Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1209 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Urlaub... aber wo?167
Wir möchten im Juli gerne Urlaub machen und haben einige gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub kanarien

*******ia69 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub kanarien
Hallo, guten Tag alles. Ich hätte gerne Informationen für die Kanarischen Inseln. Welches ist das schönste? wo übernachten? und wie man sich von einer Insel zur anderen bewegt? und natürlich das ist das transgressivste. Ich werde Ende Juli mit meiner Freundin gehen. Danke euch allen
*********ain04 Paar
40 Beiträge
Hallo,
die schönste Insel gibt es nicht! Jede ist anders, schön jeweils auf ihre Art. Am Ende ist das Geschmacksache, wobei wir mehrere Inseln "die schönste" finden.
Übernachten hängt vom Geldbeutel ab. Da gibt es so ziemlich alles...
Von Insel zu Insel kann man sowohl mit der Fähre im Liniendienst, aber auch mit dem Flug-Liniendienst von Binter.
Profilbild
*******tte1
1.522 Beiträge
Zitat von *********ain04:
Hallo,
die schönste Insel gibt es nicht! Jede ist anders, schön jeweils auf ihre Art. Am Ende ist das Geschmacksache, wobei wir mehrere Inseln "die schönste" finden.
Übernachten hängt vom Geldbeutel ab. Da gibt es so ziemlich alles...
Von Insel zu Insel kann man sowohl mit der Fähre im Liniendienst, aber auch mit dem Flug-Liniendienst von Binter.
Sehr gute Antwort *top2* *zwinker*
******019 Frau
2.977 Beiträge
Ich finde Teneriffa ist die schönste,kenne auch alle,sie ist auch die größte,..da hast du alles,..der Süden ist trocken und trostlos und trotzdem super schön,..der Norden ist grün weil es dort regnet und feucht ist, super Wälder und hoch zum Teide verschiedene Vegetationen,...wir haben immer über Monate dort gecampt,..wie gesagt,..ist so wie man es möchte und was der Geldbeutel hergibt...lg
*****azy Paar
211 Beiträge
Zitat von ******019:
Ich finde Teneriffa ist die schönste,kenne auch alle,sie ist auch die größte,..da hast du alles,..der Süden ist trocken und trostlos und trotzdem super schön,..der Norden ist grün weil es dort regnet und feucht ist, super Wälder und hoch zum Teide verschiedene Vegetationen,...wir haben immer über Monate dort gecampt,..wie gesagt,..ist so wie man es möchte und was der Geldbeutel hergibt...lg

So wie Gran Canaria
*******ia69 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Wo finde ich mehr Spaß und interessanten Exkursionen?
**********eineS Paar
3.881 Beiträge
Zitat von *******ia69:
Wo finde ich mehr Spaß und interessanten Exkursionen?

Meinst du „normalerweise“ oder aktuell unter Corona-Bedingungen?
*******ia69 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Normalerweise meine ich

Meinst du „normalerweise“ oder aktuell unter Corona-Bedingungen?
*****ng4 Paar
31 Beiträge
Joy technisch ist natürlich in GC am meisten geboten, La Palma und Gomera viel Natur, Fuerteventura und lanzerote trocken aber einen besonderen Charme, und Teneriffa hat von allem etwas 👍
****s72 Mann
31 Beiträge
GC ist immer die wärmste Insel von den Kanaren. *g*
*********eiter Mann
137 Beiträge
Lanzarote eignet sich gut für Exkursionen, und ist mit seinen Vulkanen und Labafeld schon auch sehr abstrakt. Während Fuertevetura, gleich daneben, sensationelle Strände zu bieten hat.

Abgesehen von GC empfehle ich überigens stets einen Jeep Wrangler zu mieten, welche auch günstig zu haben sind. Damit kommst du überall hin, und bretterst locker mit 60ig über die Lavapisten oder durch Sand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.