aus anderen Quellen. Aber letztlich hast Du für Dich eine Entscheidung getroffen. Ja, es ist traurig zu sehen, was da passiert ist. Ich habe nur einen kleinen Teil von dem erzählt, was wirklich alles war. Und das habe ich nicht alleine empfunden, sondern wir waren zu viert und haben alle gleich empfunden!

Die Toiletten waren zu Deiner Zeit niemals in einem derartigen Zustand. Auch die Toiletteneimer liefen nie über ... insbesondere, wenn nicht ganz so viel in der Bar los war (wir waren die einzigen dort!!!!). Die Toiletten waren zu Deiner Zeit zu jedem Zeitpunkt benutzbar. Nehme Du das für Dich als Lob .... aber es ist auch das, was Gäste eigentlich von solch einer Lokation erwarten sollten.

Wie gesagt, dass dort Teller einfach im Gastbereich auf den Tischen standen und über eine Stunde nicht weggeräumt wurden, runden dieses Bild nur ab. Ich war oft genug bei Dir. Aber in einem nur annähernd solch desolaten Zustand habe ich die Bude 4 nie gesehen. Dass Dir das emotional weh tut, verstehe ich total. Trotzdem lass das andere Auge lachen ....

Alles Gute und schöne Grüße an W.
*********Einen Mann
212 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Ach Branda.. du fehlst.. und sicher nicht nur mir *knuddel*

da schließe ich mich einfach mal an.
******ple Paar
194 Beiträge
Am Bericht von Else_Willi haben wir keinerlei Zweifel. Im Gegenteil!
Wir haben im 2x2 ziemlich oft erlebt wie dieser ehemals "schöne" Club von den Schweden gänzlich in den Matsch gefahren wird! Erstaunlich ist der offensichtlich solide finanzielle Background der Schweden....
Dass es unter diesen Bedingungen mit der ehemaligen Bude 4-Bar schlechter werden muss(!) war uns bereits klar als die ersten "Übernahme-Gerüchte" aufkamen.
Auch unter "Chris" hatte der Club 2x2 (im letzten Jahr) schon ziemlich stark nachgelassen. Das lag aber wohl auch an der häufigen, krankheitsbedingten, Abwesenheit von Chris. Er hatte auf jeden Fall mit seiner "holländischen Art" den ganzen Laden im Griff! Demzufolge waren wir meistens auch nur noch dort wenn Chris anwesend war.
Es ist wirklich sehr schade wie binnen weniger Jahre ein ehemals guter Club in den Abgrund gefahren wird.
********lady Frau
113 Beiträge
Else_Willi , ja es ist schade, das die Nachfolger es nicht verstanden haben, meine absolut gäste- und arbeitsfreundliche Bar zu übernehmen und wenigstens mit diesem "Geschenk" an vergangene Jahre anknüpfen zu können, um nicht bei Null anfangen zu müssen.
Mir geht es nach wie vor gut mit meiner Entscheidung. Ich habe "Bude4" begonnen, ich habe sie beendet und sogar ein Zeitdokument ( Song und Video) . Die positiven Erinnerungen werden somit immer bleiben. Dies war auch mit ein Grund für die Entscheidung, denn durch die "neue Normalität" wird sich die zukünftige Zeit verändern. Und ihr wisst ja, wenn es am Schönsten ist, sollte man aufhören. Ich wünsche euch alles Gute und sicher werde ich dem Einen oder Anderen auf der Insel auch mal wieder über den Weg laufen, denn ich bleibe hier. *juhu* *freu* *happy*
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
YEAH


Dann können wir ja unseren "Nachhol Geburtstagssekt" immer noch trinken *freu2*

*sekt*
********er65 Mann
103 Beiträge
Branda, ja Du fehlst wirklich. Ich bin viele Winter immer eine Woche zu Dir gekommen. Und hab es nie bereut *smile* Uli
***61 Paar
14 Beiträge
Auch wir können das zuvor Geschriebe zum Thema 2x2 vollinhaltlich bestätigen. Ein letzter sentimentaler Besuch diesen Sommer, und das wars dann, solange der Club von den aktuellen Betreibern heruntergewirtschaftet wird. Keinerlei Neuerungen, Am WC fällt man mit der Schüssel um (vielleicht einmal anschrauben?) und die Mundspühlung steht noch aus der Zeit von Chris dort, die Duschen schreien "Achtung Fußpilz!", die Betreiber gekünstelt lustig an der Grenze zur Hysterie. So groß kann unser Bedürfnis nach Kuscheln gar nicht sein, dass wir dort so bald oder jemals wieder landen!
Und ja, Branda fehlt uns auch ganz toll!
Alternativ würden wir ins fun4all gehen, gepflegtes Ambiente, sauber, der Betreiber (Holländer) nett und ehrlich lustig und die Drinks nicht verwässert.
Vielleicht etwas mehr Bar als Spielplatz, sicher aber gut für einen schönen Abend und vielleicht auch mehr.
*******lli Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
@***61
vielen Dank für Euren Post. Als wir das Thema eröffnet und unsere Meinung geschrieben haben, waren wir uns nicht sicher, ob das, was wir erlebt haben, eine subjektive Empfindung von uns war oder es andere auch so empfunden haben ..... obwohl wir insgesamt zu viert waren. Wie man hier im gesamten Thread aber nachlesen kann, stehen wir nicht alleine da und viele haben es vergleichbar aufgenommen. Es gab nicht an einer Stelle "Gegenwind" oder andere Meinungen.

Uns liegt nicht daran andere bzw irgendeine Lokation herunterzumachen .... was wir ja letztlich mit dem Thread getan haben .... sondern nur andere vor vergleichbaren Erfahrungen zu schützen. Ok, wir sind hier resident auf der Insel und können mehr oder weniger jeden Tag weg gehen, aber für einen Urlaubsgast wäre es vielleicht ein verlorener (Urlaus-)Abend gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.