Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HoTTemptations
1257 Mitglieder
zum Thema
Ab wann kann man in neuer Bez. "Ich liebe Dich" sagen?261
Gestern Abend vorm Einschlafen ging mir das durch den Kopf.
zum Thema
Neue Liebe - neuer Herr52
Ich bin vor einem jahr ca. von meinem herrn mehr oder weniger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Temptation- neuer Swingerclub in der CITA

ich
********ncan Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Temptation- neuer Swingerclub in der CITA
Kürzlich eröffnete unten in der CITA ein neuer Swingerclub.
Donato ist gelernter Handwerker und hat diese Räumlichkeiten mit viel Liebe neu gestaltet. Auch die Wandmalereien sind allesamt von ihm.
Duschen, Toiletten, mehrere Spielräume sowie der grosse Eingangsbereich mit vielen bequemen Sofas sind meiner Meinung nach sehr gut gelungen.
Mit dem Licht kann gespielt werden.....
Und weil die beiden- Carmen und Donato - wirklich sehr nett sind, habe ich mich entschlossen, ihren Club hier vorzustellen.
Zu den Öffnungszeiten und Preisen kann ich leider nichts schreiben, das dürft ihr dann gern tun.
Die sind die Betreiber Donato und Carmen
***ia Paar
148 Beiträge
Danke für die Info, die Zwei sehen ja schon mal recht nett aus...
Da werden wir sicher auch einkehren... wir planen unseren Urlaub im Okt.-Nov. auf GC zu verbringen.
****il Paar
535 Beiträge
Na das sieht doch schon sehr vielversprechend aus ,
sind ab Anfang Dez.da und werden es mal in Augenschein nehmen .
Also bis dann und ganz liebe Grüsse und bleibt Gesund
die Klasil,s
***ke Paar
249 Beiträge
Gefällt uns überhaupt nicht. Böden und Wände fleckig und kein bisschen liebevoll eingerichtet.

Die Fotos schrecken uns völlig ab. Ein Holzkreuz mit Baumarktkette an der Wand, ein paar Sessel in der Ecke und drei Bistrotische. *kopfklatsch*

Vielleicht gefällt das ja jemand anderem. Aber wir können nicht verstehen, wie man solche Fotos als Werbung verwenden kann.
*******05_K Paar
161 Beiträge
Werden wohl auch das Moonlight (wenn geöffnet) im August vorziehen.
Aber toll das auch wieder Clubs aufmachen als nur dicht machen.

*sonne* *sonne* *freu2* *sonne* *sonne*
*cool*….
Na dann wünschen wir ihnen viel Erfolg. *happy* Aller Anfang ist schwer. In D wäre man aktuell froh so weit zu sein.
*****aar Paar
1.171 Beiträge
werden wir doch sicher mal besuchen *top2*
*********el_7 Paar
223 Beiträge
Wir sind im Herbst auf GC und werden auch mal reinschauen...wuenschen Euch viel Erfolg und das ihr gut aufgenommen werdet. *sonne*
**********erDuo Paar
257 Beiträge
…und sollte die Kette am Andreaskreuz wirklich zu schwach sein, so kann man diese austauschen. Das wichtigste für einen Swingerclub ist für uns ein sympathisches Betreiber-Paar und das spricht uns an. Danke Eve für die Präsentation.
*******ices Paar
32 Beiträge
Sehr mutig, in Zeiten wie diesen einen SwingerClub zu eröffnen. Aber ich bin sicher, die die nach Gran Canaria reisen um hier einen Swinger-Urlaub zu verbringen, werden sich auch bei euch einfinden. Viel Glück, viel Erfolg und sicher auch noch viel Geduld!
*******rinz Paar
45 Beiträge
Macht einen guten ersten Eindruck und wir werden Euch im Oktober d.J. mal besuchen kommen.
Viel Erfolg und eine glückliche Hand bei euren Gästen.
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Danke für die Info!
*****lus Paar
122 Beiträge
Zitat von ***ke:
Gefällt uns überhaupt nicht. Böden und Wände fleckig und kein bisschen liebevoll eingerichtet.

Die Fotos schrecken uns völlig ab. Ein Holzkreuz mit Baumarktkette an der Wand, ein paar Sessel in der Ecke und drei Bistrotische. *kopfklatsch*

