Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Islas Canarias
86 Mitglieder
zum Thema
Aphrodisierdende Speisen und Getränke38
Wir mögen es sehr, als Vorspiel auch mal gemeinsam für uns ein…
zum Thema
Essen und Dessert…
Ich liebe ja diese Kellergewölbe mit schummriger Beleuchtung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speisen und Getränke auf Teneriffa

Speisen und Getränke auf Teneriffa
Hallo Ihr,

gerne würde ich Tipps und Empfehlungen mit Euch teilen.

Empfehlungen von Euch für leckere Gerichte und Getränke die man auf jeden Fall mal genießen sollte - ob nun selber gemacht oder in einer Strandbar oder Restaurant genossen. Hat schon jemand die heimischen süßen Bananen probiert - die es nur auf der Insel gibt?

Und dann natürlich Restaurants oder Bars die Euch besonders gefallen haben - wegen dem Essen, oder dem Ausblick, oder dem Ambiente, der netten freundlichen Bedienung.

Ich fange dann mal an:

Das Fischlokal Taberna Maritima Agua y Sal in Playa San Juan kann ich sehr empfehlen.
Es liegt direkt an der Uferpromenade. Man kann sich im Lokal in einer riesigen Auslage den fangfrischen Fisch und die Meeresfrüchte ansehen und auswählen. Alleine die Auswahl an süßen Nachspeisen füllt einen großen Kühlschrank - die Gefahr besteht das man das Lokal rollender Weise verlässt *zwinker*

Das Lokal als solches ist innen maritim in hellen blauen Farben gestaltet und vor der Tür kann man in der Abendsonne mit Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang sitzen und mit einem guten Wein zum Essen das Leben genießen.

Ein Qualitätszeichen scheint zu sein, wenn ein Lokal vor allem auch von der heimischen Bevölkerung sehr gut frequentiert wird. Jedenfalls muss man schon gucken das man Abends einen freien Tisch ergattert bekommt oder alternativ einen Tisch reservieren.
Taberna Maritima Agua y Sal
******971 Paar
162 Beiträge
Fisch jeder Art in einheimischen Lokalen.
Mein Geheimtipp: Das kleine Lokal „Montaña Roja“ im Centro Comercial La Tejita. Für alle, die etwas Besonderes suchen und nicht viel bezahlen wollen.
********eger Paar
52 Beiträge
Bar und Restaurant
Unsere Lieblingsbar ist das Coqueluche gleich neben dem H10 an der Costa Adeje. Dort kann man einen wirklich guten Mojito genießen und dabei den Sonnenuntergang über La Gomera beobachten.
Eines unserer Lieblingsrestaurant befindet sich in Chayofa es ist das la Finca wo ich sehr gerne Lammkeule esse die dort wirklich fantastisch ist, auch die Atmosphäre und das Personal sind dort sehr angenehm
***no Mann
171 Beiträge
Das wohl typischte Getränk für Teneriffa ist wohl der Barraquito.
Er wurde auf Teneriffa erfunden und ist in fast jeder Bar zu haben....sau lecker!

80 ml Espresso
1 cl Likör, (Licor 43)
3 TL Kondensmilch, gezuckerte
30 ml Milch, warme, aufgeschäumt
1 Stück(e) Limettenschale, (ca. 0,5 cm)
1 Prise(n) Zimtpulver
****72 Paar
2.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und danach hat man die Lampe aber ordentlich an *kaffee*
******ter Paar
290 Beiträge
Wenn Du nach der, oben angegebenen, Mischung irgend was an hast, solltest du malzbier meiden!!!
*****508 Frau
585 Beiträge
Das Flashpoint direkt am Strand von El Médano. Den ganzen Tag leckeres Essen und selbst gemachter Apfelstrudel. Dabei die Surfer beobachten. Einfach herrlich. Und Barraquito gibt es natürlich auch *schleck*
*****_AC Paar
40 Beiträge
Hi
auch wir können das
Fischlokal Taberna Maritima Agua y Sal in Playa San Juan
sehr empfehlen und waren im Januar schon dort, ohne Reservierung geht aber gar nichts
Zitat von *****_AC:
Hi
auch wir können das
Fischlokal Taberna Maritima Agua y Sal in Playa San Juan
sehr empfehlen und waren im Januar schon dort, ohne Reservierung geht aber gar nichts

Wenn alles klappt bin ich in einigen Wochen vor Ort und wohne nur ein paar Häuser weiter mit Blick auf den Hafen und das Meer. Dann werde ich mir einen kleinen Tisch vorm Lokal reservieren und bei einem leckeren Essen und guten Wein den Sonnenuntergang genießen.

Dieser Gedanke trägt mich derweil durch die komische Zeit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.