Vielleicht gefällt das ja jemand anderem. Aber wir können nicht verstehen, wie man solche Fotos als Werbung verwenden kann.
Wichtig ist, dass das lebende Inventar liebevoll und später fleckig ist.. 💪
*******lli Mann
173 Beiträge
Hallo Eve,
danke für die Info. Werden wohl mal hingehen. Haben leider heute sehr schlechte Erfahrungen mit dem 2x2 Meeting Point (Ex-Bude 4/Branda) gemacht. Haben darüber auch geschrieben. Schön, dass es Alternativen gibt.
Willi&Else
******ich Paar
101 Beiträge
Wir waren dort, klar ist das zur Zeit nicht viel los ist, ist auch der Jahreszeit geschuldet. Das Spanische betreiber Paar hat noch kein eigenes Joyclub Profil, es wird aber noch folgen. Der Club sieht gut aus, das Bild mit den Flecken ist etwas unglücklich getroffen, bei der Farbe siehst man auf dem Foto stellen die man so kaum sieht. Alles in allem sollte man mal hingehen um sich ein eigenes Bild zu machen und dem Newcomer Paar auch ein Chance zu geben. Es gibt einen seperaten Raucherbereich, mehrere Spielzimmer, Dusche und Schließfächer. Getränke Preise sind sehr moderat, alles sehr Sauber. *party* *dance*
******ich Paar
101 Beiträge
Mittlerweile gibt es auch ein Clubprofil .
Der Link kann nicht stimmen. *zwinker* ,lande immer bei Clubmails.
******ich Paar
101 Beiträge
**********Mogan Paar
27 Beiträge
"Gastfreundschaft mit Hindernissen"
Es lief nicht wirklich alles rund.
Trotz Anmeldung über Joy als Solo Herr tat sich der Betreiber schwer einen hinein zu lassen, und zeigte zu Beginn keinerlei Interesse dies zu klären.
Es ist ja grundsätzlich kein Problem im Gegenteil, wenn der Betreiber auf ein ausgewogenes Verhältnis Herren zu Paaren wünscht. Jedoch sollte er dann keine Anmeldung über Joy ermöglichen. Weniger freundlich wurde ich mehrfach vertröstet doch später wieder zu kommen. Lediglich mein Interesse daran, wie oft das Vertrösten noch weiter gehen wird, lies ich mich geduldig und freundlich darauf ein.
Trotz meiner Aussage, das ich angemeldet bin, empfand ich dies als wirklich unfreundlich.
In den Club kam ich wohl letztendlich nur, weil der Barkeeper etwas vermittelte.
Ich gehe einfach mal davon aus, das der Betreiber keinen "guten Tag hatte"

Ein echt schöner Club, sehr sauber, schöne Spielwiesen, alles was man braucht als Paar oder Solo Herr.
Mit viel Liebe eingerichtet inklusive etwas BDSM in der light Version.
Ich schätze das noch niemand wirklich intensiver am Kreuz gespielt hat, denn die Position am Kopfende einer Spielwiese ist absolut unpraktisch. Es bedarf eines festen Bodens vor dem Kreuz vor allem um die Spielwiese nicht zu beschädigen. Die Toys vor Ort waren dekorative wobei ich persönlich nichts benutzen würde was über Stunden von jedem zugänglich auf der Spielwiese liegt. Aber zumindest ein Ansatz des guten willens auch die festere Spielart nicht vollkommen auszugrenzen.
Das Publikum war jung und international, eine angenehme Atmosphäre.
Ein paar Mülltonnen in den Räumen wären schön um das nötigste zu entsorgen *g*
Ein klares NO GO was die Betreiber nicht störte empfand ich, das es geduldet wurde das eine der Gäste durchgehend und unübersehbar mit ihrem Handy an der Bar spielte.
Für alle Paare die einen gepflegten Club mit fairen Preisen und nicht zu lauter Musik mögen definitive eine Empfehlung denn der erst stimmte im Gesamtpaket.
Eine freundlich gemeinte Info an den Betreiber: So mancher Solo Herr ist durchaus das Paar von morgen das mit Partner und Freunden die kommenden Abendende für Umsatz sorgt.
Ist dies nicht gewünscht, einfach auf Joy die Anmeldemöglichkeit für Solo ausschliessen
Ich hoffe das der Betreiber mit dieser Kritik professionell umgeht, denn gerne würde ich den Club noch in Zukunft besuchen *g*
Wie professionell er damit umgeht werden wir dann sicher berichten
Keine Beschreibung angegeben.
*********n_GC
35 Beiträge
Herzlichen Dank,

für das Feedback, wir versuchen alles um Euch einen perfekten Abend zu gestalten. Da wir sehr neu sind lernen wir noch gerne, was unsere Gäste wünschen und werden das alles machen.

Einzelne Männer werden nur in sehr begrenzter Auswahl eingelassen und auch nur, wenn schon mehrere Paare anwesend sind. Bitte beachten Sie, dass diese gut gekleidet und gepflegt sein müssen und zurückhaltend gegenüber Paaren. Diese kommen auf sie zu, wenn sie Interesse haben.

Sonst sind wir offen für alle Vorschläge von Gästen, dass wir Ihnen einen perfekten Abend bieten können.

Heute abend ist wieder High Heel Night und erotische Kleidung, die Dame mit den höchsten High Heels bekommt eine Flasche Sekt beim nächsten Besuch.

Viele Grüße
Temptation Team
Keine Beschreibung angegeben.
*********n_GC
35 Beiträge
Guten Tag liebe Joyclub-Mitglieder,

wir sind heute abend leider geschlossen, da wir mit Umbau Arbeiten nicht fertig geworden sind. Wir sind aber ab morgen abend ab 20 Uhr wieder für Euch da, entschuldigung.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und würden uns freuen Euch zu begrüßen

Euer Temptation Team
Keine Beschreibung angegeben.
*********n_GC
35 Beiträge
Guten Tag liebe Joyclub-Mitglieder,

wir moechten euch allen mitteilen das wir ab sofort vom 20 Uhr bis 01.00 Uhr geoeffnet haben.

Wir machen jeden Tag kleine Verbesserungen und wuerden uns freuen wenn ihr uns besucht.

Euer Temptation Team
******Dee Paar
81 Beiträge
Wir werden im November mal vorbeikommen
**********lia10 Paar
241 Beiträge
November schauen wir uns das mal an 🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.